15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Irgendwer hat doch auch den Termin fuer das Badmintonturnier genehmigt? Da hat doch offensichtlich auch jemand gepennt.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Da sollten die Fans am Samstag mal ordentlich protestieren, wir machen uns doch lächerlich...

    Wenn das Spiel verschoben wird, sollten sich alle vor der Saarlandhalle treffen und da mal den besten Eindruck für dieses allzu schöne internationale Turnier zeigen....

  • Ein Badmintonturnier und ein dritt Liga Fußballspiel mit zusammen ca: 15.000 Zuschauer sorgen im Mini Bundesland Saarland für total Chaotische Situation. Mit zwei Sporttermine an einem Tag ist die Politik und Polizei gnadenlos überfordert....;)  ;(

  • Wenn ich schon lese man hofft auf Geisterspiele, kriege ich mittlerweile nen Lachflash :D


    Mal im Ernst:

    selbst die Hardliner sagten bereits, dass es für Geimpfte und Genesene keine Einschränkungen mehr geben soll.


    Wenn sowas wirklich im Hinterzimmer geplant wird, dann wird es bei neuerlichen Verschärfungen hoffentlich eine schöne Klageflut vor den Verfassungsgerichten geben. Ich werde dabei JEDEM Kläger wie von Anbeginn dieses Irrsinns die Daumen drücken.

  • Vielleicht kaeme ja auch eine Verschiebung auf Ende Mai 22 infrage? Da ist es terminlich fuer die Fussballer etwas weniger eng.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Am Samstag, 6. November 2021, ist das Auswärtsspiel der Roten Teufel beim 1. FC Saarbrücken angesetzt. Aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets können sich ab sofort Vereinsmitglieder, Dauerkarten-Inhaber sowie Besitzer einer Auswärtsdauerkarte der vergangenen Spielzeit für bis zu zwei Tickets über folgenden Link bis Freitag, 22. Oktober 2021, 23:59 Uhr bewerben.


    https://fck.de/de/ticketvorver…-in-saarbruecken-startet/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Der Derby-Termin ist weiter ungewiss


    Zitat

    „Wir sind in enger Abstimmung mit den Behörden, sehen uns aber in der Lage, ein Spiel unter Vollauslastung organisieren zu können“, sagte FCS-Sprecher Peter Müller am Mittwoch: „Wir sehen aber die Begleitumstände und erwarten daher eine Einschätzung der Behörden. Da gibt es noch größeren Gesprächsbedarf. Mit einer Entscheidung ist frühestens kommende Woche zu rechnen.“ Heißt übersetzt: Der FCS, der die Verlegung beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) beantragen muss, tut das nur, wenn die Verantwortung dafür von Stadt oder Polizei übernommen wird.


    Zitat

    Der Stadionchef hat sich bereits um eine weitere Problemzone im Stadion gekümmert. An den Blöcken A1 und A2 auf der neuen Westtribüne, die gegen Kaiserslautern laut Müller komplett die Gästefans aufnehmen wird, müssen noch zusätzliche Fangnetze installiert werden. Die sollen noch in dieser Woche geliefert werden


    -> Unfassbar, dass man lieber 800 zusätzliche Gästefans als eigene Heimzuschauer im Zuschauer begrüßen will.


    Zitat

    Bei einer Absage des Fußballspiels würde sich die Suche nach einem Ausweichtermin durchaus schwierig gestalten. Am eigentlich spielfreien Wochenende 13./14. November findet am Samstag ein Parteitag in der Saarlandhalle statt, der Sonntag ist Volkstrauertag.




    Ansonsten laut dem Artikel

    - In der Vergangenheit soll das Badminton-Turnier in Asien bis zu 280 Millionen Zuschauer vors TV gelockt haben.

    - Hochrangiges IOC-Mitglied kommt für das Turnier für drei Tage ins Saarland

    - Sicherheitskonzepte sind nicht auf parallele Veranstaltungen vorbereitet

    - Diese müssen Fachbüros erarbeiten -> Zeitfaktor

  • schon mal geschrieben , unseren sitzplatzbereich ausweiten bis zur führungskamera in der mitte , rechts und links davon einen zaun , sicherungspersonal dazwischen stellen , fertig , heißt für uns 200 sitze mehr , für die gäste 200 weniger , aber immer noch 1740 . mehr als 10% vom jetzigen fassungsvermögen , und falls die kiste mal auf 17500 ausgebaut wird auch ausreichend, funktioniert überall , nur nicht in saarbrücken ........

  • schon mal geschrieben , unseren sitzplatzbereich ausweiten bis zur führungskamera in der mitte , rechts und links davon einen zaun , sicherungspersonal dazwischen stellen , fertig , heißt für uns 200 sitze mehr , für die gäste 200 weniger , aber immer noch 1740 . mehr als 10% vom jetzigen fassungsvermögen , und falls die kiste mal auf 17500 ausgebaut wird auch ausreichend, funktioniert überall , nur nicht in saarbrücken ........

    würde dann auch mehr sinn machen den organisatorischen aufwand von ordnern etc zu leisten, für die vergleichsweise geringe zahl an fans ist der aufwand dem verein wohl einfach zu hoch, dann macht mans sich einfach. auch wenns gerade gegen kaiserslautern ein unding ist. gegen den FC Bayern oder BVB wärs mir sogar egal, wenn im umkehrschluss man irgendwie deren fans eher aus den heimblöcken fern halten könnte

  • Ich verstehe beim besten Willen nicht wieso das erst jetzt auffaellt. Irgendwer hat doch das ganze mal genehmigt, war derjenige so unfaehig? OK, bloede Frage, Stadt Saarbruecken. Aber das muss doch jedem auffallen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich verstehe beim besten Willen nicht wieso das erst jetzt auffaellt. Irgendwer hat doch das ganze mal genehmigt, war derjenige so unfaehig? OK, bloede Frage, Stadt Saarbruecken. Aber das muss doch jedem auffallen.

    Hallo....... die haben nicht gemerkt dass es in der Planung keine Kühlung für Bier gab und jetzt erwartest Du dass ihnen solche Kleinigkeiten auffallen......

  • Am Samstag 6.11. sollen wir weichen weil ein Federball Turnier stattfindet? =O<X||

    Am Samstag 13.11. können wir nicht spielen weil ein Parteitag in der Saarlandhalle stattfindet? :/


    Samstag 13.11. wäre dann doch perfekt! Dann könnte man den zuständigen direkt mal live seine Meinung sagen!!! 8o<X:cursing::thumbdown:

  • Am Samstag 6.11. sollen wir weichen weil ein Federball Turnier stattfindet? =O<X||

    Am Samstag 13.11. können wir nicht spielen weil ein Parteitag in der Saarlandhalle stattfindet? :/


    Samstag 13.11. wäre dann doch perfekt! Dann könnte man den zuständigen direkt mal live seine Meinung sagen!!! 8o<X:cursing::thumbdown:

    zumal die SPD doch eine volksnahe Partei ist :D:D:D:D:D

    außerdem kennt sich Olaf Scholz doch mit Pyrotechnik und gesperrten Straßen aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!