Dennis „Earthman“ Erdmann

  • Ich hoffe das Erdmann Urteil haut nicht allzu sehr in die Mannschaft. Das lähmt natürlich auch ein bischen die Beine.

    Und mit dem Urteil, vor allem wie es zustande gekommen ist ,öffnet hoffentlich nicht Tür und Tor für alle die das ausnutzen wollen.

    Unser nächster Gegner heisst....oh..Mist aufpassen Jungs das könnte am Wochende eng werden lieber auf "Geplauder" mit den Gegenspieler verzichten......

  • Wie wird den die Aussage des Schiedsrichters bewertet der gehört hat , dem Erdmann treten wir die Bänder weg. Das ist der Vorsatz einer Körperverletzung, seitdem ist er auch verletzt.

    Man glaubte dem Schiedsrichter, aber der Rest ist Scheiss egal

  • Das Urteil und seine Begründung dazu sind nicht nachvollziehbar. Es steht hier Aussage gegen Aussage und somit kann so ein Urteil nicht gefällt und akzeptiert werden. Alle Einlassungen seitens des Vereins wurden weggewischt/ignoriert. So funktioniert keine Rechtsprechung. Typische Willkür des DFB.

    Bin auch mal gespannt, wie sie mit der Einlassung des Mannes umgehen werden, der im Training der Magdeburger vor dem Spiel gegen den 1.FCS gewisse Aussagen zum Vorhaben gegen unseren Spieler Erdmann, berichtet hat.

  • also DAS würde ich mir gerne (?) mal von einem juristen erklären lassen... es gibt keine hinweise darauf, dass die die unwahrheit sagen und deshalb wird er verurteilt??? das kommt wir bisschen vor wie in den zeiten der hexenverbrennung, irgendeiner behauptet was und zack, weg biste. mir fehlen echt die worte. ich hätte ja gedacht, dafür braucht man heutzutage BEWEISE, aber davon lese ich jedenfalls bisher nichts.

  • Jetzt werden so einige gegnerische Spieler Worte von unseren Spielern hören die nie gesagt wurden.

    Bin mal gespannt wie viele Platzverweise wir jetzt erwarten können und werden.

    Jetzt sind wir Freiwild.

    Reine Willkür,unglaubliche Sauerei was da passiert.

  • Der 1. FC Saarbrücken und Dennis Erdmann legen Berufung gegen das heute vom DFB-Sportgericht unter der Leitung von Stephan Oberholz verkündete Urteil wegen angeblicher rassistischer Äußerungen beim Spiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem 1. FC Magdeburg (25. August 2021) ein. Die mündliche Urteilsbegründung beinhaltete erhebliche entlastende Momente, die allerdings nicht in die Urteilsfindung eingeflossen sind. „Dem FCS wurde bescheinigt, kein rassistischer Verein zu sein und die Aussagen der am Prozess teilnehmenden Spieler und der externen Zeugen wurden als glaubwürdig bezeichnet. Dagegen wurde der Hauptbelastungszeuge Baris Atik in der mündlichen Urteilsbegründung als nicht mehr glaubwürdig deklariert. Allerdings hatte auch diese Feststellung des Gerichts überraschenderweise keinen Einfluss auf das jetzt ergangene Urteil. Deshalb sind wir in unserer Auffassung bestärkt, dass wir in der Berufungsverhandlung zu einem anderen Urteil kommen können“, so FCS-Pressesprecher Peter Müller.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Bin auch mal gespannt, wie sie mit der Einlassung des Mannes umgehen werden, der im Training der Magdeburger vor dem Spiel gegen den 1.FCS gewisse Aussagen zum Vorhaben gegen unseren Spieler Erdmann, berichtet hat.

    "der Mann" heisst uebrigens Rudi Bommer.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das braucht dir kein Jurist zu erklaeren, das ist ein Schiedsgericht und kein ordentliches Gericht. Damit ist alles gesagt.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!