15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Das größte Problem ist wie immer unser IM , der Gute hat für Fußball überhaupt nichts übrig , legt uns wo er nur kann Steine in den Weg.

    Ich tippe auf eine Verlegung und denen traue ich alles zu !

  • Das größte Problem ist wie immer unser IM , der Gute hat für Fußball überhaupt nichts übrig , legt uns wo er nur kann Steine in den Weg.

    Ich tippe auf eine Verlegung und denen traue ich alles zu !

    Hoffe da auf ein paar nette Worte auf einem Banner ihm gegenüber von den Ultras!

  • ja das stimmt, der hat wohl nur ST Wendel im Hirn, da geht alles Motorsport querfeldein, Radsport Querfeld, Polizei und Sicherheitskräfte nach bedarf<X


    Kommt die neue Halle in St Wendel im Umfeld vom Sportplatz..? wehe wenn St Wendel in die dritte Liga aufsteigt..? und dann..;)

  • Diese "Schwerverbrecher" fahren unserer Mannschaft Woche für Woche auswärts hinterher wo andere zu Hause sitzen und im TV schauen...

    Dachte man würde den Sarkasmus in mei er Aussage heraushören, sorry 😃

    Bin zwar keiner der Boys, supporte dennoch immer mit, daher war die Anspielung auf Schwerverbrecher nicht wirklich ernst zu nehmen 😉

  • Die Fanclubs können bis Dienstag Abend ihre Kartenwünsche äußern. Ist allerdings unter Vorbehalt da nicht zwingend jeder Fanclub die Anzahl an Karten bekommt, die sie bestellen. Einen Mitglieder/ & freier VVK wäre dadurch eigentlich erst ab frühstens Mittwoch sinnvoll.

  • Die Fanclubs können bis Dienstag Abend ihre Kartenwünsche äußern. Ist allerdings unter Vorbehalt da nicht zwingend jeder Fanclub die Anzahl an Karten bekommt, die sie bestellen. Einen Mitglieder/ & freier VVK wäre dadurch eigentlich erst ab frühstens Mittwoch sinnvoll.

    Das mit den Fanclubs kann ich bestätigen, hab den Brief der Fanbetreuung auch schon gelesen ;)

    Ich hoffe man vergesst am Ende nicht die DK Inhaber welche weder Mitglied beim Verein oder in einem Fanclub sind! Da müßte jeder DK Inhaber genau wie jedes Mitglied Anspruch auf eine weitere Karte haben. Eigentlich müßte man den DK Inhabern sogar als ERSTES ein Vorkaufsrecht für eine weitere Karte gewähren. Denn sie bringen dem Verein schon vor der Saison eine gewisse finanzielle Planungssicherheit. Und man kann davon ausgehen das kein DK Inhaber einen Lautern Fan neben sich haben will und seine Karte "vertickt". Nach meiner Milchmädchen Rechnung könnte man knapp 3000 Karten an Fanclubs herausgeben um im VVK noch ALLE Mitglieder/DK bedienen zu können.


    12.442 Heimbereich (ohne Sonderplätze, ohne West-Heimbereich)

    - 2928 Dauerkarten

    - max 2928 Kartenwünsche von DK Inhabern

    - max 3500 Kartenwünsche von Mitgliedern

    - rest von 3086 Kartenwünsche für Fanclubs

    = Heimbereich ausverkauft


    PS: mich betrifft es nicht, ich gehöre zu allen 3 Gruppen (Mitglied, DK, Fanclub)


    KEINE EINZIGE HEIMKARTE AN DIE ROTE BRUT - KEINE KARTEN AN SAARLÄNDISCHE LAUTERN FANS !!! 8)

  • Normalerweise wäre es schon sinnvoll vor dem Verkauf zu wissen, wann das Spiel den jetzt stattfinden soll.

    Gibt sicher Leute die können am 6.11 aber am 13.11 nicht und umgekehrt. Oder ob vielleicht sogar ein ganz anderer Tag angesetzt wird. Alles ziemlich dämlich. Ich zum Beispiel hätte am 13.11. 2 Leute die ich mitnehme, einer davon kann aber am ursprünglichen Termin am 6. nicht.

    Naja werd dann wohl 3 Tickets kaufen und evtl hier eines wieder verkaufen.

  • Es ist schon unglaublich, dass wir mit diesen Zuschauerzahlen plötzlich solche Probleme und Sorgen haben. Früher waren 20.000+ immer mit Staus verbunden, aber das hat funktioniert. Mittlerweise können die Leute ja kaum noch ordentlich parken. Aber 16.000 und ein BAdmintonturnier sind ein Problem? unglaublich :(

  • Es ist schon unglaublich, dass wir mit diesen Zuschauerzahlen plötzlich solche Probleme und Sorgen haben. Früher waren 20.000+ immer mit Staus verbunden, aber das hat funktioniert. Mittlerweise können die Leute ja kaum noch ordentlich parken. Aber 16.000 und ein BAdmintonturnier sind ein Problem? unglaublich :(

    und wir hatten in der Buli - desöftern sogar 30k = rund 5 x pro Saison

    und die Stadt und insbesondere der Rodenhof haben das überlebt :thumbup:


    früher gab es auch mal ein Open-Air mit rund 40k und es ging

    und jetzt wird gejammert auf einem sehr niedrigen Niveau - denn man hatte ja rund 5 Jahre Ruhe:sleeping:


    Das Hauptproblem ist das viele aus Bequemlichkeit das eigene Auto vorziehen

    ist leider auch nachvollziehbar - der ÖPNV ist je nachdem wo man wohnt eine Katastrophe

    und leider gibt es auch keine gescheite P&R-Lösungen :/


    man wird ein Konzept entwickeln müssen um Zuschauerzahlen von rund 10k

    verkehrstechnisch bewältigen zu können


    am besten in die Hände der Stadt-Planer geben - dann gibt es das Konzept in rund 3-5 Jahre ;(

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!