1. Spieltag, TSV Havelse - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)

  • Hätte Deville in der 47. Minute den Kopf hoch gemacht und den völlig freistehenden Grimaldi gesehen, hätten wir nicht so zittern müssen.

    2. Hälfte kam zu wenig von uns und Havelse spielte einen ehrlichen einfachen Fußball. Insgesamt aber ein knapper verdienter Sieg.

    Spielerisch ist da aber noch einiges an Luft nach oben und nach vorne funzt es noch nicht so aber ich denke das kommt noch. Dafür stehen wir gut geordnet mit guten Abständen.

    3 Punkte 0 Gegentore!

  • War das ein unspektakuläres Spiel. Aber genau das will ich sehen. Ein Tor gemacht und das gesamte Spiel klar verteidigt. In der Luft und generell körperlich eine Macht, aber dabei trotzdem jederzeit fair. Letztes Jahr hätten wir hier 1:1 gespielt und uns gefragt, wie das Ergebnis zustande kommen konnte. :)

  • Ich bin durchaus zufrieden mit dem ersten Spiel.


    Unter dem Strich hat man das erste Tor, den ersten Sieg und die ersten drei Punkte eingefahren, und hinten zu 0 gespielt. :thumbup:


    Dem Aufsteiger hat man kaum eine Chance gelassen und wenn du hinten gut stehst, reicht dir vorne dieses eine Tor.

  • Also Leute, jetzt mal nicht überdrehen. Wir spielten heute gegen den schwächsten Gegner, den ich seit der FCS in der Dritten Liga ist, gesehen habe.

    Der TSV Havelse noch viel amateurhafter als der VFB Lübeck oder Unterhaching in der letzten Saison. So wie sie sich heute spielerisch und taktisch präsentiert haben, werden sie ganz gewiss in dieser Liga keine Chance haben und als Letzter absteigen.

  • Wunderbar - zu null und auswärts bei einem Aufsteiger im ersten Spiel. Das sind diese ganz schwierigen Spiele, bravo!


    Die erste Hz hat mir sehr gut gefallen, da war schon auffällig, dass manch ein Neuer eine echte Verstärkung ist.


    - Gnaase mit sehr starken Ansätzen im MF, hatten wir so nicht davor

    -Grimaldi mit ein paar schönen Szenen, hätte einen Treffer verdient gehabt

    - Ernst deutet an dass er technisch stark ist und ein Kämpfer ist, war noch etwas unglücklich, da steckt aber Qualität drin

    - Galle hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich war überrascht, dass er alle Standards tritt, hätte ich so nicht erwartet

    - Earthman ganz stark, hat da hinten wie eine Wand gestanden und auch ein paar gute Pässe gespielt.


    Und auch Deville hat ein gutes Spiel gezeit.


    Das neue Modell von UK ist sichtbar. Kein Hurra mehr, aber dafür gut strukturierter Fussball mit einer sehr stabilen Mannschaft. Mir ist dieses 1-0 lieber als ein wildes 3-2.


    Das war ein guter Einstieg in die Saison und nächste Woche sehen wir wo wir gegen einen 2. Liga Absteiger stehen, das wird sicherlich auch sehr spannend.


    Die Anzahl der Fehlpässe wird nach unten gehen und die Prozesse werden sich finden, wie bei den anderen Teams auch.

  • 1.Sieg, 3 Punkte, zu Null gespielt und niemand ist verletzt.

    Ich bin sehr zufrieden.:):thumbup:

    Das am 1,Spieltag eine neuformierte Mannschaft noch nicht eingespielt ist, Laufwege und Zuspiele noch nicht passen können , sollte eigentlich logisch sein.

    Freue mich auf Samstag:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!