Catering- und Brauereirechte

  • aber ich muss wirklich eines loswerden.. und nimm mir das bitte nicht übel. Wer Pommes im Stadion will sollte doch vielleicht vorher zu ner Currywurstbude, Burger King oder Mc Donald gehen. ;) sowas gehört nicht ins Stadion und ich will gar nicht wissen wie lange man dann ansteht wenn sich jeder noch schön die Pommes frittieren lässt. :)

    Wieso gehören Pommes nicht ins Stadion sondern nur in die von dir oben genannten Läden?

    Ich persönlich hätte da schon mal Lust drauf.. Und in Nancy beim Testspiel gab es auch Pommes, alles null Problem


    Klar, die Rostwurst und das Bier sind eben der Klassiker, ist bei mir eigtl auch immer ein Muss, aber ich für meinen Teil fände ne Auswahl von 5-6 verschiedenen Speisen richtig super!

    Das fänd ich klasse

    Denn vlt will ich vor dem Spiel ne Rote essen und in Der Halbzeit noch ein Schwenker oder Pommes

    Wie Patti schon das Bild hochgeladen hat, echt super... Normale Wurst Rot/Weiß, oder Käse, Frikadelle, Putenschwenker und normaler Schwenker, dann noch Lyoner und Pommes

    Ich würd es richtig feiern!

    Dann hast ne super Auswahl und für jeden ist was dabei

    OK noch was für die Veggies, wollen wir nicht so sein haha


    Rostwurst Rot/Weiß 2,50

    Veggiewurst 2,50

    Käsewurst 3,00

    Frikadelle 3,00

    Pommes 3,50

    Lyoner 4,00

    Schwenker Schwein/Pute 4,00


    Wenn so die Karte in Zukunft aussieht und auch die Preise so aussehen werden und kein Cent teurer, dann hol ich mir gern wieder was, ansonsten esse ich in Zukunft weiter erst zu Hause und hol mir dann 1-2 Bier (bei den Preisen nicht mehr)


    Seh ich nicht ein, Geld zu verschenken... Und schon garnicht für Lebensmittel, die länger kalt dort rum liegen als die Halbzeitpause lang ist... No Way

  • Bin hier absolut deiner Meinung, da sollte noch nachgebessert werden.

    Wenn man bedenkt, dass es zum Rostock Spiel die schönen Hartplastikbecher ( Eröffnungsbecher) gegeben hatte war ich schon enttäuscht. Hier wird an der falschen Ecke gespart.

    • Offizieller Beitrag

    Für diese Preise (1 Stadionbesuch, 1 Person) hab ich 8 Monate Magenta Sport. Nemm ich die Fraa mit 12 Monate :)

    Aber dafür haben die Jungs in der 70ten Minute "nur" kein Bier mehr und wir mit Magenta Sport ab der 70ten Minute kein live Spiel mehr. (siehe 1. Spieltag)

  • Aber dafür haben die Jungs in der 70ten Minute "nur" kein Bier mehr und wir mit Magenta Sport ab der 70ten Minute kein live Spiel mehr. (siehe 1. Spieltag)

    Hää? Ich hatte Live Spiel bis zum bittern Ende. Falscher Internet Anbieter? :)

    Jeweils beim 1. und 2. Spieltag.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Wollte sich der Caterer Christ nicht heute über den Verein melden wegen einer Klarstellung? Oder war das schreiben ein Fake?

    Oder denken die Verantwortlichen (Stadt? Verein?) das man die gravierenden Fehler beim Catering einfach vergisst?

  • Wollte sich der Caterer Christ nicht heute über den Verein melden wegen einer Klarstellung? Oder war das schreiben ein Fake?

    Oder denken die Verantwortlichen (Stadt? Verein?) das man die gravierenden Fehler beim Catering einfach vergisst?

    Wird ausgesessen. Wie damals beim Pokalspiel gegen Werder. Wassermangel überall :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Hallo!


    Mein Account wurde nun freigeschaltet und ich kann auch persönlich antworten.


    Mein Name ist Marco Christ und ich bin Geschäftsführender Gesellschafter der Christ Party & Catering GmbH.


