Trauer um Gerd Müller: Der "Bomber der Nation" ist tot

    • Offizieller Beitrag

    Da geht einer der Besten aller Zeiten. Nicht nur sportlich, sondern wie man durch die Bank hinweg hört auch menschlich. Dieser Mann hätte sich im Gegensatz zu vielen anderen Möchtegernstars was auf sich einbilden können, hat er aber nicht und auch nie das große Rampenlicht gesucht. Ein Vorbild.

  • Gerd Müller war ein begnadeter Instinkt-Fussballer - Die Ikone seiner Zeit - ein Weltfussballer

    er liebte den Fussball und der Fussball liebte Ihn - aber er liebte nicht die Fussball-Politik

    sein Rücktritt aus der National-Elf aufgrund der Nicht-Einladung der Ehefrauen zum WM-Sieg-Bankett war beeindruckend


    über sein Privatleben ist leider Trauriges bekannt, dass er nach dem Fussball nicht zu Recht kam, lag wohl an seiner

    einfachen Art - verlor seine Selbständigkeit und wurde letzendlich vom FC Bayern aufgefangen


    nicht jedem Menschen hilft der sportliche Erfolg auch im wahren Leben


    so ist Gerd Müller eine einzigartige Lichtgestalt des Fussballs und auch ein tragisches Beispiel für die Karriere danach


    möge es Ihm jetzt besser gehen

  • Einer der Allergrößten, die es je gab. Ein Idol meiner Kindheit und Jugend. Er hat es geschafft, dass ich auch bei Rückständen der Bayern oder der Nationalelf noch ganz ruhig und siegessicher war. Warum? Er traf immer und wenn er noch nicht getroffen hatte, war immer noch berechtigte Hoffnung und der unerschütterliche Glaube an den Sieg.


    Er war, ist und bleibt unvergleichlich. Da kann es noch so viele Messis und Ronaldos geben, an ihn kommt keiner ran. Er hat Tore gemacht, die sonst keiner gemacht hätte. Was für ein Stürmer, was für ein toller Kerl. Es ist so traurig, dass es ihm in den letzten Jahren so schlecht ging. Er hat so vielen Menschen glückliche Momente und Freude gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!