2. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 1:2 (1:2)

  • Wisst ihr denn wie viele DK auf der Fantribüne sind?

    Also ich hatte jetzt keine Chance an Stehkarten zu kommen, mich würde nur mal interessieren wie die Wahrscheinlichkeit bei einer normalen auslastung wäre an Karten zu kommen?

  • Abgesehen von den offenkundigen Problemen der Überfragung auf zahlreiche einzelne Plätze läuft der Verkauf aus meiner Sicht bisher richtig stark und nährt die Hoffnung auf "Ausverkauft"

    Ja denke ich auch, das wird wohl ausverkauft.


    War um genau ab 12.03 dabei, habe Std in der Warteschlange, halbe Std einen freien Platz gesucht. Verrückt

  • Wisst ihr denn wie viele DK auf der Fantribüne sind?

    Also ich hatte jetzt keine Chance an Stehkarten zu kommen, mich würde nur mal interessieren wie die Wahrscheinlichkeit bei einer normalen auslastung wäre an Karten zu kommen?


    Es hieß schon am Samstag in Hannover, dass die erlaubte Anzahl auf den Stehplätzen fast identisch ist mit den verkauften Dauerkarten. Die Chancen waren also in der Tat eher gering für die Fantribüne. Zugelassen werden irgendwas zwischen 1.400 und 1.800 ZS sein.


    Bei einer normalen Auslastung wäre es bei 4.500 Karten kein großes Thema. Aber da ist man ja leider noch weit von entfernt.

  • Es hieß schon am Samstag in Hannover, dass die erlaubte Anzahl auf den Stehplätzen fast identisch ist mit den verkauften Dauerkarten. Die Chancen waren also in der Tat eher gering für die Fantribüne. Zugelassen werden irgendwas zwischen 1.400 und 1.800 ZS sein.


    Bei einer normalen Auslastung wäre es bei 4.500 Karten kein großes Thema. Aber da ist man ja leider noch weit von entfernt.

    OK, danke für die Antwort 👍 dann werd ich die Heimspiele bis zu einer normalen Auslastung wohl oder übel doch daheim schauen müssen 😔

  • OK, danke für die Antwort 👍 dann werd ich die Heimspiele bis zu einer normalen Auslastung wohl oder übel doch daheim schauen müssen 😔

    22€ für ein Sitzplatz, bzw 18€ für einen Erwachsenen im Familienticket ist noch ganz ok

  • dann werd ich die Heimspiele bis zu einer normalen Auslastung wohl oder übel doch daheim schauen müssen 😔


    Hol dir in T14 oder T15 nen Sitzplatz und mach von dort mit. Das ist viel besser als daheim. Nach Samstag ist mir dieser himmelweite Unterschied noch mal extrem bewusst und viele Chancen wird man in der Saison wohl kaum haben. jetzt, dann vielleicht noch Duisburg. Alles danach?

  • ich bin gerade im System drin... Es ist nur eine Frage der Zeit bis es ausverkauft ist. Da hat sich der Verein ganz schön geirrt.. Von wegen, man braucht kein Vorkaufsrecht für Mitglieder. Es wird eh kaum am 1.Tag ausverkauft sein. Die Frage ist nur noch WANN ist es ausverkauft! Tippe zwischen 14-15uhr


    Haupt - aktuell noch 24x H8

    Vortribüne - aktuell nur noch 24 Plätze (G3-G6 einzelne)

    Victors - T7-12 aktuell noch 72 Plätze

    Victors - T1+2 anscheinend nicht im Verkauf


    T3,4,5,6 und T13,14,15 noch (!) genug frei

  • Steht da...aber wenn du drauf klickst kommt dieser tolle Hinweis dass der Platz nicht mehr frei ist. Ich hatte viele Plätze frei angezeigt bekommen, die bereits weg waren.

    Ich glaube der Ansturm war so groß, dass das System nicht mehr hinterher kam.

  • Ich habe Handgezählte noch 754 freie Plätze. Aber es werden jede Minute ein paar weniger...

    Ab und an tauchen wieder neue auf, da ist wohl einer vorm bezahlen raus geflogen. Aber es ändert nichts daran das nach und nach immer mehr Karten weggehen.

  • Kann mich nicht beschweren, war um Punk 12 in der Warteschlange, ca 30 Sekunden. 2 Stehplatztickets ausgewählt, Namen usw eingegeben, per Paypal bezahlt und fertig. Hat 1a funktioniert

    Jetzt noch auf die Post warten und am Samstag 3 Punkte einsacken.

  • dass die Kuhweiden Rechnung nicht aufgeht, war ja sowieso klar. Über 20.000€ Umsatz weniger, allein an diesem Wochenende

    Davon abgesehen hält das TV genau auf diesen "Schandfleck" drauf. Sieht für Fußballdeutschland total amateurhaft aus, Könnte man da nicht irgendwie links und rechts große FCS-Fahnen drauflegen oder irgendwas anderes (Werbung, Sitzplatzattrappen mit Figuren darauf wie bei der EM).

    Ich würde sogar bei schönem Wetter eine Picknick-Decke mitbringen und mir´s gemütlich machen auf dem Gras.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!