Catering- und Brauereirechte

  • Cateringrechte: Schwamm & Cie mbH

    Brauereirechte: Karlsberg Brauerei GmbH



    Preise

    Essen


    weisse Rostwurst im Weck3,00 €
    rote Rostwurst im Weck3,00 €
    Frikadelle im Weck4,00 €


    Getränke

    Karlsberg Urpils, Colabier, Radler (0,4 Liter)3,80 €
    Sprite, Mezzo Mix, Lift Apfelschorle, Coca Cola,
    Cola Zero, Fanta (0,5 Liter)
    4,00 €
    Hochwald Sprudel3,00 €
  • Das Schröder nicht mehr dabei ist überrascht mich jetzt aber auch..!!

    Ich dachte die sind untrennbar mit dem FCS verbunden...Allein die Werbung mit Wynalda...

  • Die Entscheidung gegen Schröder ist wirklich etwas überraschend - aber das Angebot des neuen Partners war dann wohl besser......

    Bleibt zu hoffen dass die Worschd dann auch schmeckt......

  • Die Entscheidung gegen Schröder ist wirklich etwas überraschend - aber das Angebot des neuen Partners war dann wohl besser......

    Bleibt zu hoffen dass die Worschd dann auch schmeckt......

    Ob Schröder oder Schwamm nimmt sich doch nicht viel. Wir können froh sein das es bei einem Saarländischen Hersteller bleibt ;):thumbup:

  • Ob Schröder oder Schwamm nimmt sich doch nicht viel. Wir können froh sein das es bei einem Saarländischen Hersteller bleibt ;):thumbup:

    😫. Die Schröder Wurschd war 30% meines Stadionerlebnisses. Das Zeug exportieren wir in die baden-württembergische Wurst-Diaspora. Do bischde de Held uff jedem Grillfeschd. ☝️

  • Ein Heimspiel ohne Schröderworschd ist für mich unvorstellbar. Christ steht für mich bisher für Uhren und Schmuck, aber mit Sicherheit nicht für eine schön gegrillte Stadionworschd. Das ist ein ganz herber Rückschlag und mindert die Vorfreude doch erheblich. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass die völlig ungenießbare Worschd bei den ersten Spielen im neuen Park nicht als Benchmark für die Schmuckhändler herhalten muss. Dann muss ich meine Dauerkarte zurückgeben.


    UR-Pils ist natürlich sehr gut, aber mindert den Schmerz nur geringfügig.

  • Finde die Würste vom Schwamm auch 1000 mal besser als die vom Schröder. Und es wird sich im Saarland ja jemand finden lassen, der die ordentlich grillt. Ob der jetzt Christ, Müller oder Schmidt heißt ist dabei auch egal.

  • Ich finde, dass das sehr erfreuliche Nachrichten sind, was die Produkte angeht. Karlsberg trinkt ich tausend mal lieber als Bitburger, also wirklich gar kein Vergleich...und die Sachen vom Schwamm schmecken wir auch besser als Schröder. Dennoch finde ich es für Schröder sehr schade, da die dem FCS immer die Treue gehalten und sehr gute Arbeit geleistet haben. Ich hoffe Christ bekommt diese guten Produkte dann auch perfekt organisiert an den Mann.

  • Bei einer Blindverkostung der Biere von Bitburger und Karlsberg würden wahrscheinlich 90% keinen Unterschied schmecken. Beides Biere aus Großproduktion.


    Würstchen von Schwamm schmecken mir besser als die von Schröder.

  • Bei einer Blindverkostung der Biere von Bitburger und Karlsberg würden wahrscheinlich 90% keinen Unterschied schmecken. Beides Biere aus Großproduktion.


    Würstchen von Schwamm schmecken mir besser als die von Schröder.

    Würstchen vom Schwamm sind alle ok, nur die Weißen sind vom Schröder besser. ;( Es ist wie es ist, man wird sich dran gewöhnen (müssen).


    Zum Bier: 90% schmecken keinen Unterschied zwischen Karlsberg und Bitburger?=O Weil sie aus Großproduktion sind? Was ist das denn für eine Begründung? Jever, Warsteiner, Urpils, alles gleich? Pepsi und Coca Cola auch? Also bitte...

  • Also wer bei Bitburger und Ur-Pils keinen Unterscheid schmeckt, sollte seine Geschmacksknospen testen lassen. Würde wetten, dass 99% der Bevölkerung merken, dass es sich um 2 unterschiedliche Biere handelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!