15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • ERSTER!

    Da es ja wohl keinen freien Verkauf geben wird:

    Kann mir bitte wer eine Karte besorgen, bevorzugt Haupt- oder Gegentribüne?

    Es gibt einen freien Verkauf für die Restkarten ab Dienstag nach dem Mitgliedervorverkauf.

    Wird dir jetzt zwar nix bringen, aber würde dir sehr gerne eine Karte mit besorgen. Vor allem weil du auch immer dabei warst und deine Beiträge immer gut und sinnvoll waren. Aber hier sind ja nicht alle 4000 Mitglieder angemeldet und ich kann dir nur schreiben wie es bei mir ist. Ich habe alleine 6 Anfragen aus Familie und Umkreis ob ich nicht eine Karte besorgen könnte, da JEDER dieses Spiel schauen möchte


    Die Wahl fällt auf meinen Bruder. Ich denke Vielen oder Jedem hier wird es auch so ergehen. Dennoch hoffe ich natürlich dass du irgendwie eine Karte ergattern kannst und vielleicht klappt es ja.

  • Mein Schwiegersohn kann nicht mitkommen, er ist Mitglied somit könnte ich dir ( und noch jemand andren) vielleicht eine Karte abtreten.

    Geb dir bis morgen bescheid ob es klappt.


    Hab deine Berichte sehr gerne gelesen und du bist willkommen bei uns im Ludwigspark.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Badminton-Turnier sieht sich als Opfer


    Zitat

    „Alle waren sich einig: Eine Verlegung des Fußballspiels ist die einzige Möglichkeit“, sagt Frank Liedke vom 1. BC Bischmisheim über die Sitzung, an der unter anderem für den FCS der frühere Vizepräsident Klaus Meiser und Stadion-Chef Martin Welker für die Landeshauptstadt teilgenommen hatten.


    „Ich kann einen solchen Sinneswandel nicht nachvollziehen. Da wird ein Jahr Planung zum Scheitern gebracht“, sagt Liedke. Etliche Besucher hätten sich bereits gemeldet, um ihre Karten wegen der ungeklärten Rahmenbedingungen zurückzugeben. Der BCB als Veranstalter muss nun eine Lösung finden, wie Zuschauer und Spieler in die Saarlandhalle kommen. Zumindest für die Aktiven soll nun eine Polizei-Eskorte angedacht sein.

  • Badminton-Turnier sieht sich als Opfer

    „Ich kann einen solchen Sinneswandel nicht nachvollziehen. Da wird ein Jahr Planung zum Scheitern gebracht“, sagt Liedke. Etliche Besucher hätten sich bereits gemeldet, um ihre Karten wegen der ungeklärten Rahmenbedingungen zurückzugeben. Der BCB als Veranstalter muss nun eine Lösung finden, wie Zuschauer und Spieler in die Saarlandhalle kommen.

    Na wie sollen denn die Zuschauer schon zur Halle kommen? Genau das selbe was man auch von uns Fans verlangt... 8o


    Es soll nur keiner auf die Idee kommen das die Federball Fans auf dem Rodenhof parken dürfen!!! Gleiches recht für alle. Die sollen halt irgendwo in nem Parkhaus parken und zum Stadion tappen. Können ja auch per Bus und Bahn anreisen. Der Veranstalter kann ja auch Shuttlebusse einsetzen und das SaarVV zahlen. Vom FCS wird dies ja auch verlangt 8o Mein Mitleid hält sich deshalb in Grenzen ;)8)


    Für FCS Fans die per Auto anreisen heißt das nun eine weitere Verknappung der Parkplätze. Die Camphauser soll ja komplett gesperrt werden (was ich Schwachsinn finde) und auch FCK Fans werden zum Teil per PKW anreisen :/ Es droht so oder so ein Verkehrschaos rund um SB wegen der Sperrung der Camphauser Straße <X||

  • Mein Schwiegersohn kann nicht mitkommen, er ist Mitglied somit könnte ich dir ( und noch jemand andren) vielleicht eine Karte abtreten.

    Geb dir bis morgen bescheid ob es klappt.


    Hab deine Berichte sehr gerne gelesen und du bist willkommen bei uns im Ludwigspark.

    Hat sich doch früher geklärt.

    Karte geht klar , fussball- zu-fuss sende mir bitte eine persönliche Nachricht dann klären wir das restliche.

    Auch die zweite Karte ist schon vergeben aber .......


    hab noch eine Karte zur Verfügung gestellt bekommen.

    Welcher FCS Fan sucht noch eine Karte (freie Block Auswahl) gegen 👹


    Wir sollten alles versuchen damit es keinen freien Verkauf gibt.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Patti66 ()

  • Wir sollten alles versuchen damit es keinen freien Verkauf gibt.

    Genau!

    Meine zwei Tickets sind auch schon weg, hoffe auch es wird keinen freien Verkauf geben, wo die Lautrer sich mit Karten im FC Block eindecken können...

    Denke es gehen diese Woche wieder viele Mitgliedsanträge ein, wird sicherlich nicht das letzte Derby gegen den fck in den nächsten Jahren sein!

  • Kenne auch welche die neues Mitglied werden wollen. Nur müsste man jetzt dran bleiben, der Erfolg entscheidet über weitere Höhenflüge! Erst das mega schwere Spiel in Mannheim vielleicht mit einem Punkt, oder eben sogar mehr überstehen. Dann mal überzeugend dieses KL Derby spielen und da auch punkten, natürlich am besten gewinnen.

    Wenn wir mit 4 Punkten aus diesen 2 Spielen raus gehen, sind wir dicke oben dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!