15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Da kann man mal wieder feststellen, wie provinziell das Saarland ist!

    Außerdem wird wieder eindeutig versucht dem FCS den schwarzen Peter zuzuschieben!

    Über die Stellungnahme des Landespolizei-Chefs könnte ich gerade "kotzen"!

    Die Herrschaft scheinen total die Bodenhaftung verloren zu haben.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Unglaublich... Skandaloes... Der FCS hat es irgendwie geschafft eine Behoerde zu werden die Veranstaltungen an der Stadt vorbei genehmigt. Wie konnte so etwas bloss passieren? Und dann steckt diese FCS-Behoerde dann noch nichtmal zurueck wenn es Kollisionen gibt. Man kann es nicht oft genug wiederholen: Fussballer taugen einfach garnichts.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Und dann will diese Diva Frank Liedke (wer ist das eigentlich? tritt ziemlich arrogant auf dafür dass den niemand kennt) auch noch ein Stück von den FCS Einnahmen abhaben, und drauf hinaus, dass wir deren Shuttlebusse zahlen? Wenn deine Sportart so viel wichtiger ist, sollten die Einnahmen bei euch doch sprudeln :thumbup:

  • https://www.saarnews.com/voell…ert-den-1-fc-saarbruecken


    Und an dieser Stelle wird auch deutlich wo das Problem liegt...

    Zitat

    Das Landespolizeipräsidium ist nach wie vor überzeugt, dass aus polizeilicher Sicht die Sicherheit beider Veranstaltungen gewährleistet werden kann.

    Der FCS haette aus sich heraus das Spiel wie schon oft erwaehnt nicht verlegen koennen, wohl aber die Polizei wenn sie Sicherheitsbedenken geltend macht. Wenn die Polizei dem FCS aber dann mitteilt dass die Veranstaltungen parallel stattfinden koennen findet die Veranstaltung statt. So einfach ist das.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Vielleicht sollte man so Großveranstaltungen - wie ein Badminton Turnier mit bis zu 2.000 Zuschauern - zukünftig nicht mehr ins Saarland legen. :S




    Andererseits... Sind die Diskussionen nicht vielleicht eine gute Werbung für das Badminton Turnier? Vielleicht haben einige Leute nur dadurch von dem Turnier erfahren und Dank der irrsinnigen Diskussion um das Thema kommen nun mehr Besucher...

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Hab bisher 6 Tickets für blau-schwarze Fans für das Spiele gegen die rote Brut vorreserviert. Hoffe das morgen dann alles klappt, wird zwar bißchen stressig aber jede Karte die kein roter bekommt ist es wert.


    Wenn dann der erste Ansturm auf die Mitgliederkarten vorbei ist, schau ich mal bei uns im Fanclub ob mir der ein oder andere noch seine Mitgliedsnummer zur Verfügung stellt und ich die nicht benötigten Karten hier noch loswerde. Einige Anfragen hab ich ja noch 😉


    Hoffe es folgen noch mehr meinem Beispiel, Ihr tut etwas Gutes 💪


    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Da kann man mal wieder feststellen, wie provinziell das Saarland ist!

    Außerdem wird wieder eindeutig versucht dem FCS den schwarzen Peter zuzuschieben!

    Über die Stellungnahme des Landespolizei-Chefs könnte ich gerade "kotzen"!

    Die Herrschaft scheinen total die Bodenhaftung verloren zu haben.


    Man oh man , so ein Provinzvolk gibt es nur im Saarland , jeder kleine Dubbel meint er wäre der Chef, ungl

  • Find ich nicht ganz so korrekt

    So werden vllt dann auch wirklich Mitgliedern die Tickets weggenommen

    Und wie bitte gehn 6 Tickets

    Jedes Mitglied bekommt doch nur 2 ?

  • Find ich nicht ganz so korrekt

    So werden vllt dann auch wirklich Mitgliedern die Tickets weggenommen

    Und wie bitte gehn 6 Tickets

    Jedes Mitglied bekommt doch nur 2 ?

    erstens wird definitiv keinem echten mitglied irgendeine karte weg genommen. dafür gibts dann doch zu viele freie plätze.


