Dennis „Earthman“ Erdmann

  • Das ist nicht der Erdmann der zum FCS kam,das hat der Trainer erkannt nur einige Fans wollen es einfach nicht erkennen.Erdmann will doch noch vorm Zivilgericht klagen,denkt ihr wirklich der hat den Kopf frei für Fußball ?

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das ist nicht der Erdmann der zum FCS kam,das hat der Trainer erkannt nur einige Fans wollen es einfach nicht erkennen.Erdmann will doch noch vorm Zivilgericht klagen,denkt ihr wirklich der hat den Kopf frei für Fußball ?

    Genau das ist das Problem. Dennis muss das zusammen bringen. Uwe wird ihm dabei helfen, aber er muss mit Leistung überzeugen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Für das Versagen der Mannschaft werden jetzt ein oder zwei rausgepickt, das ist auch nicht richtig, Koschinat stellt Erdmann direkt nach der Aktion auf, und der erwischt einen rabenschwarzen Tag vorher hatte er auch 6 Wochen trainiert und war wohl scheinbar doch stärker verletzt, dauerte ja. Also ganz verstehe ich das nicht, wenn jetzt Erdmann plötzlich nicht die Traingsleistung bringen soll. Dann hat der Trainer mit der Aufstellung aber Erdmann demontiert. Sorry in der letzten Zeit häufen sich einige Entscheidungen die nicht nachvollziehbar sind. Da wird mit zweierlei Mass gemessen.

    Und ja Erklärbar deshalb und wegen anderer Dinge ist der Trainer nicht mehr unantastbar, das hat aber nichts mit einer Entlassung zu tun. Nur wenn es immer weiter bergab geht dann wird man sich Gedanken machen müssen, oder Koschinat ist bei der Mannschaft 100% beliebt und das Umfeld stimmt auch, das entscheiden andere die näher dran sind, das können wir nicht beurteilen. Unsere Sichtweise zeigt nur auf wie die Mannschaft spielt vorerst unabhängig vom Ergebnis, aber lange wird man die nicht mehr ausblenden können.

  • Steht ja nicht nur in der SZ so,wir haben Erdmann zwar nur beim Warmmachen gesehen

    In Jägersburg aber ich zumindest hatte nicht den Eindruck das ersichtlich hängen lässt

    Man kann ja auch nicht plötzlich das Spielen verlernt haben ich sehe Koschinat

    Als sehr Kanalisiert an schaut mir zuwenig nach rechts und links wir sind uns alle auch darüber einig das Manu auf der 6 besser aufgehoben wäre.

    Na das wäre ja nich schöner wenn der Trainer auf die Fans hören würde........ Er hat einen Plan und den möchte er umsetzten, da bringt es gar nix alle 2 Wochen die Taktik zu ändern weil hier Kritik aufkommt. Egal wie er es macht, am Ende muss er den Kopf hinhalten und kann nicht sagen aber im Forum haben sie das doch so gewollt.

  • ja genau, wurde doch verpflichtet und gleich mit Lorbeeren überhäuft u,a auch hier im Forum und hatte auch gezeigt wo's lang geht.

    Rein mit dem ins nächste Spiel und auf geht's. Bin der Meinung spielt der nicht hat der Trainer den Schuss immer noch nicht gehöret.

    Wir brauchen jeden fähigen, jetzt! Auf geht's 2:3 ohne Gegentore wird's ja nix ;)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Die ganze Diskussion bringt nicht viel, würde auch gerne einen fitten Erdmann in der IV sehen und Manu dann auf der 6.

    Aber beurteilen können wir es nicht. Ist er schon so weit? Gegen Halle war er es auf keinen Fall.

    Hätte ihn eigentlich zumindest mal für eine halbe Stunde im Pokal erwartet, Koschinat entschied sich dagegen, er wird seine Gründe haben und es bringt jetzt auch nichts all zu viel in die Entscheidungen herein interpretieren zu wollen. Man muss es jetzt mal so hinnehmen.

  • Na ja wen er spielt und verschuldet ein Gegentor sind einige die wo in jetzt fordern die ersten die im 90.min Talk als erstes jammern warum er spielt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • eins ist doch wohl klar, Magdeburg interessiert mich einen Bullshied, das ist vorbei!


    Der Erdmann spielt in der 3ten einen förderlichen Ball für uns und wenn der nun mal über das Leder getreten hat oder in einem Spiel Scheiße gelabert hat das machen andere auch. In Verl spielt die Musik und da sollte so einer dabei sein, Trainer hin oder her oder wollen wir dort auch wieder auf die Fresse Kriegen, ich nicht ;)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Na ja wen er spielt und verschuldet ein Gegentor sind einige die wo in jetzt fordern die ersten die im 90.min Talk als erstes jammern warum er spielt.

    Genau das ist das Problem. Sein Auftritt gegen Halle muss man jetzt nicht extra erwähnen.

    Aber wenn ihm ein Fehler unterläuft, (was einfach mal passiert) ist gleich wieder der andere Mist Schuld....kopf nicht frei,warum setzt der den ein.

    Für Erde eine ganz beschissene Situation er kann eigentlich nur verlieren.

    Und wenn er 90min TOP spielt und keinen fehler macht nur dann! könnte er sich wieder ins Team spielen, aber das ist vom Kopf her kaum zu schaffen.

    Und UK hat bestimmt keinen Bock drauf sich für jeden Einsatz von Erde zu entschuldigen weil er ja den Kopf nicht frei hat. Das fällt dann auch noch auf ihn zurück wenn er nur mit dem Gedanken spielt ihn zu bringen.

  • eins ist doch wohl klar, Magdeburg interessiert mich einen Bullshied, das ist vorbei!


    Der Erdmann spielt in der 3ten einen förderlichen Ball für uns und wenn der nun mal über das Leder getreten hat oder in einem Spiel Scheiße gelabert hat das machen andere auch. In Verl spielt die Musik und da sollte so einer dabei sein, Trainer hin oder her oder wollen wir dort auch wieder auf die Fresse Kriegen, ich nicht

    Na dann erzähl uns mal deine Traingeindrücke von Erdmann bin gespannt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Dann würde ich mal krass aufstellen


    Wenn Grimaldi nicht fit ist - warum die Kante Erdmann oder Deville nicht im Sturmzentrum aufstellen

    man kann Verl durchaus mit der Aufstellung überraschen


    zu allererst zählt die taktische und strategische Ausrichtung

    solche "eierlose" Auftritte wie gegen Mannheim mit quassi Null-Torschuß

    oder 70min Alibi-Fussball wie gegen die Pfälzer sind nicht akzeptabel


    und wenn es dennoch in den ersten 30min ähnlich sein sollte - dann darf ein Trainer gerne früher reagieren

    man kann 5 Spieler wechseln und wenn alle fit sein sollten - dann liegt es nicht mehr an der Mannschaft

    sondern am .... wenn es keine Punkte gegen sollte


    Wer öffentlich Spieler anzählt stellt sich selbst unter die Lupe und kann sich selber verbrennen


    Freitag 19h zählt nur die Wahrheit auf dem Rasen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Mal ehrlich Leute,wenn man selbst in einem Saarlandpokalspiel nicht eingesetzt wird(und das als einzigster Feldspieler),sagt das schon viel über das momentane Standing von Dennis Erdmann aus..Das war ne ordentliche Watschn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!