Catering- und Brauereirechte

  • Das Thema ist viel zu ernst um darueber Witze zu machen. Man stelle sich nur mal vor was in den richtigen Wuersten vorgeht wenn sie mit solchen Moechtegerns konfrontiert werden. Sollte es da zu Gewaltexzessen kommen heisst es am Ende wieder: Typisch FC-Assis.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema ist viel zu ernst um darueber Witze zu machen. Man stelle sich nur mal vor was in den richtigen Wuersten vorgeht wenn sie mit solchen Moechtegerns konfrontiert werden. Sollte es da zu Gewaltexzessen kommen heisst es am Ende wieder: Typisch FC-Assis.

    müssen schon ganz schön arme Würstchen sein wenn die sich von Veggie Würstchen angegriffen fühlen ....

  • Zum gestrigen DFB Pokal Spiel:


    Kosten 400 Euro :


    Nach einer 3/4 h gab es im VIP Bereich bereits keine Hauptspeise mehr .


    Wie man am Andrang sehen konnte , 80 m Schlange beim Einlass inklusive Regendusche , hat der Verein wohl die Chance genutzt wieder alles an Karten zu verkaufen was ging. Einige davon wie man hörte sogar auch für 500 Euro , Respekt FCS!


    Das ganze endete im absoluten Chaos , keine Kleiderbügel für die Jacken aufzuhängen , lagen dann am Boden .


    Das Lesegerät am Fan Stand funktioniert mal wieder nicht , defekt oder vergessen , war nicht zu klären.


    Die hungrigen Gäste bekamen dann Linsen Eintopf als Hauptgang, was eigentlich für Spielende auf dem Plan stand .


    Nicht falsch verstehen , ich bin ein Fan von Omas Linsen Eintopf , aber für 400 hab ich den bis her noch nicht gegessen.


    Man sieht also , nicht nur die Stadt kann sich bis auf die Knochen blamieren sondern auch der Verein , Gäste die das erste Mal da waren werden wir hier nie wieder sehen , Gäste der Borussia müssen sich gefragt haben ob Sie bei Verstehen Sie Spaß gelandet sind. An jeder Ecke hört man die Leute vom Nachbar reden , positiv , es ist als Fan nur noch beschämend.


    So was kann sich wirklich niemand mehr schön trinken , selbst als blauschwarzer muss man sich gut überlegen ob man diesen Weg der Abzocke weiter mit gehen möchte!


    Den Caterer den ich persönlich gesprochen habe nehme ich hier außen vor , der muss die Suppe auslöffeln die der Verein verbockt .


    Absolute Amateure !!!

  • Wobei der Verein dem Caterer doch sicher mitteilt wieviele Karten man verkauft hat und dementsprechend muss ich meine Speisen und Getränke planen.

    :) Du darfst gerne mit Ihm reden , ich habe es gestern getan , Du wärst erstaunt was der dazu sagt. , es passt einfach ins Bild.

  • Einige davon wie man hörte sogar auch für 500 Euro , Respekt FCS!


    Ja, das geringe Kontingent an Tageskarten ging für diesen Betrag raus, der Rest musste "nur" 400 Euro zahlen. Sehr happige Preise und auch sehr schade für die VIPS, zumal wenn das Drumherum nicht funktioniert hat. Der Hintergrund ist mittlerweile aber klar: Gladbach hat zu wenige Einnahme über die Zuschauer gesehen und da sich im Pokal beide Seiten über die Preise einigen müssen, gab es Verhandlungen. Gladbach wollte alle Preise des FCS aus dem Ligabetrieb nahezu verdoppeln und diesen Weg wollte der FCS nicht gehen und zumindest die Preise in den normalen Stadionbereichen auf dem bekannten Niveau halten. Am Ende waren die VIPS der Kompromiss und selbst den wollte Gladbach nicht akzeptieren. Quelle: Dieter Weller im Trainingslager.

  • Sehs positiv, jetzt bekommst du noch ein Spiel zum selben Preis und hast schon einmal die Sachen vor dem Spiel durch, war da bestimmt alles schon eingerechnet 8o

  • Ja, das geringe Kontingent an Tageskarten ging für diesen Betrag raus, der Rest musste "nur" 400 Euro zahlen. Sehr happige Preise und auch sehr schade für die VIPS, zumal wenn das Drumherum nicht funktioniert hat. Der Hintergrund ist mittlerweile aber klar: Gladbach hat zu wenige Einnahme über die Zuschauer gesehen und da sich im Pokal beide Seiten über die Preise einigen müssen, gab es Verhandlungen. Gladbach wollte alle Preise des FCS aus dem Ligabetrieb nahezu verdoppeln und diesen Weg wollte der FCS nicht gehen und zumindest die Preise in den normalen Stadionbereichen auf dem bekannten Niveau halten. Am Ende waren die VIPS der Kompromiss und selbst den wollte Gladbach nicht akzeptieren. Quelle: Dieter Weller im Trainingslager.

    Es sind einfach Dinge die für diese Preise abgestellt werden müssen , bzw. überhaupt nicht passieren dürfen .

    Viele Kleinigkeiten natürlich aber auch Sachen wie Fehlplanung beim Essen .

    Wir müssen endlich Erwachsen werden , professionell , wir spielen keine OL in VK.


    Die 500 Euro pro Zusatzkarte gab es schon gegen die Eintracht , ich denke nicht, dass da Gladbach die Preise vorgegeben hat oder ? :)

  • Man muss nur aufpassen das es noch Vips gibt, da kocht und gärt es heftig

    Einige waren gestern schon nicht mehr da , andere sind auf die Haupt ausgewischen . Schade .

    Ich befürchte dass einige Plätze zum neuen Jahr nicht mehr besetzt sind aber Sie wollen es so .

    Ich bin durch und durch blauschwarzer aber ich kann jeden verstehen der das so nicht mehr mit macht.

    Wofür steht der Verein eigentlich?

  • Ja, das geringe Kontingent an Tageskarten ging für diesen Betrag raus, der Rest musste "nur" 400 Euro zahlen. Sehr happige Preise und auch sehr schade für die VIPS, zumal wenn das Drumherum nicht funktioniert hat. Der Hintergrund ist mittlerweile aber klar: Gladbach hat zu wenige Einnahme über die Zuschauer gesehen und da sich im Pokal beide Seiten über die Preise einigen müssen, gab es Verhandlungen. Gladbach wollte alle Preise des FCS aus dem Ligabetrieb nahezu verdoppeln und diesen Weg wollte der FCS nicht gehen und zumindest die Preise in den normalen Stadionbereichen auf dem bekannten Niveau halten. Am Ende waren die VIPS der Kompromiss und selbst den wollte Gladbach nicht akzeptieren. Quelle: Dieter Weller im Trainingslager.

    Wer DW glaubt, der glaubt auch noch an den Ostermann.

  • Da kriege ich beim Lesen schon Gänsehaut vor lauter Fremdscham. An Peinlichkeit kaum zu überbieten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!