Dennis „Earthman“ Erdmann

  • Jetzt soll er erst Mal Leistung zeigen und dann kann er wieder das Maul aufreißen. Heute war er unterirdisch.

    heute war keiner gut - bei Erdmann ragt natürlich das Eigentor hervor

    zudem war er einer von 3 Verteidiger die sehr passiv den Osnabrücker Simakala vollenden ließen


    für mich war das kollektives Versagen - so spielt man nicht oben mit - Anspruch und Realität klaffen weit auseinander

    ich wiederhole mich - in den nächsten 14 Tagen muss hart gearbeitet werden - am Zusammenspiel und vor allem Kopf-Training

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Schlecht gespielt, ständig am Meckern, er hatte heute mehr Glück als Verstand, dass er nicht vom Platz geflogen ist. Er muss dringend ein wenig Luft aus dem Kessel lassen. So wird das nichts.

  • Schlecht gespielt, ständig am Meckern, er hatte heute mehr Glück als Verstand, dass er nicht vom Platz geflogen ist. Er muss dringend ein wenig Luft aus dem Kessel lassen. So wird das nichts.

    Er hatte auch bärenstarke Szenen. Licht und Schatten, wie bei allen unserer Spieler. Und was uns weiterbringt ist Zusammenhalt, nicht Selbstzerfleischung.

  • Erdmann ist auch ein Qualitätsspieler - aber heute mit 2 gravierenden Fehlern

    Er selbst hat wahrscheinlich am meisten über seine Leistung den Kopf geschüttelt

    und das Meckern, resultierte wohl aus der eigenen Frustration


    Erdmann kann der Leuchtturm der Defensive werden - aber nur mit Top-Leistung

    gehen wir mal davon aus, dass die nächsten 2 Wochen Mannschafts-Training, nicht nur Ihm

    sondern allen Gut tun werden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Trotzdem kann man von einem gestanden und erwachsenen Profi erwarten, dass er nach dem berechtigt geahndeten Foulspiel (Gelb war aber meiner Meinung nach übertrieben) die Klappe halten kann. Machen zwar gefühlt 80 Prozent der Spieler, dumm bleibt es aber trotzdem. Vor allem wenn es in einer roten Karte mündet was durchaus möglich gewesen wäre.

  • Trotzdem kann man von einem gestanden und erwachsenen Profi erwarten, dass er nach dem berechtigt geahndeten Foulspiel (Gelb war aber meiner Meinung nach übertrieben) die Klappe halten kann. Machen zwar gefühlt 80 Prozent der Spieler, dumm bleibt es aber trotzdem. Vor allem wenn es in einer roten Karte mündet was durchaus möglich gewesen wäre.

    Der Schiri hat uns wirklich für nix gelb gezeigt und umgekehrt bei Osna zuviel laufen lassen, noch nicht mal Freistoß gabs dann. Der war nach seiner frühen Roten total überfordert. Irgendwann sind dann Luca, Erde und Manu auch mal mit ihrer Beherrschung am Ende. Immerhin hat der Schiri sich auch nicht getraut Erde am Ende Gelb Rotzu zeigen, was auch drin war. Verstehen kann ich unsere Spieler schon.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Klar war das sehr kleinlich vom Schiri gepfiffen. Und aufregen kann man sich da auch kurz (!) drüber. Es aber dann nicht sein zu lassen und sogar noch den Schiri aus nächster Nähe anzumotzen werde ich trotzdem nie verstehen...

  • Und seinem Ausraster - es gibt Schiries die dafür auch mal rot zeigen

    Hat sich über das vorausgegangene verlorene Sprintduell und natürlich dieses tapsige Eigentor zu sehr geärgert. Kleines Ablenkungsmanöver, sollte ihm nicht passieren. Als schlecht empfand ich ihn dennoch nicht.

  • Der Schiri hat uns wirklich für nix gelb gezeigt und umgekehrt bei Osna zuviel laufen lassen, noch nicht mal Freistoß gabs dann. Der war nach seiner frühen Roten total überfordert. Irgendwann sind dann Luca, Erde und Manu auch mal mit ihrer Beherrschung am Ende. Immerhin hat der Schiri sich auch nicht getraut Erde am Ende Gelb Rotzu zeigen, was auch drin war. Verstehen kann ich unsere Spieler schon.

    So sieht’s aus , selbst als Fan ist’s in solchen Fällen nicht einfach die Ruhe zu bewahren. Fußball ist nunmal nicht emotionslos und bei solch Kartenfestival wie gestern hat das nix mit Erwachsensein zu tun. Der Schiri hat schlicht weg, je länger das Spiel dauerte, den Bogen mit Fehlentscheidungen überspannt.

  • Hat sich über das vorausgegangene verlorene Sprintduell und natürlich dieses tapsige Eigentor zu sehr geärgert. Kleines Ablenkungsmanöver, sollte ihm nicht passieren. Als schlecht empfand ich ihn dennoch nicht.

    Es gibt bei ihm sicher Verbesserungspotential, wie bei vielen anderen gestern auch, aber ein Totalausfall war er sicher nicht. Trotzdem, der Ausraster war wirklich überflüssig - wenn er da die Rote bekommt darf er sich nicht beschweren und da sollte er sich besser im Griff haben. Gegen eine kleine Diskussion mit dem Schiri sagt keiner was, aber seine Reaktion war schon grenzwertig.

  • Die Relation der Kartenverteilung war nicht stimmig, wenn ich sehe das er unseren Spielern bei Lapalienfouls gelbe Karten zeigt und bei 2 brutalen Fouls der Osnabrücker nicht mal gelb 6nd eine zweite rote als der voll von hinten reingeht ohne Möglichkeit der Ball zu treffen. Aber eine eklige schauspielende Trettertruppe, die das gar nicht nötig hat.

  • Der Trainer muss auch mal gleich mit Erdmann reden, so geht das nicht, man kann mal Meckern bei einer Entscheidung, aber so geht gar nicht, sonst ist der Saison übergreifend 10 Wochen gesperrt.

  • Ja mit der Motzerei ist das so ne Sache.

    Als emotionaler Spieler der "voran" gehen will hat man natürlich da immer einen schmalen Weg...

    Ich vergleich das mal mit Fanol der mit seinen " vermeidbaren" roten uns in verschiedenen Saisonphasen einen Bärendienst erwiesen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!