16. Spieltag, SC Verl - 1. FC Saarbrücken 2:4 (0:1)

  • kann passieren, wird nur possitiv wenn man den Kampf annimmt und dagegen hält ohne eine rote Karte zu riskieren, das heisst man muss clever spielen. Daumen drücken nach den zwei hässlichen Pleiten wären Punkte mal wieder gut.

  • Ich denke es ist jetzt an der Zeit die Depression hinter uns zu lassen und wieder positiv zu denken. An positivem Denken führt eh' kein Weg vorbei!

    Vorwärts Saarbrücken, kämpfen und siegen!!! 💙🖤

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Ich hätte auch mal Rasim Bulic eine Startelf-Chance gegeben. Der Junge konnte überhaupt noch nicht zeigen, was er kann. Spiele im Saarlandpokal gegen Saarlandligisten zählen bei mir nicht. Allein auf Trainingsleistungen sollte sich ein Coach auch nicht verlassen (jeder kennt den "Trainingsweltmeister").

    Auch hätte ich eigentlich noch den ein oder anderen der jungen Spieler zusätzlich gesehen, selbst wenn sie bislang bei mir ordentlich in der Kritik standen.

    Vielleicht kommen sie ja im Laufe des Spiels rein, aber bitte nicht erst zu dritt in der 83. Minute. Ich hoffe, dass es den Jungen gelingt, ein Superspiel zu machen und meine Einschätzung über sie zum Wohl des FCS ad absurdum zu führen.

    Im Prinzip geb ich Dir recht. Nur so können sich unsre jungen Spieler weiter entwickeln. Andrerseits ist das Risiko aber auch höher und noch sind wir nicht gesichert. Deshalb plädiere ich für Einwechselung ab Minute 75, um sich an das Niveau zu gewöhnen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Im Prinzip geb ich Dir recht. Nur so können sich unsre jungen Spieler weiter entwickeln. Andrerseits ist das Risiko aber auch höher und noch sind wir nicht gesichert. Deshalb plädiere ich für Einwechselung ab Minute 75, um sich an das Niveau zu gewöhnen.

    Du musst mir nur mal erklären, warum sich Bulic erst an das Niveau gewöhnen soll?!

    Und jetzt erzähl mir bitte keiner, dass das Niveau in dieser Saison gestiegen ist

    Du weißt doch auch dass er letzte Saison schon 3 Spiele über 90 Minuten hatte, also war der von dir hoch geschätzte “Verrückte” , schon von diesem Spieler überzeugt. Auch ich persönlich finde, dass der Junge eine absolut gute Leistung geboten hat.

    Selbst wenn er mal in dieser Saison in einem Spiel nur 2 Minuten Einsatzzeit hatte, läuft der mit mehr Herzblut und Freude auf den Rasen, als ein Gnaase oder Groiss zusammen in 90 Minuten auf den Platz bringen.

    Ich bin absolut für einen Startelfeinsatz von Rasim Bulic.

  • Du musst mir nur mal erklären, warum sich Bulic erst an das Niveau gewöhnen soll?!

    Und jetzt erzähl mir bitte keiner, dass das Niveau in dieser Saison gestiegen ist

    Du weißt doch auch dass er letzte Saison schon 3 Spiele über 90 Minuten hatte, also war der von dir hoch geschätzte “Verrückte” , schon von diesem Spieler überzeugt. Auch ich persönlich finde, dass der Junge eine absolut gute Leistung geboten hat.

    Selbst wenn er mal in dieser Saison in einem Spiel nur 2 Minuten Einsatzzeit hatte, läuft der mit mehr Herzblut und Freude auf den Rasen, als ein Gnaase oder Groiss zusammen in 90 Minuten auf den Platz bringen.

    Ich bin absolut für einen Startelfeinsatz von Rasim Bulic.

    Stimme 100 %-ig zu. Was soll ein junger Spieler reißen, wenn er bei 1:2 Rückstand eine Viertelstunde vor Ende in ein Team kommt, das mit dem Rücken zur Wand steht und wo jeder Ballverlust zum endgültigen knock out führen kann? Bis die Nervosität einigermaßen unter Kontrolle ist, pfeift der Schiri ab.

  • Du musst mir nur mal erklären, warum sich Bulic erst an das Niveau gewöhnen soll?!

    Und jetzt erzähl mir bitte keiner, dass das Niveau in dieser Saison gestiegen ist

    Du weißt doch auch dass er letzte Saison schon 3 Spiele über 90 Minuten hatte, also war der von dir hoch geschätzte “Verrückte” , schon von diesem Spieler überzeugt. Auch ich persönlich finde, dass der Junge eine absolut gute Leistung geboten hat.

    Selbst wenn er mal in dieser Saison in einem Spiel nur 2 Minuten Einsatzzeit hatte, läuft der mit mehr Herzblut und Freude auf den Rasen, als ein Gnaase oder Groiss zusammen in 90 Minuten auf den Platz bringen.

    Ich bin absolut für einen Startelfeinsatz von Rasim Bulic.

    So hat jeder seine Meinung. Für mich ist er noch nicht soweit. Als LK ihn brachte, war der FCS schon gesichert, der Aufstieg sehr unwahrscheinlich und der Druck entsprechend gering. Genau daran dachte ich.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • So hat jeder seine Meinung. Für mich ist er noch nicht soweit. Als LK ihn brachte, war der FCS schon gesichert, der Aufstieg sehr unwahrscheinlich und der Druck entsprechend gering. Genau daran dachte ich.

