Catering- und Brauereirechte

  • wehe es kommen mal 10K Zuschauer..!


    OWEIA oder gar ohne Corona AUSVERKAUFT

    Das ist eine unverantwortliche Äusserung - das Drohen von ausverkauften Stadien

    das bringt den Rodenhof zum Kochen - das Catering an den Rand des Vervenzusammenbruchs

    die Polizei zum Kollaps der Kapazitäten


    und wenn da noch deine Forderung käme die Landschaftsschutz-Zonen im Stadion zu Zuschauer-Plätzen umzubauen

    das wäre der Untergang der saarländischen Architekturskunst


    pass auf - sonst wirst Du weggesperrt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Hab das erste Tor verpasst, da ich in der ersten Trinkpause von der Victors schnell runter wollte an den Getränkestand und fast 10 Minuten! dort hinter 4 Leuten verbracht hatte. EC Karte hatte bei einem nicht funktioniert. Das fand ich sehr ärgerlich.

  • Hab das erste Tor verpasst, da ich in der ersten Trinkpause von der Victors schnell runter wollte an den Getränkestand und fast 10 Minuten! dort hinter 4 Leuten verbracht hatte. EC Karte hatte bei einem nicht funktioniert. Das fand ich sehr ärgerlich.

    Du Dermel😎

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Muss meine Meinung revidieren.. selbst mit allen Kassen totalkatastrophe auf der gegentribüne. 15 Minuten anstehen egal wann ob während vor dem Spiel oder der halbzeit.. und das bei gerade mal 6200 Zuschauern.. was passiert wenn dieses Stadion jemals ausverkauft sein soll. Das ist der größte Murks. Pro Seite 2 Imbissbuden zu installieren - wessen glorreiche Idee war das bitte.. selbst mit 4 Kassen pro Haus absolut zu wenig und die Leute arbeiten im Schnecken Tempo. Alles junge Leute Studenten oder sonstwas die überhaupt keine Erfahrung haben mit so einer Situation.. und es waren wir gerade gesagt nur 6200 Leute im Stadion.


    Es steht nur EC Karte an einem Schalter und Menschen bezahlen mit Bargeld.. als Antwort der Andrang ist zu groß. Was haben die sich gedacht das es so gemütlich ist wie bei mc Donald als die das Stadion gebaut haben?! Sorry Absolute Katastrophe die man auf Dauer jetzt niemals mehr ändern kann, Weil der Brandschutz mobile Stationen nicht erlaubt.


    Der Verein muss sich stark machen für das System Geldkarte das zb. Mainz und anderen Bundesliga Stadien installiert habeb. Eine Guthaben Karte die man zu Hause bequem auflädt. Damit ist das bezahlen binnen Sekunden kontaktlos Erfolgt. Kein Geld keine Quittungen notwendig.. Man muss dir die Technik nachrüsten

    3 Mal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Muss meine Meinung revidieren.. selbst mit allen Kassen totalkatastrophe. 15 Minuten anstehen.. und das bei gerade mal 6200 Zuschauern.. was passiert wenn dieses Stadion jemals ausverkauft sein soll. Das ist der größte Murks. Pro Seite 2 Imbissbuden zu installieren - wessen glorreiche Idee war das bitte.. selbst mit 4 Kassen pro Haus absolut zu wenig und die Leute arbeiten im Schnecken Tempo. Alles junge Leute Studenten oder sonstwas die überhaupt keine Erfahrung haben mit so einer Situation.. und es waren wir gerade gesagt nur 6200 Leute im Stadion.


    Es steht nur EC Karte an einem Schalter und Menschen bezahlen mit Bargeld.. als Antwort der Andrang ist zu groß. Was haben die sich gedacht das es so gemütlich ist wie bei mc Donald als die das Stadion gebaut haben?! Sorry Absolute Katastrophe die man auf Dauer jetzt niemals mehr ändern kann, Weil der Brandschutz mobile Stationen nicht erlaubt.


    Der Verein muss sich stark machen für das System Geldkarte das zb. Mainz und anderen Bundesliga Stadien installiert habeb. Eine Guthaben Karte die man zu Hause bequem auflädt. Damit ist das bezahlen binnen Sekunden kontaktlos Erfolgt. Kein Geld keine Quittungen notwendig.. Man muss dir die Technik nachrüsten

    Kann ich nur zustimmen. Bei uns am Block H3 war eine an der Kasse, die hat das sicherlich noch nie gemacht. Langsam, unbeweglich, aber wenigstens freundlich. Die Schlange während des Spiels war so lang, dass ich mich erst gar nicht angestellt habe. Hätte sicherlich eine Viertelstunde des Spiels verpasst.

