Dennis „Earthman“ Erdmann

  • Für mich hat der Fall Erdmann keinerlei Einfluss auf meine Dauerkarte , Mitgliedschaft oder sonst etwas , soweit kommt es noch.

    Ich würde so etwas niemals in Betracht ziehen , wegen "eines" Angestellten !

    Der Verein hat sich erstmal vor seine Angestellten gestellt , das darf man so erwarten , alles weitere wird er auch in die richtige Richtung entscheiden , da bin ich mir sicher !

  • Ich Frage mich sowieso wer da angeblich was geflüstert hat , ob das nicht wieder ne Flinte war , wir warten ab , heute Mittag wissen wir es.

    Im Saarland kann man erwarten , so gut sollte man das Land kennen , dass im Fall der Fälle mit Sicherheit auch der Verein seine Informanten hat.

    Da er nicht reagiert hat gehe ich erstmal davon aus, dass nichts dran ist .

    Juristisch ist es sowieso eine Frage ob das Material überhaupt Verwendung finden darf , da bin ich überfragt.

    Sollte er für schuldig befunden werden , wird auch der Verein reagieren , da bin ich sicher .

  • Jetzt heisst es bei Atik plötzlich nur noch Beleidigungen und bei den beiden anderen die gar nichts gesagt haben rassistische Beleidigungen. Können die sich vielleicht mal einigen was soll das Gelaber, sehr undurchsichtig, oder der erst genannte ist schon umgefallen.

  • Für mich hat der Fall Erdmann keinerlei Einfluss auf meine Dauerkarte , Mitgliedschaft oder sonst etwas , soweit kommt es noch.
    Ich würde so etwas niemals in Betracht ziehen , wegen "eines" Angestellten !

    Ist ja die Entscheidung eines jeden Einzelnen. Jedoch geht es bei Ausbleiben einer entsprechenden Reaktion des Vereins nicht um den einen bösen Angestellten, sondern um die komplette Etage der Entscheider beim Verein.

  • Entspannt euch doch alle mal! Im Verlauf des Nachmittags werden wir wissen, was bei der Verhandlung herauskam und dann muss man eben die Reaktion des Vereins abwarten.

    Aber bislang gilt die Unschuldsvermutung!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Hmmm, … ich bin dafür, dass dem Thema Rassismus eindeutig ein Riegel vorgeschoben werden muss! Allerdings scheint mir die Aufarbeitung durch den DFB in diesem Fall sehr unprofessionell und es könnte sein, dass Erdmann ein "Bauernopfer" ist um ein gesellschaftliches Zeichen zu setzen.

    Das DFB-Sportgericht erweckt bei mir den Eindruck den Termin zu Zeitnah und deswegen unvorbereitet einberufen zu haben.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Hmmm, … ich habe mir mal die verlinkten Berichte durchgelesen und hoffe dass der DFB mit seiner Vorgehensweise jetzt nicht die "Büchse der Pandora" geöffnet hat. Sollte jemand alleine aufgrund von Verdachtsmomenten bestraft werden, widerspricht dies meiner Meinung nach eindeutig unserem staatlichen Rechtsverständnis. Auf jeden Fall wurde heute schon eine Vorverurteilung getätigt.

    Sollte dies aber rechtlich zulässig sein, wäre hiermit Verleumdung Tür und Tor geöffnet.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Mit meinem letzten Beitrag möchte ich nicht behaupten Erdmann wäre unschuldig, nur die Herangehensweise des DFB's gefällt mir nicht!

    Ist halt ein sensibles Thema und bei diesem Thema kannst du als Angeklagter nur verlieren.Und wenn dieser Paddelboot Spruch wohl bewiesen wurde(wenn man zumindest mal den Gerüchten glauben schenkt) dann wird Erdmann aus dem Verkehr gezogen..

  • Hmmm, … ich habe mir mal die verlinkten Berichte durchgelesen und hoffe dass der DFB mit seiner Vorgehensweise jetzt nicht die "Büchse der Pandora" geöffnet hat. Sollte jemand alleine aufgrund von Verdachtsmomenten bestraft werden, widerspricht dies meiner Meinung nach eindeutig unserem staatlichen Rechtsverständnis. Auf jeden Fall wurde heute schon eine Vorverurteilung getätigt.

    Sollte dies aber rechtlich zulässig sein, wäre hiermit Verleumdung Tür und Tor geöffnet.

    Und wir sollten bei dieser Vorverurteilung nicht mitmachen. Dazu gibts zuviele Widersprüche und wenn 4 Spieler des FCM das gehört haben wollen, wieso hat dann kein FCS-Spieler, kein Betreuer, kein Linienrichter, der Schiri auch nicht, keiner von der Bank des FCM, kein Journalist, kein Stadionsprecher, etc. irgendwas davon mitbekommen? Wenn 4 Spieler sich absprechen - Zeit genug war ja - dann wird denen geglaubt? Es fehlen objektive belastbare Beweise. Und glaubwürdig sind die 4 wegen obigen Gründen ganz und gar nicht. Ich glaube nach wie vor Dennis, Manu, Dodo, etc. .

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!