    Woher weißt du, dass er noch nicht so weit ist? Selbst wenn ich bei jedem Training als Kiebitz dabei wäre, würde ich mir nicht zutrauen, eine Wertung abzugeben, ob ein Spieler für einen Einsatz in Frage kommt. Bringt man die jungen Spieler erst dann, wenn es um nichts mehr geht, muss man fast bis zum Saisonende warten. Die Spieler sind doch nicht blöd. Die wissen ganz genau: "Der Trainer bringt mich erst dann, wenn ich nichts mehr kaputt machen kann." Er setzt keinerlei Vertrauen in mich. Keine schöne Situation. Deshalb würde ich einen jungen Spieler auch in einem wichtigen Spiel sofort von Anfang an bringen. Enttäuscht er dann, kann man ihn immer noch rausholen. Dann weiß er wenigstens warum. Soviel Mut sollte ein Coach schon haben.

  • Deshalb würde ich einen jungen Spieler auch in einem wichtigen Spiel sofort von Anfang an bringen. Enttäuscht er dann, kann man ihn immer noch rausholen. Dann weiß er wenigstens warum. Soviel Mut sollte ein Coach schon haben.

    Aufgrund der vielen Verletzungen geht es im Moment halt nicht anders. Wenn du einen jungen Spieler an die Mannschaft ranführst dann stellst du Ihn nicht gleich in einem wichtigen Spiel 90min auf den Platz. Durch Einwechslungen sammelt er Erfahrung und kann darauf aufbauen.

    Ihn gleich volles Programm laufen zu lassen kann auch nach hinten losgehen wenn er nicht genug eingrspielt wurde.

    Dann hat er den Effekt, ich kann es nicht und wird wohl eher abbauen als aufbauen.

    Rasim allerdings sollte jetzt soweit sein, ich traue ihm das durchaus zu.

  • Aufgrund der vielen Verletzungen geht es im Moment halt nicht anders. Wenn du einen jungen Spieler an die Mannschaft ranführst dann stellst du Ihn nicht gleich in einem wichtigen Spiel 90min auf den Platz. Durch Einwechslungen sammelt er Erfahrung und kann darauf aufbauen.

    Ihn gleich volles Programm laufen zu lassen kann auch nach hinten losgehen wenn er nicht genug eingrspielt wurde.

    Dann hat er den Effekt, ich kann es nicht und wird wohl eher abbauen als aufbauen.

    Rasim allerdings sollte jetzt soweit sein, ich traue ihm das durchaus zu.

    Zug um Zug mehr Spielzeit geben. UK hat da mein vollstes Vertrauen. Denn er weiß es am besten.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Die spielen seit Monaten und teilweise Jahren zusammen oder im Training gegeneinander also was soll das. Jeder Spieler wenn er das Niveau der Liga hat muss da jetzt jederzeit spielen können, wann denn sonst wenn nicht jetzt.

  • Woher weißt du, dass er noch nicht so weit ist? Selbst wenn ich bei jedem Training als Kiebitz dabei wäre, würde ich mir nicht zutrauen, eine Wertung abzugeben, ob ein Spieler für einen Einsatz in Frage kommt. Bringt man die jungen Spieler erst dann, wenn es um nichts mehr geht, muss man fast bis zum Saisonende warten. Die Spieler sind doch nicht blöd. Die wissen ganz genau: "Der Trainer bringt mich erst dann, wenn ich nichts mehr kaputt machen kann." Er setzt keinerlei Vertrauen in mich. Keine schöne Situation. Deshalb würde ich einen jungen Spieler auch in einem wichtigen Spiel sofort von Anfang an bringen. Enttäuscht er dann, kann man ihn immer noch rausholen. Dann weiß er wenigstens warum. Soviel Mut sollte ein Coach schon haben.

    Die Problematik ist halt wenn er der Trainer ihn von Anfang bringt und er ein oder 2 Fehler macht, evtl noch Schuld an einem Gegentreffer ist wird er hier von den entsprechenden Leuten zerrissen und dann ist das Selbstvertauen weg. Und der Trainer kriegt dann auch noch einen drauf, weil er ihn in einen solch wichtigen Spiel einen unerfahren Spieler bringt........


    Aber das Thema hat sich ja nun für heute mal erledigt und wir hoffen dass es gut verläuft - drücke ihm ganz fest die Daumen.

  • Das ist doch vollkommener Quatsch was du da loslässt. Ktitisiert wird man immer wenn man Fehler macht, aber es reisst ihnen doch keiner den Kopf ab, da muss die Mannsvhaft das Problem lösen und nicht ein Spieler alleine.

  • Das ist doch vollkommener Quatsch was du da loslässt. Ktitisiert wird man immer wenn man Fehler macht, aber es reisst ihnen doch keiner den Kopf ab, da muss die Mannsvhaft das Problem lösen und nicht ein Spieler alleine.

    Na wenn Du das sagst. Bist nicht Du einer der bei jedem Fehlpass dem Spieler die Liga-Tauglichkeit absprichst?

  • Das ist doch vollkommener Quatsch was du da loslässt. Ktitisiert wird man immer wenn man Fehler macht, aber es reisst ihnen doch keiner den Kopf ab, da muss die Mannsvhaft das Problem lösen und nicht ein Spieler alleine.

    ich nehm dich beim Wort.;)

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!