Dennis „Earthman“ Erdmann

  • ich finde so kommen wir nicht weiter, entweder der Spielt und drückt die Backen zusammen oder er geht und es ist Ruhe.

    Doch der Mist mit Magdeburg muss vom Tisch, andere Vereine haben auch ihre Probleme. Jetzt muss ein Strich unter das Thema.


    wir können doch nicht eine Saison verplempern mit dem Magdeburg Scheiß

  • ich halte nichts von solchen Alibi und Überraschungsaufstellungen, das erinnert an den Verrückten und das Chaos das er damit verzapft hat, nicht der Gegner war verwirrt sondern das eigene Team. Keiner spielt gern auf einer anderen als gelernten Position, das bringt mehr Unsicherheit und Unfrieden als Nutzen

  • ich halte nichts von solchen Alibi und Überraschungsaufstellungen, das erinnert an den Verrückten und das Chaos das er damit verzapft hat, nicht der Gegner war verwirrt sondern das eigene Team. Keiner spielt gern auf einer anderen als gelernten Position, das bringt mehr Unsicherheit und Unfrieden als Nutzen

    Da bin ich auch bei Dir - aber ohne "richtigen" MS ist es auch nicht gut und Jacob ist kein Zentraler BOX-Spieler

    daher Erdmann oder Deville - beide recht groß und beide können Kopfball und können aufgrund Robustheit

    die gegnerische IV schon beschäftigen und dagegen halten und sind als Anspielstation die den Ball prallen lassen

    bzw. an die Nachrücker weitergeben schon die Verler Abwehr in Verlegenheit bringen


    ich freue mich wie auf immer auf positive Veränderungen = Aufstellung

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Weil er plötzlich vom Heilsbringer und der Verteidigungsbasisspieler bis zum letzten Ersatzspieler durchgerutscht ist, der noch nicht mal eingesetzt wird. Das kommt nicht nur von der Leistung, da dürften andere noch nicht mal mehr unter die Dusche.

  • Es braucht hier keine Gerüchte. So wie die Mannschaft in der Liga und vor allem in den beiden letzten Spielen aufgetreten ist, wird auch der Trainer hinterfragt und sollte am Freitag im Spiel gegen Verl mit positiven Signalen in der Mannschaftsaufstellung Zeichen setzen.

  • ich arbeite nicht gegen den Trainer, er macht immer mehr Dinge die keiner versteht und die Mannschaft spielt immer schlechter und einige mosern immer mehr öffentlich rum, da kannst du auch nicht sagen der Batzi ist wieder brav, warum haut er als einer der ruhigsten Spieler überhaupt was raus, das passiert meistens wenn man nur noch einen dicken Hals hat. Es spielen ständig Leute die schlechte oder mässige Leistung zeigen, das sieht doch jeder und andere bleiben draussen. Wir spielen System Koschinat mit defensiver Ausrichtung und bekommen ständig die Bude voll, unser Prunkstück der Sturm schiesst nicht mal mehr aufs Tor fast 180 Minuten, über das Offensive Mittelfeld äusserte ich mich nicht mehr. Schau dir das Gegurke doch mal an da stimmt es doch schon 4 bis 5 Spiele nicht mehr. Das sieht doch jeder, nur sind viele so perplex das sie nicht verstehen warum das so schleichend gekommen ist. Ich behaupte hier abgesehen von unseren Verletzten das System funktioniert nicht, die Spieler wehren sich dagegen oder haben keine Lust darauf. Die Mannschaft war offensiv ausgerichtet und sollte defensiv verstärkt werden, das ist nur bedingt gelungen wird aber ständig umgestellt. Ausser Kerber ist das komplette Mittelfeld schwach und Abspiel- und Aufbauspiel ist eine Katastrophe dadurch wird der Angriff auseinandergerissen und muss sich die Bälle im Kurzpassspiel holen und fehlen damit vorne, was dann der Gegner sehr leicht verteidigen kann. Oder habt ihr was anderes gesehen?

  • Das einzigste was man sieht ganz viele Trainerexperten die alles besser Wissen,sogar was innerhalb der Mannschaft so gesagt wird.

