Dennis „Earthman“ Erdmann

  • Mir kommt er ein wenig zu gut weg .

    Im Grunde kann man am Ende froh sein dass dieses Kapitel schnell geschlossen wurde.

    Wenig Spiele , wenig Leistung , 1 mega Skandal der auch dem Club wirklich nicht gut getan hat .

    Sorry , das hat nicht gepasst , mehr kaputt gemacht als gutes hinterlassen in 6 Monaten.

    Auch wenn sich der Skandal nie gänzlich auflösen lässt , darf man doch die Version Erdmann hinterfragen.

    Er wird in der MLS im warmen gut entschädigt werden , ist erstmal raus aus der Schusslinie mit seiner Familie , ob er

    dort glücklicher wird ? Da muss er sich schon auch selbst ein wenig neu erfinden .

    Hat der FCS sich etwas vorzuwerfen , schwer zu sagen , man hat sich hinter seinen Spieler gestellt , am Ende wurde man mit Flucht belohnt.


    Mir wird er nicht lange in Erinnerung bleiben und wenn nur mit einem Skandal , einem Eigentor , ein paar Stolperern und seinem Einsatz auf der Tribüne .


    Freuen wir uns auf Zelle , Uafero und Bjarne , wirklich gute Typen die auch zu uns passen und hoffentlich gesund bleiben !!!

  • Der Dennis ist ein großer fairer Sportsmann und zieht aus dem was der Atik und Konsorten angerichtet haben seine Konsequenz er geht ins Ausland. Ob das sein optimales Wunschziel war oder doch eher mit uns in die 2te aufzusteigen sei nun mal dahingestellt.


    Ob er ein großer fairer Sportsmann ist, können wir ehrlicher Weise nicht beurteilen. Wir wissen letztlich nicht, ob er oder Atik die Wahrheit gesagt hat. Nur weil er das blau schwarze Trikot getragen hat, hat er nicht automatisch recht. Bei mir bleiben ehrlich gesagt Zweifel. Wie dem auch sei, für den FC ist das Kapitel geschlossen.

  • Der Vorgang ist eine mehrfache WIN-Situation:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    für unseren FCS - ein Spieler der polarisiert geht "freiwillig" und man hat Budget frei für einen neuen Spieler:thumbup:

    der vermutlich mehr Qualität und einen Besseren Charakter = Thoelke :thumbup:

    für Erdmann selbst - geht zukünftigen Konflikten aus dem Weg und sein zukünftiger Verein bekommt einen guten IV:thumbup:


    Koschinat hat weniger Probleme im Kader, denn wenn Zellner und Thoelke formstark zurückkehren

    hätte er ein Überangebot in der IV:thumbup:


    Also Danke an Erdmann - und noch ein Guten Weiterverlauf der Karriere und möglichweise beginnt ein langfristiges Leben in Übersee

    für Ihn und seine Familie :thumbup:


    Alles wird Gut :)

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich sehe es ganz nüchtern. Wenn sich Zelle und/oder Thölke nicht verletzt hätten, wäre Erdmann niemals zu uns gekommen. Jetzt sind beide auf dem Weg zurück und Erdmann auf dem Weg nach USA. Alles gut.

  • Werde das auch weiterverfolgen, Erdmann erhält dort eine faire Chance wie es aussieht. In der Stellungnahme hat mir auch gut gefallen das Luginger und Dennis Ex Trainer Köllner zu Wort kommen.

    Bin mal gespannt wie der Weg von ihm dort weitergeht hoffentlich mit sportlichem Erfolg.

    Ich hatte hier ja mal geschrieben das es mir nicht so gut gefallen hat, das er in Trainingsklamotten von 1860 rumgerannt ist während er bei uns war.

    Jetzt kann er das ruhig in unseren Klamotten machen, gute Werbung für den FCS in Colorado. Vielleicht zur besten Sendezeit ein Interwiev in den USA mit FCS Trikot. Das wär doch was....:)

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt kann er das ruhig in unseren Klamotten machen, gute Werbung für den FCS in Colorado. Vielleicht zur besten Sendezeit ein Interwiev in den USA mit FCS Trikot. Das wär doch was....:)

    Dann meckern die Leute aber wenn er im Urlaub in 1860 Klamotten in München trainiert ....

  • Dann meckern die Leute aber wenn er im Urlaub in 1860 Klamotten in München trainiert ....

    Jaaaa...ich weiss ich war da auch dabei, aber hab mich dann revidiert als ich in Kenntniss gesetzt wurde das es durchaus normal ist ,das Spieler in ihrer Freizeit mal in Trainingsklamotten des ex Vereins rumlaufen.Wenn das ein Ligakonkurrent ist....ob das dann so optimal ist, darüber lässt sich streiten, vor allem wenn der Verein nicht so beliebt ist.

    Aber es scheint normal zu sein,also bin ich auch geneigt das dann zu akzeptieren, ob ich das gut finde steht auf einem anderen Blatt....

    Um beim Thema zu bleiben, wenn Corona hoffentlich mal besiegt ist wäre ich für ein Testspiel in den USA gegen Erdmann's Mannschaft.....

  • Was ein Bohei um einen Spieler der gerade einmal eine handvoll Spiele für den FCS gemacht hat, er wird nur wegen diesem einmaligen Skandal in Erinnerung bleiben dass er das Trikot überhaupt mal tragen durfte.

    Das war nix beim FCS , gut dass er weiterzieht , damit ist uns eindeutig mehr geholfen .

    Ein Lob an den FCS .

    Wir haben Gottlob eindeutig bessere Sportsmänner unter Vertrag .

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in der Mannschaft besser passt seit Denis weg ist. Nur ein Gefühl aber alleine schon ein Porsche vor dem Trainingsplatz kann da schon etwas ausmachen. Der Rest fährt bestimmt auch nicht gerade Golf aber trotzdem...

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in der Mannschaft besser passt seit Denis weg ist. Nur ein Gefühl aber alleine schon ein Porsche vor dem Trainingsplatz kann da schon etwas ausmachen. Der Rest fährt bestimmt auch nicht gerade Golf aber trotzdem...

    Es gab in der Mannschaft absolut kein Problem mit Erde. Ihn beim MSV einzuwechseln hätte uns gut getan.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Wie gesagt, ist nur ein Gefühl, kann mich natürlich irren da ich nicht weiß wie es in der Mannschaft aussieht. Fakt ist aber, dass er momentan nicht sehr fehlt. Also für beide Seiten wohl alles richtig gemacht.:thumbup:

    Ja momentan läufts echt gut. Uns hat öfters die notwendige Härte defensiv gefehlt. Dann waren wir nicht giftig und griffig genug. Da hat Dennis uns sehr geholfen. Und genau da haben insgesamt einen großen Schritt gemacht.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!