11. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Braunschweig 2:2 (1:0)

  • Beim Ticketverkauf wurden in den letzten Minuten nochmal Tempo gemacht, eventuell hat der Beitrag im Aktuellen Bericht beim SR noch mal ein bisschen angekurbelt. Kann mir vorstellen, dass die Victors heute nacht noch voll wird

  • also auf der position des pressesprechers ziehen wir diesmal eindeutig den kürzeren:S

    aber damit kann ich gut leben, da wir mE eindeutig den besseren trainer haben

    Also, ich muss auch sagen, dass ich mir die Braunschweiger PK sehr gern angesehen habe... :whistling:

    "Wenn neben mir eine Bombe einschlägt, zucke ich nicht einmal zusammen. Immerhin bin ich schon eineinhalb Jahre beim 1. FC Saarbrücken."


    Peter Neururer





  • Die möglichen Jubiläen am 11.Spieltag



    Pflichtspiele


    Gesamt

    - 151.Pflichtspiel von Daniel Batz

    -> Zieht in die TOP40 ein

    -> Zieht mit Dieter Ferner gleich

    -> Nur zwei Torhüter (Wahlen/163 Spiele, Eich/176 Spiele) bestritten mehr Spiele

    - 151.Pflichtspiel von Tobias Jänicke

    -> Zieht in die TOP 40 ein

    - 95.Pflichtspiel von Sebastian Jacob

    - 50.Pflichtspiel von Maurice Deville

    - 10.Pflichtspiel von Dave Gnaase


    Heim

    - 140.Spiel von Manuel Zeitz

    - 74.Spiel von Tobias Jänicke

    -> Zieht in die TOP40 ein

    - 25.Spiel von Maurice Deville

    - 15.Spiel von Luca Kerber

    - 5.Spiel von Pius Krätschmer

    - 5.Spiel von Justin Steinkötter

    - 5.Spiel von Dave Gnaase

    - 5.Spiel von Nick Galle

    - 5.Spiel von Alexander Groiß

    ----------------------------------------------------

    Ligaspiele für den FCS (3.Liga)


    Gesamt

    - 45.Spiel von Maurice Deville

    - 35.Spiel von MarioMüller

    - 30.Spiel von Luca Kerber

    - 10.Spiel von Dave Gnaase

    - 10.Spiel von Rasim Bulic

    - 5.Spiel von Robin Scheu


    Heim

    - 47.Spiel von Manuel Zeitz

    - 25.Spiel von Daniel Batz

    - 20.Spiel von Mario Müller

    - 15.Spiel von Luca Kerber

    - 5.Spiel von Galle, Groiß, Krätschmer, BUlic, Gnaase, Steinkötter

    ---------------------------------------------------

    Ligaspiele für den FCS


    Gesamt

    - 140.Ligaspiel von Daniel Batz

    - 133.Ligaspiel von Tobias Jänicke

    -> Zieht in die TOP 40 ein

    - 45.Ligaspiel von Maurice Deville

    - 30.Ligaspiel von Luca Kerber

    - 10.Ligaspiel von Dave Gnaase

    - 5.Ligaspiel von Robin Scheu


    Heim

    - 130.Ligaheimspiel von Manuel Zeitz

    - 76.Ligaheimspiel von Mario Müller

    -> Zieht in die TOP30 ein

    - 15.Ligaheimspiel von Luca Kerber

    - 5.Ligaheimspiel von Nick Galle

    - 5.Ligaheimspiel von Pius Krätschmer

    - 5.Ligaheimspiel von Dave Gnaase

    - 5.Ligaheimspiel von Alexander Groiß

    - 5.Ligaheimspiel von Justin Steinkötter

    ------------------------------------------------------------

    Debüts

    - Mögliche Pflichtspiel-/Ligadebüts für Marcel Johnen, Jonas Hupe, Lukas Boeder und Tim Korzuschek

    - Bisher wurden 104 Spieler in der 3.Liga eingesetzt

    - In Heimspielen wurden 101 Spieler eingesetzt

    ------------------------------------------------------------

    Einsatzserie

    - 72.Ligaspiel von Daniel Batz in Serie

    - 7.Längste Serie für den FCS

    -> Spielt durchgängig seit dem 1.Spieltag 2019/20

    -> Zum letzten Mal bei einem Ligaspiel stand Batz am 34.Spieltag der Saison 2018/19 nicht im Tor

    -> Damals ging es am letzten Spieltag gegen Hessen Dreieich

    -> Rekordhalter ist Egon Schmitt (105)

    -> Nur Wahlen (88) und Ebertz (99) kamen als Torhüter länger am Stück zum Einsatz

  • Der Kader für das Spiel gegen Eintracht Braunschweig (20)

    Daniel Batz

    Marcel Johnen

    Jonas Hupe

    Dominik Ernst

    Lukas Boeder

    Rasim Bulic

    Pius Krätschmer

    Manuel Zeitz

    Mario Müller

    Nick Galle

    Dave Gnaase

    Alexander Groiß

    Luca Kerber

    Maurice Deville

    Tobias Jänicke

    Julian Günther-Schmidt

    Minos Gouras

    Marius Köhl

    Justin Steinkötter

    Sebastian Jacob

    Adriano Grimaldi


    Ausfälle (6)

    Steven Zellner

    Boné Uaferro

    Sebastian Bösel

    Dennis Erdmann

    Robin Scheu

    Tim Korzuschek

  • Also, ich muss auch sagen, dass ich mir die Braunschweiger PK sehr gern angesehen habe... :whistling:

    Ach unser Pressesprecher hat doch auch was, lange blonde Haare und ist sehr charmant ;)

    Nein im Ernst, Müller macht einen prima Job, sehr eloquent und nahbar. Passt sehr gut.

  • Nach all den Ticket Posts, nochmal was zum Spiel. Ich bin sehr gespannt, ob wir endlich mal wieder hinten besser stehen und ein frühes 0-1 verhindern. Das hat zwar einige Male zum "aufwachen" geführt, jedoch denke ich auch, dass Braunschweig da ähnlich gut ist wie Osnabrück und ein Rückstand für uns sehr ungünstig käme.


    Hoffe die Mannschaft ist von der ersten Minute an wirklich wach, dann ist heute ein Heimsieg drin. Wenn nicht, werden wir das Ding heute verlieren. Hiffe auf ein 2-1 für uns.

  • Vlt kommen ja noch ein paar 100 Kurzentschlossene dazu.


    Wie aber bereits erwähnt:

    Das ist jetzt bei einem normalen Ligaspiel schon weit mehr, als man in der 3. Liga im alten Lupa hatte oder man sich gar in VK nur erträumen konnte. Dort waren 3000+ schon nicht die Regel und da ging es immer wieder um die ganz oberen Tabellenplätze oder sogar den Aufstieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!