Saarlandliga (U23)

  • War gestern den 1. FC Riegelsberg gegen den FSV Hemmersdorf gucken. Das Spiel endete 2:1 für den FCR. Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen.


    Das eigentliche ereignete sich allerdings nach dem Spiel. Ein Betreuer des FSV ist mit seinem Motorrad auf dem Parkplatz tödlich verunglückt.


    Zu lesen hier , SAARTEXT Seite 122 und hier

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Sollte gegen Hemmersdorf auf jeden Fall klappen. Wenn man nach deren Tabellenposition geht sowieso. Die Spielweise der Hemmersdorfer is allerdings teilweise recht ruppig. H'dorf geht allerdings sehr fahrlässig mit ihren Chancen um.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Nee aber ich war die Saison von H'dorf bereits 4 Spiele gucken, weil ne Freundin von mir Fan von denen is (ihr Bruder spielt dort) und joa...Da kriegt man halt zwangsläufig was mit ;)


    Am Montag hätten sie locker gegen Riegelsberg gewinnen können aber wenn man so fahrlässig mit den Chancen umgeht...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Nee aber ich war die Saison von H'dorf bereits 4 Spiele gucken, weil ne Freundin von mir Fan von denen is (ihr Bruder spielt dort) und joa...Da kriegt man halt zwangsläufig was mit ;)


    Am Montag hätten sie locker gegen Riegelsberg gewinnen können aber wenn man so fahrlässig mit den Chancen umgeht...


    Achso.

  • die 2. hat heute gewonnen,das heisst nächste woche können sie vorzeitig die meisterschaft klar machen,wenn sie gewinnen!!! völklingen muss allerdings verlieren,oder darf höchstens unentschieden spielen,gegen friedrichsthal dürfte aber nicht mehr als ein 0:0 oder 1:1 rausspringen. das heisst oberliga wir kooooooommen :D und wenn worms,trier und elversberg absteigen,und homburg,primasens und zweibrücken in der oberliga bleiben,dann wird das wohlmöglich eine brutal geile oberliga saison für die 2.!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • die 2. hat heute gewonnen,das heisst nächste woche können sie vorzeitig die meisterschaft klar machen,wenn sie gewinnen!!! völklingen muss allerdings verlieren,oder darf höchstens unentschieden spielen,gegen friedrichsthal dürfte aber nicht mehr als ein 0:0 oder 1:1 rausspringen. das heisst oberliga wir kooooooommen :D und wenn worms,trier und elversberg absteigen,und homburg,primasens und zweibrücken in der oberliga bleiben,dann wird das wohlmöglich eine brutal geile oberliga saison für die 2.!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bin mir aber sicher, dass du keine der Spiele sehen wirst, denn die werden so angesetzt, dass unsere Erste zeitgleich spielt.

  • Heute 15.00 spielt im Ludwigspark unsere 2. Mannschaft gegen Neunkirchen². Völklingen hat gestern zwar gewonnen, so dass der Aufstieg heute noch nicht perfekt gemacht werden kann.
    Aber trotzdem bestimmt eine schöne Einstimmung auf's Aufeinandertreffen der ersten Mannschaften am Dienstag.

  • auf jeden Fall. Das Wetter ist ja toll. Da macht Fußball schauen gleich doppelt so viel Spaß. Ich bin heute leider nicht zu Hause. Sonst wäre ich auch hin. Aber jeder der die Gelegenheit hat sollte sich das nicht entgehen lassen :D

  • Mit einem Sieg heute, 19.00, in Eppelborn kann unsere 2. Mannschaft den Aufstieg in die Oberliga endgültig klar machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!