  • Ich bin ja auch gerne jemand der den Finger in die Wunde legt. Aber bei den Stehplätzen haben sie den Service zum Osnabrück Spiel verbessert. Erstens war mehr Personal da und zweitens wurde an einer der 2 Kühlzellen auch noch aus ner (kleinen) Luke verkauft. Allerdings NUR Bier. Das ging da Ratz Fatz. 1 zapfte und 1 kassierte.


    Über die Speisen im Stadion kann ich dieses mal nix sagen, weil ich vorher im Sportfeld schon was gegessen habe (Wurst und Frikadellen vom Rost 2,50) :thumbup:

    Speiß und Trank zu sehr sozialen Preisen bei Tanja und der Service hat auch (trotz vieler Fans) gut geklappt.

  • Catering im E war top. Und schön kalt ertrag ich sogar die Homburger Prülle.


    Ein Wermutstropfen gabs diesmal denoch auch im E. Die Beschallung war unterirdisch, viel zu viel Bässe und Mitten mit Hall drauf, ergo dumpf und kaum zu verstehen. Mal ein anderes Mikro probieren und jemand ans Mischpult lassen der das kann. Ach ja und den Quatsch mit Manni Manta kann man sich sparen. Megapeinlich der Typ.

  • Also nach meiner Kritik am letzten Spieltag muss ich zugeben das ich dieses mal keinen Grund zu meckern hatte.

    Wurst gut durch, Bier o.k., Warteschlange im normalen Rahmen. Anstatt 1 Mitarbeiter vorne waren zwei am zapfen und zwei am bedienen. Da wurde schon was geändert.:thumbup:

  • Extra Lob an Fa. Christ , das Catering ist top , Qualität , Auswahl , stimmt alles .

    Dazu freundlich ,stets bemüht , weiter so !

    Hast du mit der Hautevolée Lachshäppchen und Hummerschwänze gespeist und Sekt geschlürft?

    Für das gemeine Volk ist nicht die Firma Christ, sondern die Firma Schwamm zuständig.

  • Ich habe die Performance von Fa. Christ bewertet , nicht mehr und nicht weniger .

    Ich denke man darf auch mal loben wenn es angebracht ist , Sie standen hier zu Anfang ja auch völlig zu unrecht in der Kritik .

  • Also ich war jetzt bei beiden Spielen auf der Haupttribüne. H1 und H 8. Geht alles recht schnell. Das Bier ist kalt, der Becher voll und wenn man sagt, man möchte eine Wurst direkt vom Grill, bekommt man die auch heiß. Mein Lyoner war gut gebraten und hat geschmeckt. Was kann der Service dafür, dass ein paar Leute nicht lesen können. Die Hinweisschilder für Bar/EC Zahlung sind aber in der Tat recht klein ausgefallen. Das wird sich aber einspielen. Ein paar Ständer mit Ketchup/Senfspender wären auch nicht schlecht. Ich finde die Preise für Stadionpreise auch in der unteren Region angesiedelt. Eine andere Frage an die Victorsgänger. Gibt es den Stand mit den Fanartikeln noch? Ich habe sonst noch nirgends einen gefunden.

  • Ich habe die Performance von Fa. Christ bewertet , nicht mehr und nicht weniger .

    Ich denke man darf auch mal loben wenn es angebracht ist , Sie standen hier zu Anfang ja auch völlig zu unrecht in der Kritik .

    Christ macht nur das Catering der Logen und der VIPs/Business Plätze an den stehtischen im Innenraum der Haupt. Darum gehts hier gar nicht, sondern um die Verkaufsstände von Schwamm im Aussenbereich.

  • Vielleicht wollte Hagbard nur darauf aufmerksam machen, dass wer hochwertige Qualität und Service wünscht

    den auch im LUPA erhalten kann - aktuell eben nur auf der Haupt im Business / VIP - Bereich

    und man dann aber auch erwähnen, dass dies auch einiges kostet - vermutlich ist eine Business-DK nicht für unter 3K erhältlich

    also rund € 200,00 pro Spiel und that´s it

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!