Naja, Fleischkäsweck vielleicht, aber sicher nicht für einen Euro.
Catering- und Brauereirechte
-
-
Naja, Fleischkäsweck vielleicht, aber sicher nicht für einen Euro.
Denke ich auch aber selbst wenn sie ihn für 2-3 € verkaufen würde er gehen, zumindest wenn es echte Globus Scheiben sind

-
Denke ich auch aber selbst wenn sie ihn für 2-3 € verkaufen würde er gehen, zumindest wenn es echte Globus Scheiben sind

Nein der wird wie eine Bratwurst kosten, da will jeder seine Kohle machen.........................
-
Nein der wird wie eine Bratwurst kosten, da will jeder seine Kohle machen.........................
Wir werden es sehen wenn es soweit kommen wird.
-
Sehr unwahrscheinlich, dass es auf absehbare Zeit Fleischkäsweck im Stadion gibt. Es gibt gültige Verträge mit dem aktuellen Caterer und der wird keine Konkurrenzprodukte, egal zu welchem Preis, wollen. Sprich Globus müsste wahrscheinlich das Catering insgesamt übernehmen und das macht für niemanden Sinn.
-
Sehr unwahrscheinlich, dass es auf absehbare Zeit Fleischkäsweck im Stadion gibt. Es gibt gültige Verträge mit dem aktuellen Caterer und der wird keine Konkurrenzprodukte, egal zu welchem Preis, wollen. Sprich Globus müsste wahrscheinlich das Catering insgesamt übernehmen und das macht für niemanden Sinn.
Meines Wissens macht das Catering im Park LUUC Catering und wenn die Würstchen von Schröder verkaufen, können sie auch Fleischkäse von Globus verkaufen.
-
Meines Wissens macht das Catering im Park LUUC Catering und wenn die Würstchen von Schröder verkaufen, können sie auch Fleischkäse von Globus verkaufen.
Ne, da gibt es doch von der Stadt recht klare Verträge mit Schwamm was ausgeweitet wurde auf Schröder exakt in dem Moment wo die Schröder übernommen haben. Die Marquezfrikadellen sind zum Beispiel ein klares Schröderprodukt und kamen eben genau da. Wenn da was vom Globus käme hätten wir wohl wenig Mitspracherecht weil die Verträge über die Stadt laufen
-
Die Catering-Rechte liegen bei Schwamm in Zusammenarbeit mit Karlsberg als Getränkelieferant. Entsprechend gibt es auch die Produktpalette der beiden Unternehmen, unabhängig von eingesetzten Sub-Unternehmen. Schröder gehört zwar seit einigen Jahren zu Unternehmensgruppe von Schwamm, in den Public-Bereichen des Stadions kommen die meisten Produkte jedoch direkt vom Hauptunternehmen.
-
Ich vermisse die Würste vom Schröder..
Das einzige, was ich an VK nachtrauere.
Nur ein einziges Mal ne weiße und rote im neuen Lupa geholt, danach nie wieder. Die Frikadellen und Lyoner dafür gut.
Pommes wäre ne coole Sache, aber das ist ja auch bereits ein mehr als ausgelutschtes Thema.
-
Ich vermisse die Würste vom Schröder..
Das einzige, was ich an VK nachtrauere.
Nur ein einziges Mal ne weiße und rote im neuen Lupa geholt, danach nie wieder. Die Frikadellen und Lyoner dafür gut.
Pommes wäre ne coole Sache, aber das ist ja auch bereits ein mehr als ausgelutschtes Thema.
Dass, mit den Würsten muss vor Okt. 2023 gewesen sein, denn seit der Übernahme produziert Schwamm ihre WURST nach den Schröder Rezepten. Ob Schwamm odda Schröder, allles kummt aus äna Wurschtkich.
-
Dass, mit den Würsten muss vor Okt. 2023 gewesen sein, denn seit der Übernahme produziert Schwamm ihre WURST nach den Schröder Rezepten. Ob Schwamm odda Schröder, allles kummt aus äna Wurschtkich.
Ihr wisst doch wie das ist selbst wenn die selbe masse aus dem Selben Topf kommt schmeckt es unterschiedlich wenn die zwei Würste unterschiedliche Namen von Hersteller bekommen !😉
-
Entscheidend in Völklingen war nicht die Wurst, sondern die Leute, die sie grillten und der Grill. Das waren Leute, die Ahnung hatten. Die hätten Dir niemals eine halb durchgebratene, seltsam gelbe Wirst ins Brötchen gelegt. Das wäre gegen denen ihre Ehre gegangen. Heute ist das den Aushilfen hinter der Theke völlig „wurscht“. Selber essen würde die sie wahrscheinlich aber auch nicht.
Man muss schon sehr früh, vor der Stoßzeit am Stand sein um eine schön Braune Weiße zu bekommen. -
In Völklingen habe ich meist vor dem Spiel und in der HZ eine Wurst gegessen. Heute… 🙈 da esse ich eine und denke jedes Mal… bin ich blöd? Aber wenn man 50 Jahre bei jedem Spiel im Stadion eine Wurst gegessen hat, dann ist das wie eine Sucht. Ich weiß, die Wurst schmeckt nicht und tut mir manchmal auch nicht gut…. Aber Sucht ist Sucht. Da kannste nix machen und einen Entzug für „Stadionwurst“ zahlt Dir keine Krankenkasse.
-
In Völklingen habe ich meist vor dem Spiel und in der HZ eine Wurst gegessen. Heute… 🙈 da esse ich eine und denke jedes Mal… bin ich blöd? Aber wenn man 50 Jahre bei jedem Spiel im Stadion eine Wurst gegessen hat, dann ist das wie eine Sucht. Ich weiß, die Wurst schmeckt nicht und tut mir manchmal auch nicht gut…. Aber Sucht ist Sucht. Da kannste nix machen und einen Entzug für „Stadionwurst“ zahlt Dir keine Krankenkasse.
Gegen schlecht schmeckende Wurst hilft aber gaaaaanz viel Senf...nur ned kleckern! 😉
-
Gegen schlecht schmeckende Wurst hilft aber gaaaaanz viel Senf...nur ned kleckern! 😉
Das stimmt. Oft die einzige Methode, die es noch erträglich macht.
-
Stimmt nicht. Rostzwiebeln und Bacon machen alles besser.

-
Röstziebeln....wegen denen lohnt sich ein Besuch der SAP Arena in Mannheim...
Pommes Spezial...mit Röstziebeln..😊
-
Ich spreche meine Bewunderung aus und zwar an Menschen, die sich vor Nichts ekeln
-
Die Kombo des Todes .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!