    Ich habe zb 2 Mitgliedsausweise in meiner Familie, kann also 4 Karten bestellen.

  • erstens wird definitiv keinem echten mitglied irgendeine karte weg genommen. dafür gibts dann doch zu viele freie plätze.


    Ich habe zb 2 Mitgliedsausweise in meiner Familie, kann also 4 Karten bestellen.

    Ist ja nicht garantiert das jedes Mitglied ne Karte bekommt


    Die Fanclubs haben heut zb alle ihre Wünsche erfüllt bekommen an Kartenwünschen

    + DK + Gäste bleiben für fast 4000 Mitgliedern nimmer viele über

  • Find ich nicht ganz so korrekt

    So werden vllt dann auch wirklich Mitgliedern die Tickets weggenommen

    Und wie bitte gehn 6 Tickets

    Jedes Mitglied bekommt doch nur 2 ?

    Hä ?? Was soll das den bitte jetzt. Wem nehm ich die Karte weg ?


    Wir haben im Fanclub fast nur Mitglieder die auch ne Dauerkarte haben , die dürfen alle noch zusätzlich zwei Karten kaufen - Einige benötigen aber keine zusätzliche Karte.


    Auch die Fanbetreuung rät uns dazu nicht benötigte Karten an FCS Fans weiterzugeben

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Ist ja nicht garantiert das jedes Mitglied ne Karte bekommt


    Die Fanclubs haben heut zb alle ihre Wünsche erfüllt bekommen an Kartenwünschen

    + DK + Gäste bleiben für fast 4000 Mitgliedern nimmer viele über

    unter den fanclub mitgliedern, dauerkarten-inhabern und vereinsmitgliedern gibt es aber ja auch eine enorm hohe überschneidungsquote. allein weil ja ein gewisser prozentsatz eines fanclubs verpflichend auch vereinsmitglied sein muss.


    Ich kann mir vorstellen, dass es eine Punktlandung wird, und genau alle Mitgliederwünsche gedeckt werden können. Aber das auch nur ein einziges Mitglied leer ausgeht, glaube ich nicht.

  • + DK + Gäste bleiben für fast 4000 Mitgliedern nimmer viele über


    Selbst wenn 2.500 Fanclubmitglieder eine Karte geholt haben bleiben für den Verkauf noch bis zu 7.772 Karten im Heimbereich übrig. Selbst wenn theoretisch jedes Mitglied seine zwei Karten ausschöpfen möchte würden nicht viele Wünsche der Mitglieder offen bleiben.

  • Sollte noch jemand Karten für die Steher übrig haben nehm ich die gerne. Habe zwar selbst ne DK, aber 2 Freunde die (seit der vollständigen Öffnung der Stehränge) alle Heimspiele gesehen haben werden wohl leer ausgehen. Natürlich auch irgendwo selbstverschuldet da weder Mitglied noch DK...

  • Ist ja nicht garantiert das jedes Mitglied ne Karte bekommt


    Die Fanclubs haben heut zb alle ihre Wünsche erfüllt bekommen an Kartenwünschen

    + DK + Gäste bleiben für fast 4000 Mitgliedern nimmer viele über

    Beispiel: Wir haben 29 Fanclubmitglieder und haben nur 2 Karten in der ersten Vorverkaufsphase geordert. So wird es bei vielen Fanclubs gewesen sein , da die meisten auch ne Dauerkarte haben.


    3000 Dauerkarten + 1900 Gäste + 1000 Karten Fanclub = 5900 Karten

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Gerade der Polizei Präsi auf SR3 , unfassbar , was wird da wieder eine Stimmung gegen den Verein gemacht , das ist ein Witz.

    Wollten den Verein verarschen , so sieht das aus , danke das uns der Verein vor einem Umzug nach FFM geschützt hat.


    Da werden schon Kriegszustände aufgebaut .

    Sollen sich schämen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!