    Hiermit möchte ich nochmals klar kommunizieren, dass mein Unternehmen einzig für das Catering der Logen, der sogenannten Loge light sowie des Business Clubs die Verantwortung trägt.


    Wie es zu den Falschmeldungen bzw. Gerüchten kommt, dass wir auch für das Betreiben der Verkaufsstände im Stadion zuständig sein sollen, entzieht sich meiner Kenntnis. Wir haben uns für diesen Part auch nicht beworben bzw. ein Angebot abgegeben.


    Ebenfalls habe ich, wie ich es auch gestern bereits geschrieben habe, heute die Geschäftsführung des 1. FC Saarbrücken um eine umgehende Richtigstellung bzw. ein offizielles Statement gebeten. Ich hoffe sehr, dass dies bis Mitte der Woche geschehen ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marco Christ

  • aber ich muss wirklich eines loswerden.. und nimm mir das bitte nicht übel. Wer Pommes im Stadion will sollte doch vielleicht vorher zu ner Currywurstbude, Burger King oder Mc Donald gehen. ;) sowas gehört nicht ins Stadion und ich will gar nicht wissen wie lange man dann ansteht wenn sich jeder noch schön die Pommes frittieren lässt. :)

    Pommes sind doch mittlerweile fast Gang und Gäbe in den deutschen Stadien der Profiligen

  • Als allererstes mal ENTSCHULDIGUNG an die Fa.Christ ;) Da wurden im Vorfeld leider falsche news verbreitet!


    Der Schuldige am Catering Desaster der 3 Tribünen ist die "Madera Arena & Event GmbH". Diese Fa. sucht in SB per Flyern nach Personal für den LuPa.

    Wer bei der Suche nach Arbeitern in einem kleinen Flyer schon grobe Schreibfehler drin hat braucht sich nicht zu wundern wenn er kein geeignetes Personal findet. Soweit so gut dachte ich mir. Aber es kommt noch schlimmer!!! Denn diese Firma gehört zum Geflecht des Holzer Clans! ("Kaiserlinde Event- und Vermarktungsgesellschaft GmbH") Also ist am Ende der Holzer Clan schuld für die Misere.


    Es ist einfach unfaßbar, genau die Leute im Saarland welche dem FCS am meisten in die Suppe spucken wollen sind nun Caterer bei uns. Und welche ein Wunder hauen bei den Preisen mit der Saubolle rein und kriegen nix auf die Kette.


    Anbei ein paar Belege dafür:

    https://i.ibb.co/m0K3prQ/b9fea…00c-a49b-0153321e7ec3.jpg

    https://www.northdata.de/Imper…arbr%C3%BCcken+HRB+101498


    Nochmals, sorry Fa.Christ !!! Jetzt weiß man auch wieso alles schief lief. Das selbe Spiel wie bei den Heimspielen der SVE beim Essen...

  • Wer vergibt solche Auftraege? Kann man sich nicht mal vorher angucken wer das ist mit dem man da groessere Geschaefte taetigt?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Liegen die Cateringrechte bei der Stadt: Ja. Liegen die Rechte beim Verein... Wieso sollte sich der Verein nicht dafuer interessieren dass die Versorgung mit Fressalien funktioniert?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Liegen die Cateringrechte bei der Stadt: Ja. Liegen die Rechte beim Verein... Wieso sollte sich der Verein nicht dafuer interessieren dass die Versorgung mit Fressalien funktioniert?

    Für mich haben die Caterer noch 1-2 Spiele Zeit um zu beweisen,dass die es besser machen können bzw aus den Fehlern des ersten Heimspiels gelernt haben..Das beim ersten Mal nicht alles klappt ist halt auch nicht so ungewöhnlich

  • Wenn das stimmen sollte, sofort diesen Holzer Clan rausschmeißen, unglaublich, immer wenn man denkt es geht mal aufwärts, gibt es wieder einen auf den Deckel, wie reagiert unsere Vereinsfuhrung darauf? Weiß die überhaupt schon davon, was sagt HO dazu? Diese Sache kostet jedemenge Zuschauer und wir sind wieder das gespöt im Saarland 🤮 traurig traurig traurig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!