15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Der Trainer muss sich an dem messen lassen was er gesagt hat.

    Er hat nichts davon umgesetzt, hat Spieler falsch eingeschätzt, er ist wie es aussieht nicht bereit

    irgend etwas daran zu ändern.

    Nach großen Worten ist nichts passiert, sollte er sich seine Fehler eingestehen und auch was ändern wollen

    muss er das nun zeigen, ohne Rücksicht auf seine Lieblinge, ansonsten muss er gehen.

  • Der Trainer muss sich an dem messen lassen was er gesagt hat.

    Er hat nichts davon umgesetzt, hat Spieler falsch eingeschätzt, er ist wie es aussieht nicht bereit

    irgend etwas daran zu ändern.

    Nach großen Worten ist nichts passiert, sollte er sich seine Fehler eingestehen und auch was ändern wollen

    muss er das nun zeigen, ohne Rücksicht auf seine Lieblinge, ansonsten muss er gehen.

    Das er Leuten nach dem Auftritt in Mannheim die Gelegenheit gibt sich zu rehabilitieren und darauf baut dass sie dafür alles tun werden kann ich absolut nachvollziehen. Das diese Spieler die Chance nicht genutzt haben ist schade. Die Rotation muss jetzt folgen.

  • Bei LK wurde immer wieder der Ruf laut, wir brauchen robuste Spieler. Haben wir gemacht, nun habe wir diese robusten Spieler und zu sehen ist nun schon mehrmals eine total unharmonische Mannschaft, die sich die Frechheit erlaubt hat uns vor vollem Haus den Einsatz eines Freundschaftsspiels zu zeigen.


    Da wird nix besser mit einer Nacht darüber schlafen, oder die Mannschaft ist doch noch im Soll, schlimm ist das sie das nicht mehr ist und noch viel schlimmer ist das was wir seit einiger Zeit zum sehen bekommen. Das sind heftige Nackenschläge für uns Fans und unsere Zuschauer.


    Wir haben nun mal eine geile Saison mit einem super Trainer was er ja auch eine Liga höher wieder bestätigt, dazu eine Spielerisch Starke Mannschaft hinter uns, schön war 's. Und alle wissen doch grade hier an der Saar, kommt ein Team, Mannschaft, Trainerstab, Fans, Zuschauer und Entscheider vom Weg der geschlossenen Einheit ab auf den Weg von Unmut und Zerrüttung greifen Mechanismen die eigentlich keiner will, leider.


    Wir sollten nun zusammenhalten, aushalten und akzeptieren was kommt und hoffen das das schnell wieder Geht. Grade der FUK ist da ein gutes Beispiel, die haben warum auch immer am Trainer festgehalten obwohl die Mannschaft ein Scherbenhaufen war und jeder dachte zusammenkehren und ab in die Tonne mit.


    Teamworks und Akzeptanz ist angesagt von allen, wir steigen nicht ab das wird uns bestimmt gelingen ;)

  • LIEBE MITFANS , DA WIR IM BEZUG AUF DIE GEHÄLTER EHER IM UNTEREN DRITTEL LIEGEN, DENKE ICH DAS ES NICHT ZU DEN GRÜNDEN ZÄHLT WARUM UNSERE MANNSCHAFT KEINEN FUSSBALL SPIELT.

    OSTERMAN IST HS DIE STADIONKASSE LÄUFT, ALLES GUT.


    ZUM FUSSBALL, WAS WOLLT IHR ☆ UK IST EIN SCHÜLER VON SASIC UND LÄSST GENAU SO SPIELEN UND WIR STEIGEN MIT UK GENAU SO AB WIE UNTER SASIC.


    UNSER SPORTLICHER LEITER HAT ALLE SEINE LEUTE VON DER SCHALKE 04 U23 EINGESAMMELT DIE ES IM PROFIFUSSBALL IRGENDWIE NICHT GESCHAFFT HABEN. KONTAKTE HAT ER WENIGE UND VOM AUGE FÜR GUTE LEUTE ....NA JA DA HAT UNSERER ALTER ,,MANN,, SCHON MEHR GESEHENES VERGESSEN WIE UNSER LUGINGER JE GESEHEN HAT.


    ICH FINDE WIR SIND WESENTLICH SCHWÄCHER WIE LETZTES JAHR

  • War eine Frage - keine Behauptung !

