Catering- und Brauereirechte

• Die Sache ist halt, sie könnten natürlich jedes frisch auf Bestellung machen, allerdings würde sich die Wartezeit dann nochmal sehr deutlich erhöhen die jetzt schon zu lang ist.

Ohne vorzuzapfen wird das nicht gehen, dafür sind es zu wenig Stände für zu viel Bier das getrunken wird

• mal unter uns, sind 5€ für eine Flasche Bier die in einen Plastikbecher gefüllt werden korrekt?

ganz klares JA, denn der Besteller bzw. der Käufer weiß, was er für eben € 5,00 bekommt, also sagt er sich der Preis ist OK BTW: wer eine Eheurkunde unterschreibt, macht das auch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte :!: Denn für beide Situationen, kann man nicht von einer Notlage oder Nötigung 8o sprechen

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Ohne vorzuzapfen wird das nicht gehen, dafür sind es zu wenig Stände für zu viel Bier das getrunken wird

Also ich verstehe die Logik vielleicht nicht, darum bitte ich jetzt schon um Verständnis, aber wenn man fürs vorzapfen Zeit hat, hat man meiner Meinung nach den gleichen Aufwand wie wenn man es direkt von der Flasche in den Brcher füllt.

Aber vielleicht liege ich da auch falsch .

• Also ich verstehe die Logik vielleicht nicht, darum bitte ich jetzt schon um Verständnis, aber wenn man fürs vorzapfen Zeit hat, hat man meiner Meinung nach den gleichen Aufwand wie wenn man es direkt von der Flasche in den Brcher füllt.

Flaschen brauchen halt ungleich mehr Platz als ein Fass. Ich denke da scheitert es schon an der Lagerung. Überleg mal wie viele Kisten da stehen müssten um die Menge zu haben die man bei einem vollen Stadion braucht. Und die müsste man alle auch noch kühl halten. Dafür sind die Läden im Stadion einfach viel zu klein

• Also ich verstehe die Logik vielleicht nicht, darum bitte ich jetzt schon um Verständnis, aber wenn man fürs vorzapfen Zeit hat, hat man meiner Meinung nach den gleichen Aufwand wie wenn man es direkt von der Flasche in den Brcher füllt.

Die Caterer werden ihre Erfahrungswerte haben.
    Perspektivisch gibt es echte Verbesserungen nur durch mehr Stände und modernste Schnellzapfhähne.

• Das hat "unbekannt" im Gästebuch gepostet. Keine Ahnung, ob das alles so stimmt, aber wir haben hier im Forum bekanntlich auch einige VIP's, die das eventuell bestätigen können, oder eben auch nicht.

• Der FCS hat per Mail, Instagram oder Facebook einige Nachrichten erhalten mit der Bitte die Preise speziell für Wasser doch bitte von den aktuellen 4€ zu senken. Als Aufhänger dient dort beispielweise Schalke 04, die von 4,20€ auf 2,00€ runtergegangen sind.

Ein Kumpel (Screenshot liegt mir vor) hat über die offizielle FCS Instagramseite dann eine Bestätigung von einem aktuellen Preis von 2,00€ bekommen, mit dem Zusatz "bei heißen Temperaturen". Allerdings wurde sonst noch keine andere Anfrage bestätigt oder gar ein offizielles Statement seitens des Vereins veröffentlicht.

Ich bin nun wirklich mal gespannt zu welchem Preis am Sonntag ein Wasser käuflich zu erwerben ist.

Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

• Der FCS hat per Mail, Instagram oder Facebook einige Nachrichten erhalten mit der Bitte die Preise speziell für Wasser doch bitte von den aktuellen 4€ zu senken. Als Aufhänger dient dort beispielweise Schalke 04, die von 4,20€ auf 2,00€ runtergegangen sind.

Ein Kumpel (Screenshot liegt mir vor) hat über die offizielle FCS Instagramseite dann eine Bestätigung von einem aktuellen Preis von 2,00€ bekommen, mit dem Zusatz "bei heißen Temperaturen". Allerdings wurde sonst noch keine andere Anfrage bestätigt oder gar ein offizielles Statement seitens des Vereins veröffentlicht.

Ich bin nun wirklich mal gespannt zu welchem Preis am Sonntag ein Wasser käuflich zu erwerben ist.

Sonntag dürfte mit 20 Grad und Regen vermutlich eher nicht in die Kategorie "an heißen Tagen" fallen, daher tippe ich auf den normalen Preis von 4 €.

• Sonntag dürfte mit 20 Grad und Regen vermutlich eher nicht in die Kategorie "an heißen Tagen" fallen, daher tippe ich auf den normalen Preis von 4 €.

Dann werde ich und hoffentlich einige andere auch mir mein Wasser selbst mitbringen und maximal einen leckeren Lyoner kaufen.
    Wasser muss bezahlbar sein!!!

Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

• Wenn Kunz das wirtschaftlich beste Angebot macht, ist es vom FCS vernünftig da zu zuschlagen. Zumal Kunz einen sehr guten Namen hat und lange mit dem FCS verbunden ist. Beispielsweise durch die jährliche Blau-Schwarze Nacht im Kunz Theater.

Es liegt dann in seiner Verantwortung die Leistung zu bringen. Dass das am 1.Spieltag noch nicht perfekt ist, sei ihm zu verzeihen. Es muss sich aber möglichst schnell einspielen. Wenn er merkt, dass er mit seinem Angebot, das notwendige Budget nicht aufbringen kann um Leistung zu bringen, hat Kunz sich verzockt.

• Letztlich ist der FCS Gastgeber und damit auch für das Catering im Endeffekt verantwortlich, welches er seinen Sponsoren, Partnern, eingeladenen Gästen und der (gut) zahlenden Kundschaft vorsetzt. Denen ist es wiederum egal, wer das Catering im Auftrag des FCS übernimmt, für die zählt nur, dass es am Ende reibungslos funktioniert und vor allem gut mundet.

• Herzlich Willkommen im Raubkapitalismus , ein Wasser 4 € ,lieber verrecke ich oder sauf meine eigene Pisse............alles Drecksä...:cursing:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• Man oh man , was ist da nur eine Führung am Werk , jeder !!!!! Amateurverein macht den VIP Bereich besser , das ist sowas von Unterirdisch , die sollten sich Schämen ,

und zu den neuen Preisen äußere ich mich besser nicht , sonst werde ich gesperrt.

• Man oh man , was ist da nur eine Führung am Werk , jeder !!!!! Amateurverein macht den VIP Bereich besser , das ist sowas von Unterirdisch , die sollten sich Schämen ,

und zu den neuen Preisen äußere ich mich besser nicht , sonst werde ich gesperrt.

Nur zu! Die Entscheider sollten und dankbar sein wenn wir ihnen mitteilen wie oder was sie besser machen könnten

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Letztlich ist der FCS Gastgeber und damit auch für das Catering im Endeffekt verantwortlich, welches er seinen Sponsoren, Partnern, eingeladenen Gästen und der (gut) zahlenden Kundschaft vorsetzt. Denen ist es wiederum egal, wer das Catering im Auftrag des FCS übernimmt, für die zählt nur, dass es am Ende reibungslos funktioniert und vor allem gut mundet.

Und was hat der FCS falsch gemacht, wenn sie einen Sternekoch als Caterer engagieren?

Und wie man hört, war das Essen an den Stellen an denen es Reibungslos lief, wie bei den Hauptgängen, auch sehr gut und lecker.
    Die Abläufe die noch nicht sitzen, müssen eben schnell behoben werden. Mit dem Pokalspiel bietet sich ja gleich eine herausfordernde Chance, es besser zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!