1. Spieltag, TSV Havelse - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)

  • Seriös die Favoritenrolle annehmen


    Zitat

    An Luca Kerber führt im defensiven Mittelfeld kein Weg vorbei. Daneben wird Dave Gnaase spielen. „Wir haben viele Optionen. Tobias Jänicke kann sehr offensiv, aber auch weiter hinten, gestalterisch spielen“, sagt Koschinat: „Wir müssen auch schlau sein und überlegen, welcher Spieler von der Bank aus noch einen Impuls geben kann.“ Dort wird zunächst Sebastian Jacob Platz nehmen. Vorne dürften Minos Gouras, Julian Günter-Schmidt und der zuletzt scheinbar endlich angekommene Maurice Deville hinter Sturmtank Adriano Grimaldi für Offensivaktionen sorgen.

  • kann man sagen was man will, ich finds enttäuschend

    wieso - es sind Sommerferien und da sind gottseidank auch viele in einem lang ersehnten Urlaub

    und Havelse ist eine lange Fahrt und nicht so attraktiv und das es bis heute 17h schon 380 sind ist trotzdem nicht unerheblich


    Das wird sich noch positiv entwickeln - sofern die Mannschaft es auch sein wird

  • „Wir wollen für Uaferro siegen“


    Zitat

    Koschinat: „Wir wollen jetzt auch für Boné siegen. Mit Boné habe ich ja schon über einen langen Zeitraum zusammengearbeitet. Er ist ein sensationeller Spieler mit einer wahnsinnig guten Ausstrahlung. In sportlicher Hinsicht ist das ein enormer Rückschlag. Er ist kein Lautsprecher, aber einer mit ganz angenehmen Wesen, der auch in der Kabine sehr angesehen ist.“

  • Der Kader für das Spiel gegen Havelse (19)

    Daniel Batz

    Marcel Johnen

    Jonas Hupe

    Mario Müller

    Rasim Bulic

    Manuel Zeitz

    Nick Galle

    Dominik Ernst

    Dennis Erdmann

    Maurice Deville

    Tobias Jänicke

    Luca Kerber

    Julian Günther-Schmidt

    Minos Gouras

    Dave Gnaase

    Marius Köhl

    Sebastian Jacob

    Justin Steinkötter

    Adriano Grimaldi

    + evtl. U19-Spieler


    Fraglich (1)

    Alexander Groiß


    Ausfälle (6)

    Sebastian Bösel

    Tim Korzuschek

    Boné Uaferro

    Robin Scheu

    Frederic Recktenwald

    Steven Zellner

  • Die Wetter-App sagt trockenes und warmes Wetter in Hannover voraus, perfekte Bedingungen also. Jetzt muss nur noch coronamäßig alles ok sein, dann kanns losgehen. Sieg gegen Havelse!8)

  • Endlich geht es wieder los - tippe auf einen knappen Sieg :thumbup:

    Wir sind der Favorit und es muss gegen den Underdog gewonnen werden und das wird ein dickes Brett

    Alle rechnen damit, dass Havelse einer der Abstiegsfavoriten sein wird - ich auch

    und daher müssen wir mit 3 Punkten nach Hause kommen und doch ist es keine Selbstverständlichkeit


    und wir stehen im ersten Spiel unter Druck - gegen die starken Amateure, die stark in der Abwehr sind

    muss mit Respekt - aber mit Selbstbewusstsein angetreten werden


    wir werden nur wenige Chancen haben und die werden wir nutzen müssen


    hoffe auf einen oder zwei Treffer durch unseren Box-Spieler Grimaldi - endlich ein Mittelstürmer, der seiner

    Bezeichnung gerecht wird - darf gerne die Havelser Abwehr ins Schwitzen bringen, benötigt aber die Unterstützung des MF,

    dass aber gleichzeitig gut nach hinten arbeiten MUSS


    Jede Saison-Eröffnung ist schwierig - denn Vorbereitung ist das eine - der Liga-Start die Realität


    mein tipp steht: 3:0

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wir müssen außer beherzt und mutig aufzutreten gar nix. Wenn wir das bringen ist alles gut. Für einen Sieg brauch man auch das Quäntchen Glück. Ich jedenfalls sehe das Ergebnis als zweitrangig an, denn die Ergebnisse kommen von allein, wenn wir gut spielen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Wir wissen doch wie unserer Jungs nicht nur erst seit dieser Saison gegen die sogenannten schwächeren ihr Spiel machen..? Deshalb bin ich bedenklich und freue mich wahnsinnig über einen knappern 1:2 Sieg zumal auswärts. Zur Not tut es auch ein unentschieden nur keine Niederlage zum Auftakt bitte..

  • unser Vorteil ist - dass wir von der Bank - mMn besser - nachlegen können

    5 Wechsel pro Spiel sind - sofern clever eingesetzt - immer ein Plus-Punkt für den bessern Trainer:thumbup:


    Vorbild: Italiens Trainer Mancini - der einen Spielplan hat und je nach Spielstand eine positive Antwort findet

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „1. Spieltag, TSV Havelse - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „1. Spieltag, TSV Havelse - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!