14. Spieltag, SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

  • Ich bin absolut bedient von der Leistung unserer 11.


    Chapeau Monnem, das war bockstark und absolut verdient heute. Ich hatte über 90 Minuten nie den Eindruck, dass wir hier ein Tor machen oder etwas holen. Da stand eine unüberwindbare Mauer im Mannheimer Strafraum.


    Positiv heute: Auswärtsblock :thumbup:

  • Zur Erinnerung unter Kwasniok sind wir 1:4 unter die Räder gekommen.

  • Das war ein ganz schwacher Auftritt , ich bin geradezu schockiert .

    Enttäuschung kann man es nicht nennen , das ist völlige Ratlosigkeit.

    Keine einzige Torchance , Fehlpässe am Stück , keine gewonnenen Zweikämpfe.

    Man sah Mannheim an wie Sie auch mit den Kräften zu kämpfen hatten aber immer daran geglaubt haben das Spiel zu gewinnen , egal wie .

    So ein Auftritt vorm Spiel gegen den FCK , man muss mit dem schlimmsten rechnen am Sa.

    Kerber gesperrt , Abwehr schwach und nicht eingespielt , oh weh.

    Koschi analysiert immer richtig aber was ist die Konsequenz , die Elf hat heute durchweg versagt .

  • Chris, hast du ja recht, genau das ist ja das Problem. Dieses ständige Hinterherlaufen eines Rückstands, weil man mit dem Kopf nicht bei der Sache ist. Wenn dieses Hauptproblem endlich abgestellt würde, dann hätten wir ein großes Problem weniger.

    da gebe ich dir absolut recht

  • Was war eigentlich mit Müller , warum probiert man es wieder mit Galle , dachte das Experiment kann man als gescheitert erachten .

    Der letzte Eckball war ein Frechheit aber im Prinzip trifft das auf das Ganze Spiel zu.

  • Ganz einfach: die Waldhöfer sind auf den meisten Positionen einfach stärker besetzt. Sie sind schneller, agiler, körperlich stärker mit mehr Power und noch mehr Mentalität.


    Einem Donkor, Costly, Martinovic, Boyamba und und und... hat der FCS nichts entgegen zu setzen.


    Ich habe es schon mehrfach erwähnt: um irgendwie mit zu kicken reicht es, zu mehr aber auf keinen Fall.


    Mit dieser indiskutablen Leistung wird es auch gegen den 1. FCK keinen einzigen Punkt geben.

  • Hut ab vor Mannheim. War ein verdienter Sieg. Sehr starke Defensive, für die Liga überragende LV und RV. Vorne mit Martinovic einen sehr guten, schnellen Fußballer.


    Tja und wir. Mal wieder in einem Derby meilenweit entfernt von der normalen Form. Nach Vorne ging nichts. Hinten noch einigermaßen, zumindest für unsere Verhältnisse. UK hat alles gesagt. Doch bin ich gespannt, ob da nun endlich eine Änderung kommt.

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „14. Spieltag, SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „14. Spieltag, SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)“ geändert.
  • Hoffe, dass wir gegen den FCK eine gierigere Mannschaft auf dem Platz haben werden,.

    Aber zu Hause im neuen Stadion mit Zuschauern mache ich mir wenig Sorgen, da wird der Park kochen und die Spieler werden nach vorne gebrüllt werden.

    UK wird aus dem Spiel heute seine Erkenntnisse ziehen, der ein oder andere Stammspieler könnte erstmal auf der Bank landen.

  • --- das mit Kerber ist auch sowas , ich muss als Trainer Wissen !! wer gefährdet ist , da hätte man ihn rausholen können , der fehlt am meisten am Samstag ..

    Nicht unbedingt. Endlich mal kein Grund nach hinten zuspielen :)

    Und sollte es Groiß mal einfallen warum er geholt wurde geht es endlich in die richtige Richtung. Nach vorne!

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Der FCK hat die deutlich besseren Einzelspieler als Mannheim auf dem Platz stehen , dazu einen Lauf.

    Derzeit darf man schwarz sehen .


    Ich frage mich woher unsere seit Jahren anhaltende Schwäche in Derbys kommt , das muss man auch mal abstellen.


    Im Prinzip war diese 1:0 Niederlage deutlich schwächer als das 4:1 im letzten Jahr.

  • War leider echt gar nix heute. Jacob total schwarzer Tag, hat immer die falsche Entscheidung getroffen. Der letzte Pass ist nie gekommen, wir hatten 0,0 Glück bei 50:50 Situationen und Mannheim hat bockstark verteidigt. Würde es nächste Woche mit Krätschmer statt Kerber auf der 6 probieren. Finde er tut dem Spielaufbau gut.


    Gibt solche Tage, da müssen wir durch. Mannheim wird in der Form ein entscheidendes Wort um den Aufstieg mitreden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!