15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • wozu hat man dann diese Tribüne überhaupt so gebaut und Aufgeteilt , das ist wieder typisch für die Stadt ......

    was hat die Stadt denn damit zun tun?

    Zwischen A und C ist ein doppelreihiger, ziemlich hoher Zaun installiert. Wenn der FCS den A Block an die Gäste gibt, hat die Stadt in diesem Fall wohl nix damit am Hut.

  • Verstehe ich alles nicht , A1 und A2 gehören uns , sonst keinem , Karten Verkaufen an FCS Fans und Polizei zwischen die Blöcke , Fertig , machen alle Vereine so , diese Angsthasen , wozu hat man dann diese Tribüne überhaupt so gebaut und Aufgeteilt , das ist wieder typisch für die Stadt ......

    Bin voll bei dir, aber je nachdem was diese Sicherheit kostet und die müsste im Stadion denke ich der FC zahlen ist das vermutlich so wenig wirtschaftlich, dass man sich das nicht geben will. Schade aber leider irgendwo zumindest nachvollziehbar…

  • saarmania


    Bin voll bei dir, aber je nachdem was diese Sicherheit kostet und die müsste im Stadion denke ich der FC zahlen ist das vermutlich so wenig wirtschaftlich, dass man sich das nicht geben will. Schade aber leider irgendwo zumindest nachvollziehbar…


    500 Sitzplätz a min 20 € sind locker 10000 € , dafür bekomme ich genug Sicherungspersonal , man muss nur wollen !!!!!! , da liegt das Problem .


    Uwe Endlich endlich mal Aufwachen , du bekommst doch 20 % davon , und die Betzebuwe machen eh nur die Tribüne kaputt will sie wissen das die Blöcke eigenlich uns gehören , unglaublich

  • Stand: 22:30 Uhr


    Nordtribüne, Oben

    T1: 208 (-36)

    T2: 123 (-3)

    T3: 433 (-5)

    T4: 3 (-11)

    T5: 300 (-80)

    T6: 20 (-75)

    T7: 0 (-19)

    T9: 0 (-6)

    T10: 3 (-3)

    T11: 6 (-132)

    T12: 0 (-2)

    T13: 45 (-132)

    T14: 98 (-14)

    T15: 164 (-22)

    Gesamt: 1403 (-539)


    Nordtribüne, Unten

    G3: 290 (-4)

    G4: 444 (-93)

    G5: 146 (-171)

    G6: 179 (-71)

    Gesamt: 1.059 (-339)


    Haupttribüne

    H8: 0 (-64)

    Gesamt: 0 (-64)



    Überblick

    Max. Kapazität: 16.003

    - Sonderplätze: 58

    - Gäste: 1.940

    - Geschlossene West: 768

    - Business-Logen/Bereich: 795

    = Heimkapazität: 12.442

    - Dauerkarten: 2.928

    - Verkauft Mitgliederphase/Fanclubs Sitzplätze: 4.175

    - Verkauft Mitgliederphase/Fanclubs Steh: 2.877

    = Verkauft Heim: 9.980

    + Business: 397 (Annahme 50%)

    = Verkauft Heim: 10.377

    + Gäste: 1.940

    = Gesamtverkauf: 12.317

    = Offen: 2.462

  • + Business: 397 (Annahme 50%)

    Ich weiß es ist nur eine Schätzung, aber meinst du selbst bei dem Spiel sind diese Tickets nicht alle weg? Wäre doch ein schönes Goodie für Geschäftspartner, oder? Wie kommt man eigentlich an diese Tickets ? Haben die Sponsoren da eine festgelegte Anzahl bekommen oder gibt es ein Kontingent, das in jedem Spiel verkauft wird? 🤔

  • Stand 22:30 - verfügbare Restkarten 2462


    1403x FREI - Victors

    1059x FREI - Vortribüne


    Die VIP/Business Karten sind erstmal zweitrangig weil sie eh nicht in den normalen Verkauf gehen. Was zählt ist das von den gestern noch verfügbaren 2462 Karten soviele wie möglich bis Montag Abend weg gehen. Wir wollen ja alle das so wenig rote wie möglich auf der Victors + Vortribüne sitzen ;)