    Na ja was die Unruhe betrifft bringen die,die Fans gerade selbe von außen selber mit hinein,warum,weil man auf jede Äußerung und jeden Zeitungsartikel anspringt wie die Lemminge.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Komm schon was hätte er um Pokal bei einem Stand von 3 zu 0 anstellen müsse wenn man ihn zur Hälfte gebracht hätte damit das Spiel noch kippt?????

    Genau so sehe ich das auch ,da sieht man schon wo die Reise bei Ihm hingeht

    TRS Ehrenpräsident 009

    Stadionsänger und Thommyverzieher ☝️!!!

  • ich arbeite nicht gegen den Trainer, er macht immer mehr Dinge die keiner versteht und die Mannschaft spielt immer schlechter und einige mosern immer mehr öffentlich rum, da kannst du auch nicht sagen der Batzi ist wieder brav, warum haut er als einer der ruhigsten Spieler überhaupt was raus, das passiert meistens wenn man nur noch einen dicken Hals hat. Es spielen ständig Leute die schlechte oder mässige Leistung zeigen, das sieht doch jeder und andere bleiben draussen. Wir spielen System Koschinat mit defensiver Ausrichtung und bekommen ständig die Bude voll, unser Prunkstück der Sturm schiesst nicht mal mehr aufs Tor fast 180 Minuten, über das Offensive Mittelfeld äusserte ich mich nicht mehr. Schau dir das Gegurke doch mal an da stimmt es doch schon 4 bis 5 Spiele nicht mehr. Das sieht doch jeder, nur sind viele so perplex das sie nicht verstehen warum das so schleichend gekommen ist. Ich behaupte hier abgesehen von unseren Verletzten das System funktioniert nicht, die Spieler wehren sich dagegen oder haben keine Lust darauf. Die Mannschaft war offensiv ausgerichtet und sollte defensiv verstärkt werden, das ist nur bedingt gelungen wird aber ständig umgestellt. Ausser Kerber ist das komplette Mittelfeld schwach und Abspiel- und Aufbauspiel ist eine Katastrophe dadurch wird der Angriff auseinandergerissen und muss sich die Bälle im Kurzpassspiel holen und fehlen damit vorne, was dann der Gegner sehr leicht verteidigen kann. Oder habt ihr was anderes gesehen?

    man muss schon relativieren - Mannheim war bärenstark ( Achtung keine Anspielung an einen User )

    aber das null Tor-Chance zu Stande kam ist bedenklich - gegen die Pfälzer war das Team so eingestellt: bloss kein Gegentor

    und das war einfach zu wenig - vielleicht hat auch Kerber gefehlt und da die Einwechselungen zu spät kamen

    war es eine Trainer-Niederlage


    ja der Trainer ist angezählt - auch von mir - aber ich schätze UK so ein: er ist ein erfahrener Trainer, der die Signale richtig deuten

    kann und Maßnahmen ergreifen wird und den Bock umzustoßen = sprich der Mannschafft Motivation zuspricht und die

    fehlende Offensive stärkt


    und UK muss akzeptieren ALLE Spieler mitzunehmen: ist eine Gabe: Lottner konnte es nicht und bei Kwasniok ist

    es wichtiger Teil seiner Trainer-Philosophie


    Koschinat muss sich beweisen: die Mannschaft mitzunehmen - ALLE sind wichtig

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • ich arbeite nicht gegen den Trainer, er macht immer mehr Dinge die keiner versteht und die Mannschaft spielt immer schlechter und einige mosern immer mehr öffentlich rum, da kannst du auch nicht sagen der Batzi ist wieder brav, warum haut er als einer der ruhigsten Spieler überhaupt was raus, das passiert meistens wenn man nur noch einen dicken Hals hat. Es spielen ständig Leute die schlechte oder mässige Leistung zeigen, das sieht doch jeder und andere bleiben draussen. Wir spielen System Koschinat mit defensiver Ausrichtung und bekommen ständig die Bude voll, unser Prunkstück der Sturm schiesst nicht mal mehr aufs Tor fast 180 Minuten, über das Offensive Mittelfeld äusserte ich mich nicht mehr. Schau dir das Gegurke doch mal an da stimmt es doch schon 4 bis 5 Spiele nicht mehr. Das sieht doch jeder, nur sind viele so perplex das sie nicht verstehen warum das so schleichend gekommen ist. Ich behaupte hier abgesehen von unseren Verletzten das System funktioniert nicht, die Spieler wehren sich dagegen oder haben keine Lust darauf. Die Mannschaft war offensiv ausgerichtet und sollte defensiv verstärkt werden, das ist nur bedingt gelungen wird aber ständig umgestellt. Ausser Kerber ist das komplette Mittelfeld schwach und Abspiel- und Aufbauspiel ist eine Katastrophe dadurch wird der Angriff auseinandergerissen und muss sich die Bälle im Kurzpassspiel holen und fehlen damit vorne, was dann der Gegner sehr leicht verteidigen kann. Oder habt ihr was anderes gesehen?

