15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Pass nur drauf auf wenn du auf den Rodenhof faehrst, auch wenn es nur ein kurzes Stueck ist. Theoretisch ist schon in der Ausfahrt "Anwohner frei". Und falls das wirklich ernsthaft kontrolliert wird muss man der Polizei plausibel machen koennen warum man Anlieger des Rodenhof ist. Das koennte sicherlich dann etwas kompliziert werden wenn in dem Auto Leute mit FC-Klamotten sitzen.

    Zum Fanstand vom Renate. Wohin sunnschd?

  • Wenn die Busse doch am Fernbusbahnhof abfahren, fahr ich doch nich durch die Stadt/Triererstraße/ Ludwigskreisel/Camphauser


    dann fährt man durch die Dudweilerlandstraße. 3x kürzer. und die Anfahrt bis zur Saarlandhalle wäre problemlos möglich

  • Ich weiß nicht, was sich einige unter Shuttlebus vorstellen. Ich habe heute an der Saarlandhalle einen Bus mit der Aufschrift "Shuttlebus" gesehen. Wurde wohl für das Badmintonturnier eingesetzt. Dies war ein Kleinbus für 9 bis höchsten 12 Mitfahrer.

  • Ich weiß nicht, was sich einige unter Shuttlebus vorstellen. Ich habe heute an der Saarlandhalle einen Bus mit der Aufschrift "Shuttlebus" gesehen. Wurde wohl für das Badmintonturnier eingesetzt. Dies war ein Kleinbus für 9 bis höchsten 12 Mitfahrer.

    die busse die zum fc fahren sind diese ganz großen gelenkbusse

  • Bin aach schun uffgerescht. Awwa immer die Nerve behalle. Die größte Demütigung für die Pfälzer ist ja schon dass wir in der gleichen Liga spielen. 😅 Alles weitere wäre dir Kirsche auf der Torte! Auf ein gutes Spiel! NUR DER FCS!!!

  • An der Stelle auch von mir der Wunsch sich auf den sportlichen und verbalen Wettkampf zu beschränken. Manche mögen stolz auf unseren teils „schlechten Ruf“ sein. Faktisch schadet er dem Verein und wir sollten den zuletzt positiven Weg weiter beschreiten. Danke vorab. 😉

  • An der Stelle auch von mir der Wunsch sich auf den sportlichen und verbalen Wettkampf zu beschränken. Manche mögen stolz auf unseren teils „schlechten Ruf“ sein. Faktisch schadet er dem Verein und wir sollten den zuletzt positiven Weg weiter beschreiten. Danke vorab. 😉

    Dem gibt es nix hinzuzufügen wirkliche Chaoten braucht niemand schließlich möchte man selbst noch mit heilen Knochen heim gehen.

    TRS Ehrenpräsident 009

    Stadionsänger und Thommyverzieher ☝️!!!

  • An der Stelle auch von mir der Wunsch sich auf den sportlichen und verbalen Wettkampf zu beschränken. Manche mögen stolz auf unseren teils „schlechten Ruf“ sein. Faktisch schadet er dem Verein und wir sollten den zuletzt positiven Weg weiter beschreiten. Danke vorab. 😉

    Seh ich auch so.

    "Wenn neben mir eine Bombe einschlägt, zucke ich nicht einmal zusammen. Immerhin bin ich schon eineinhalb Jahre beim 1. FC Saarbrücken."


    Peter Neururer





  • So langsam bin ich aach schon

    Uffgereescht....Ha, wär das geil wenn wir heute 3 punkte holen würden.

    Party des Jahres wär garantiert.

  • Ich glaube auch das sie heute einen eingeschenkt bekommen, wichtig ist nur Druck von der ersten Minute und Fehler erzwingen, heute sind Kämpfer gefragt. Deshalb ok mit Galle und Gnaase. Vielleicht platzt ja jetzt auch mal bei beiden der Knoten

  • Seltsam - es ist kein Spitzen-Spiel und es gibt bei Sieg auch nur 3 Punkte

    und alle sind so aufgeregt wie eine Jungfrau:saint: vor dem ersten Mal

    ihr seid richtig Mädchen-Haft :D und das nur weil ein Verein aus dem Nachbar-Bundesland zu Besuch kommt


    Der FCK ist auch nicht mehr was er früher mal war - und wir auch nicht


    für mich geht es nur um 3 Punkte im Kampf um den Aufstieg - That´s it

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

    • Offizieller Beitrag

    Das kann nur jemand sagen der an Montag nicht den Arbeitsplatz mit fck Fans teilen muss :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!