    PS: Sofern am Sonntag Abend noch über 1000 Karten verfügbar sind sollte man auch den DK Inhabern am Montag noch die Option geben eine weitere Karte zu kaufen. Auch aus Sicherheitsgründen kann es ja nicht gewollt sein das es einen freien Verkauf gibt und 1000 rote mitten unter den FCS Fans sitzen! Eine PLZ Sperre hilft da ja nix. Fans die weder Mitglied, noch in einem Fanclub, noch DK Inhaber sind kennen ja sicher jemand der ihnen einen Karte besorgt. Bei einem freien Verkauf sind die ganzen Saarland Verräter die jahrelang zum Idiotenhügel pilgern wieder die ersten die sich Karten sicher :(<X

  • Die VIP/Business Plätze sind normal alles Dauerkarten aus den entsprechenden Paketen , das hier die Plätze nicht immer alle voll besetzt sind ist auch zu erklären , Karten werden auch weitergegeben bzw. nicht immer alle wahrgenommen.

    Es konnten aber noch Pakete gekauft werden , ich gehe davon aus das dies immer noch so ist.

  • Dieses Spiel, das wohl sehr viele Lauterer geschaut haben, hat denen keine Angst gemacht. Die freuen sich schon jetzt auf 3 Punkte.

    Eins ist klar, wenn nicht wesentlich mehr kommt, zurecht. Aber im LuPa sieht es hoffentlich wieder anders aus.

  • Dass wir nicht wie letzte Saison in der Favoritenrolle sind kann uns nur zu Gute kommen. Ist doch egal ob Lautern Fans schon die Beute aufteilen. Leider wird der Druck dennoch wohl unsren Jungs mehr zu schaffen machen. Da ist es natürlich nicht gerade förderlich, dass man langsam auch wieder Punkte braucht.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Wenn sich ein Lautrer zwischen 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr Morgens in Saarbrücken rumtreiben sollte wird es sein Problem bleiben :)

    Danach erfolgt die Ablösung :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Irgendwie ist das mal wieder bezeichnend.

    Lautern mit schlechtem Saisonstart und mässigen Leistungen allgemein.

    Je näher das FCS spiel rückt um so fitter werden die und sammeln Punkte.

    Wir waren letztes Jahr schon mit "Nachbarschaftshilfe" dick dabei.

    Und bei uns.? Die Derbywoche steht an und gg Mannheim mal schön ne Niederlage kassiert. Als ob dieses blöde Lauternspiel den Jungs die Beine schwer macht.

    Vllt. sollte UK der Rest der Woche den Spielern verbieten Zeitung zu lesen und soziale Medien zu nutzen.

    Einfach in das Spiel gehen wie in jedes andere dann wird das auch was.

  • Den Spieler verbieten Zeitung zu lesen.Die werden doch schon seit wochen mit diesem Lautern spiel in der Öffentlichkeit von genug Fans angesprochen etc.

    So wird die ganze Zeit schon unnötiger Druck von außen aufgebaut.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • wer damit nicht umgehen kann, sollte nochmal zurück in die U23

    Das kann ich jetzt nicht bestätigen. Klar MUSS ein Fussballprofi mit sowas umgehen können. Ich denke auch nicht das die Mannschaft Angst vor dem Spiel hat. Vttl. wollen sie es einfach zu perfekt machen und dann wird das nix.

    Einfach ins Spiel rein und wie in jedem anderen Spiel konzentriert loslegen. Dann wird das was.

  • Das kann ich jetzt nicht bestätigen. Klar MUSS ein Fussballprofi mit sowas umgehen können. Ich denke auch nicht das die Mannschaft Angst vor dem Spiel hat. Vttl. wollen sie es einfach zu perfekt machen und dann wird das nix.

    Einfach ins Spiel rein und wie in jedem anderen Spiel konzentriert loslegen. Dann wird das was.

    Ohne Siegeshunger kann man nicht auf Dauer erfolgreich sein. Erreichst du alle deine privaten Ziele ohne dir Druck zu machen? Die Fans sind der 12.Mann, das hier immer wieder die Fans für irgendwas schuldig gemacht werden, ist doch blanker Hohn. Ohne diese wahnsinnige Unterstützung der 6400 echten FCS'ler im Spiel gegen Wiesbaden, hätten wir die zweite Halbzeit nicht 3:0 gewonnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!