Dennis „Earthman“ Erdmann

  • Das wird sicherlich aber schwierig werden denen das gerichtsfest nachzuweisen. Also bei einem regulaeren Gericht.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das wird sicherlich aber schwierig werden denen das gerichtsfest nachzuweisen. Also bei einem regulaeren Gericht.

    Aber alleine die Tatsache, dass die Beiden eine Anzeige erhalten wird Ihnen hoffentlich aufs Gemüt schlagen, um sich mal im Klaren zu sein was sie angerichtet haben. Und sollte Erdmann Zeugen aufbieten, die unter EID aussagen ( wir treten dem die Bänder durch) , was Atik geplant haben soll , wird die Sache in einem ganz anderen Licht dargestellt werden können.


    Ganz ehrlich ich hoffe Magdeburg wird unter der Sache sportlich so leiden wie unser Verein das gelitten hat. .

    Was die Verantwortlichen sich geleistet haben mit ihren Aussagen war unsportlich und beschämend.

  • Sollte es da wirklich zu einem Urteil kommen wird auch der DFB nicht mehr um Strafen herumkommen. Alleine schon um zu demonstrieren dass ihre eigenen Gerichte ja nur getaeuscht wurden.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das ist der einzig richtige Weg meiner Meinung nach! Beste Verteidigung ist in diesem Fall selbst in die Offensive zu gehen und klar aufzuzeigen, dass man das nicht auf sich sitzen lässt.


    Auch wenn er damit nicht erfolgreich sein sollte und selbst wenn man dadurch weiter nicht beweisen kann, wer lügt (außer einer der Beteiligten knickt doch irgendwann wegen dem medialen Druck ein), so zeigt er dennoch dass er sich grade macht und seine Unschuld beweisen will.


    Zu den Schwabl's sag ich besser nix bzw nicht viel, sonst werd ich derbst beleidigend.......

    Sein Statement damals beim Spiel im 60er Stadion, wo er Erdmann vor laufenden Kameras und trotz laufendem Verfahren, welches sich nur auf Anschuldigungen stützte, als Nazi hinstellte bzw ihm "eine klare Gesinnung" unterstellte war bereits schon Rufmord erster Güte...

    Dass seine Alte aber noch zurückgebliebener scheint als er mit solchen Posts ist der Gipfel..

    Hab schon direkt nach diesem Statement von Schwabl bei Magenta Sport gesagt, dass das sofort ne Klage sein muss wegen Rufmord. Dann kann Erdmann ja grad in einem dieses Deppen-Pärchen verklagen.

    Und so einer darf Kapitän bei denen sein...


    Bist du unschuldig, dann verklag ALLE



    Bin echt gespannt, ob wir jemals die ganze Wahrheit erfahren werden,egal wie diese aussehen mag.

  • Ja, definitiv die richtige Entscheidung. Er besänftigt damit auch ein stückweit Kritiker wie mich, die nach dem Deal vorm DFB-Gericht nur mit dem Kopf geschüttelt haben.


    Es wird nur leider wohl schwierig, den Magdeburgern ihre Falschaussagen nachzuweisen... Warten wirs ab

  • Ich denke zum ersten das Thema Rassismus beim FCS ist erledigt. In meinem Verein gab es eine solche Debatte auch noch nie.

    Das Dennis weiter vorgehen will ist der richtige Weg.

    Magdeburger Spieler haben die Schlammschlacht eröffnet. Dennis darf sich wehren. In aller Form :!:


    Eine gewisse Vorfreude auf's Rückspiel in dieser unnötigen Stadt kann mir aber nicht verkneifen :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Pfft...ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, aber ich wünsche mir den alten Drecksack und Zerstörer Erdmann zurück.

    Gegen Lautern mit vollem Selbstbewusstsein und in Topform hätte der die Jungs wachgemacht und die Pfälzer weggebolzt. Dazu noch ein ,zwei Sprüche im Derby, da geht bei KL vllt. auch mal einer vom Platz weil er die Nerven verliert.

    Wir brauchen ihn als Typ! in der Mannschaft.

    Das sieht man auch die nachwirkungen von der ganzen Sache. Und bevor jemand auf die Idee kommt....Nein, Rassistische Äusserungen darf man nicht! tätigen. Darum gehts mir nicht.

    Mir gehts darum das ich den robusten Klotz hinten in der Abwehr zurück will der mit seinem Auftreten die Mannschaft manchmal im richtigen Moment zurechtgerückt hat. So einer fehlt mir auf dem Platz.

  • Geht mir ähnlich. Unsere Führungsspieler sind zu ruhig. Sie müssen mutig sein, Mut machen und mit vollem Einsatz voran gehen. Und dem Spiel ihren Stempel aufdrücken. Das war bei Batzi und Adriano der Fall, bei den anderen nur in Ansätzen. Das ist zu wenig. Erde ist so ein Mentalitätsmonster, Adrenalin und Testosteron geschwängert und sowas braucht die Mannschaft jetzt.

  • SZ-Bericht

    Das die Presse allgemein mal einen Aufmacher braucht ist klar. Aber bei der SZ ist die Negativberichterstattung überwiegend. Ich kaufe die Zeitung nicht mehr. Dazu kommt das ich das Gefühl hab das dort unsere Freunde aus der Pfalz immer besser wegkommen als sie sollten.

  • Sieht nach den Aussagen im heutigen SZ-Bericht so aus, dass es atmosphärische Störungen zwischen Spieler und Trainer gibt...

    Steht ja nicht nur in der SZ so,wir haben Erdmann zwar nur beim Warmmachen gesehen

    In Jägersburg aber ich zumindest hatte nicht den Eindruck das ersichtlich hängen lässt

    Man kann ja auch nicht plötzlich das Spielen verlernt haben ich sehe Koschinat

    Als sehr Kanalisiert an schaut mir zuwenig nach rechts und links wir sind uns alle auch darüber einig das Manu auf der 6 besser aufgehoben wäre.

    TRS Ehrenpräsident 009

    Stadionsänger und Thommyverzieher ☝️!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!