15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Krätschmer in der Startelf ? gewagt , bis her gibt es dafür keine Rechtfertigung , gleiches gilt auch für Galle.

    Krätschmer hat in der IV bewiesen, dass er gut mit Zeitz harmoniert und ist körperlich robust und kann Offensiv

    gut mit JGS spielerischen Druck entwickeln


    Galle hat ebenfalls Robustheit und Schnelligkeit = hat dies aber in Mannheim nicht zeigen können

    da die Waldhöfer im Verbund zu stark waren


    aber letztendlich entscheidet immer noch der Trainer


    BTW ist Bösel wirklich fit genug für einen Startelf-Einsatz oder ist er nur eine Wechsel-Option?

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Warum kommt eigentlich Müller immer so schlecht weg ? In den Spielen in denen er gespielt hat habe ich Ihn auf gar keinen Fall schlechter gesehen als sein Wechselpartner , im Gegenteil .

    Beide LV haben so ihre Probleme. Gefühlt fallen 80% der Gegentore über unsere Linke Abwehrseite, egal wer von Beiden auf dem Platz steht;(

  • Warum kommt eigentlich Müller immer so schlecht weg ? In den Spielen in denen er gespielt hat habe ich Ihn auf gar keinen Fall schlechter gesehen als sein Wechselpartner , im Gegenteil .

    Weil Müller leider limitiert ist - im Aufbau zu zaghaft und desöfteren überfordert

    und sein Hauptproblem die fehlende Schnelligkeit - vor allem in der Rückwärts-Bewegung bei eigenem Ball-Verlust

    Müller ist analog Mendler in der 3.Liga an seiner Grenze angekommen


    Galle hat Potential für Höheres - muss aber Mental stärker werden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich wollte schauen wie der Verkauf läuft und bin seid 10:55 im Warteraum. Nach 10min ist der grüne "Warte Balken" erst etwa bei 10%

    Ich bin gespannt wie es aussieht wenn ich rein komme :/ entweder ist alles weg oder es sind 90% der Leute auch noch im Warteraum :P

  • Ich wollte schauen wie der Verkauf läuft und bin seid 10:55 im Warteraum. Nach 10min ist der grüne "Warte Balken" erst etwa bei 10%

    Ich bin gespannt wie es aussieht wenn ich rein komme :/ entweder ist alles weg oder es sind 90% der Leute auch noch im Warteraum :P

    da wird nichts mehr übrig bleiben, in den letzten 30 minuten des mitglieder verkaufs sind auch nochmal ein paar hundert karten weg gegangen. wenn auch ab 10:45 kein kauf über mitgliedsnummern mehr möglich war

  • Weil Müller leider limitiert ist - im Aufbau zu zaghaft und desöfteren überfordert

    und sein Hauptproblem die fehlende Schnelligkeit - vor allem in der Rückwärts-Bewegung bei eigenem Ball-Verlust

    Müller ist analog Mendler in der 3.Liga an seiner Grenze angekommen


    Galle hat Potential für Höheres - muss aber Mental stärker werden

    Aber jetzt mal im Ernst , die Spiele von Müller waren besser als die von Galle , egal wie limitiert er für manche sein mag und ein Galle hat nicht bewiesen bis her ,dass er mal für höheres in Frage kommt.

    Krätsche hat ein ähnliches Problem , er triff oft die genau falsche Entscheidung , ist zu zögerlich und das führt leider oft zu direkter Tor Gefahr auf der unsrigen Seite.

  • es gab aber auch ein PLZ-Sperre, also erzähl das sonst wo. Sportliche Grüße :)

    Sorry egal obs ne PLZ-Sperre gibt oder nicht, du weißt doch bestimmt besser als ich wie viele FCK Fans es im Saarland gibt. Mein persönliches Ticket ist auf mich personalisiert, obwohl man ja liest dass das eh nicht kontrolliert wird. Da seid ihr aber selbst Schuld, wenn eure Mitglieder massenhaft Tickets an FCK-Fans verkaufen und man sich dazu noch auf anderen Wegen relativ einfach Karten kaufen kann. Das wars aber von mir ich will euch nicht weiter nerven. Bis Samstag!

  • Sorry egal obs ne PLZ-Sperre gibt oder nicht, du weißt doch bestimmt besser als ich wie viele FCK Fans es im Saarland gibt. Mein persönliches Ticket ist auf mich personalisiert, obwohl man ja liest dass das eh nicht kontrolliert wird. Da seid ihr aber selbst Schuld, wenn eure Mitglieder massenhaft Tickets an FCK-Fans verlaufen. Das wars aber von mir ich will euch nicht weiter nerven. Bis Samstag!

    Lass dein Trikot zuhause und verkrümmel dich auf der Tribüne in die letzte Ecke, dann können wir alle damit leben.

  • So isses danke für die Einnahmen, das ist das wichtigste. Und wer meint sich in rot und provozierend auf die Tribüne begeben zu müssen darf nachher nicht weinen, wenn eine Meinungsverschiedenheit ausgetragen wird. Wer sich ruhig hinhockt und das Spiel schaut ist mir egal. Der harte Kern hat über Mitgliedschaft, Dauerkarte oder Fanclub die Chance sicher dabei zu sein, da gibt's keinen Grund sich zu beschweren. Ansonsten sind auch Besucher gegen Freiburg 2 und Havelse sehr gerne gesehen, wenn man ein so großer Fan ist.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Sorry egal obs ne PLZ-Sperre gibt oder nicht, du weißt doch bestimmt besser als ich wie viele FCK Fans es im Saarland gibt. Mein persönliches Ticket ist auf mich personalisiert, obwohl man ja liest dass das eh nicht kontrolliert wird. Da seid ihr aber selbst Schuld, wenn eure Mitglieder massenhaft Tickets an FCK-Fans verkaufen und man sich dazu noch auf anderen Wegen relativ einfach Karten kaufen kann. Das wars aber von mir ich will euch nicht weiter nerven. Bis Samstag!

    Freut mich, dann haben die Althools, die sich auf den Tribünen positionieren, wenigstens etwas zu tun :D

    Viel spaß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!