    Doch, Du arbeitest gegen den Trainer und ja, Du verstehst es nicht. Was bringt es dem FCS, wenn noch mehr Unruhe geschürt wird? Dir mag es ja Erleichterung verschaffen. Aber wenn das so ist, dann ist Dir dein Ego wichtiger als der FCS. Das ist doch Kacke. Für das FuCK-Spiel schämt sich UK. Sowas hätte ich mal gern von Batz und unseren anderen Spielern gehört. Gegen Halle war die zweite HZ doch richtig gut. Schon vergessen? Von wegen kontinuierlich wirds schlechter. Du verrennst dich in deiner Wut. Nerven behalten.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Doch, Du arbeitest gegen den Trainer und ja, Du verstehst es nicht. Was bringt es dem FCS, wenn noch mehr Unruhe geschürt wird? Dir mag es ja Erleichterung verschaffen. Aber wenn das so ist, dann ist Dir dein Ego wichtiger als der FCS. Das ist doch Kacke. Für das FuCK-Spiel schämt sich UK. Sowas hätte ich mal gern von Batz und unseren anderen Spielern gehört. Gegen Halle war die zweite HZ doch richtig gut. Schon vergessen? Von wegen kontinuierlich wirds schlechter. Du verrennst dich in deiner Wut. Nerven behalten.

    bei aller Liebe - Lass Hepp seine Meinung - es ist momentan nicht alles Blau-Schwarze Heile Welt

    ich kann Deine Verteidigungshaltung auch verstehen - nicht alles schlecht reden - denn es gibt in der Tat einiges Gute

    nur die letzten 2 blutleere Auftritte haben ein wenig Angst gemacht - ich z.B habe den Eindruck, dass seit dem

    Zusammenstoß von Jacob und Gouras etwas - leider Negatives - aufgebrochen ist


    und hoffe dass ich mich irre und mit der Rückkehr von Kerber und mit einer offensiven Start-Elf in Verl

    eine positive Trend-Wende kommt - wir brauchen jeden Punkt um - wie Du zu Recht anmerkst - eine Unruhe im Keim

    zu ersticken


    und ich schliesse mich Dir an - Nerven bewahren

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich lasse jedem seine Meinung und habe meine Meinung dazu. So what?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Nerven bewahren wird nicht reichen für die Klasse zu halten. Es wurden zu viele sportliche Nieten verpflichtet und andere sind merkwürdigerweise zu oft verletzt und fallen Wochen aus. Ein wirkliches Spielsystem ist bei UK nicht zusehen, denn hoch und weit auf Grimaldi ist kein wirkliches System. Abwehrreihen anfällig, Mittelfeld nicht vorhanden.

  • Nerven bewahren wird nicht reichen für die Klasse zu halten. Es wurden zu viele sportliche Nieten verpflichtet und andere sind merkwürdigerweise zu oft verletzt und fallen Wochen aus. Ein wirkliches Spielsystem ist bei UK nicht zusehen, denn hoch und weit auf Grimaldi ist kein wirkliches System. Abwehrreihen anfällig, Mittelfeld nicht vorhanden.

    Halle ? Magdeburg, MSV, TM. Zweite HZ WW, .. ? Es ist wie Thomas schrieb - es gab auch sehr viel Gutes. Das jetzt zu negieren heisst die Nerven zu verlieren. Hart arbeiten und Geduld. Don't panic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!