    Es geht darum,das einige Spieler mit der taktischen Ausrichtung von Koschinat nicht so zufrieden sind,auch können einige nicht verstehen,das man JGS nie wirklich eine Chance gibt..Und gestern muss halt ein Führungsspieler in der Mixed Zone richtig gewütet haben,u.a auch gegen den Trainer..Wenn man den Spieler beim Gang in die Kabine schon beobachtet hat,kann man sich denken wer es war..Der war ja da schon richtig on fire..Aber wie gesagt alles Gerüchte,da sollte man auch nicht alles glauben.Andererseits vertraue ich auch dem jenigen,der es mir gestern Abend erzählt hat..Schwieriges Thema

  • Kein Grund so zu schreien…

  • UND WIR SPIELEN EINEN SCH.... FUSSBALL. DAS TEAM HAT KEINEN PLAN A UND WENN DER PLAN A NICHT GEHT IST AUCH KEIN PLAN B VORHANDEN. OHNE AUF EINZELNE SPIELER ZU ZEIGEN , UNSERE NEUEN SIND ZU 90 PROZENT GUT FÜR DIE RL ODER HABEN KEINE EINSTELLUNG .

    UND ALLE DIE IM LETZTEN JAHR WEG SIND HATTEN MEHR QUALITÄT WIE DIE NEUEN.

    DA SOLLTE LUGINGER SICH MAL FRAGEN WAS ANDERE BESSER MACHEN .

    WARUM SITZEN SPIELER WIE GUNNI UND TOBI AUF DER BANK ?

    WEIL SIE FUSSBALL SPIELEN KÖNNEN UND WOLLEN , KLASSE TAKTIK HERR UK.

    ODER STEHE ICH MIT DER MEINUNG ALLEINE DA, DAS ES MIT DEM WECHSEL DER BEIDEN AUCH MAL GEFÄHRLICH IM STRAFRAUM WURDE.

    KLASSE WECHSEL, NUR LEIDER 70MIN ZU SPÄT.

  • Die letzten beiden Spiele, hatten das Niveau eines Absteigers aber dies war letzte Saison auch schon mal der Fall, so zwischen 11. und 20. Spieltag, das haben einige schon wieder vergessen. Also letzte Saison war nicht alles Gold was glänzte.

    Es muss dringend an den Fehlern gearbeitet werden und die liegen im Mittelfeld und eine unzureichende linke Abwehrseite.

    Also sollte Erdmann mental wieder fit sein, dann bitte auch in die IV und Zeitz dorthin wo er hin gehört auf die 6. Gnaase und Groiß haben bisher nicht viel gezeigt, der Trainer sprach selbst von erheblichen Unterschied zwischen Trainings- und Spielleistung. Das sollte dann jetzt auch mal Konsequenzen haben. Scheu hat sich bis auf das Magdeburgspiel auch noch nicht viel empfehlen können. Aber er hat auch noch nicht genug Spielminuten und ich hoffe gerade von ihm, dass da doch noch etwas mehr kommt.

    Vorallem muss das Mittelfeldspiel viel variabler werden, hoch weit auf Grimaldi ist mir da zu wenig.

    Wir konnten uns mit den Neuverpflichtungen leider nicht verstärken, die linke Abwehrseite ist immer noch eine Baustelle egal wer spielt, ob mit Galle oder Müller, jeder hat hier seine Schwächen. Die rechte Abwehrseite konnte mit Ernst gut kompensiert werden. Auch mit Grimaldi haben wir einen Spielertypen gewonnen, der uns bisher gefehlt hat. Aber die Abgänge von Froese, Perde und von Shipnoski will ich gar nicht erst reden, haben wir nicht gut ersetzt, mein Fazit, wir sind schlechter geworden. Vielleicht entwickeln sich noch die besagten Spieler aber wenn bis zur Winterpause da nicht viel passiert, kommen wir um Verstärkungen nicht herum und dies nicht um vorne mitspielen zu können, sondern nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen.

  • Warten wir jetzt mal ab, was Manu Zeitz heute Abend in der Arena meint.

    Was soll er denn groß meinen?

    Wird sich wie immer fast durchgehend verunsichert an den Hals greifen und irgendwas vor sich hin stammeln.

    Dabon abgesehen, dass er im TV sicher keine internen Probleme ansprechen wird, was aber richtig ist. Man wird das selbe Geschwätz hören wie bei den PK's und die immer gleichen Floskeln..

    Davon abgesehen, dass Zeitz meiner Meinung nach schon lange keine Stammkraft mehr sein sollte, von Fähigkeiten ein Kapitän zu sein ganz zu schweigen.

    Soll jetzt nicht rüber kommen, als sei er an allem schuld, keines Wegs... Denn diese Entwicklung hat glaub ich größere Ausmaße im Hintergrund.

  • Unlesbar.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Schrei doch nicht so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!