13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 1:1 (0:0)

  • Lex und Linsbichler gehören zum Löwen-Kader


    Zitat

    Deshalb habe Michael Köllner in den letzten Tagen auch im Trainingsprozess einige Änderungen vorgenommen: „Wir haben gute Abläufe reingebracht und am eigenen Spiel gefeilt. Zuletzt hatten wir im Training eine gute Abschlussquote.“


    Ob das reicht? Ursprünglich sollten Tim Linsbichler und Stefan Lex in der Startformation mitmischen. Doch nachdem beide Stürmer unter der Woche jeweils zwei Tage fehlten, ist eher davon auszugehen, dass Marcel Bär und Merv Biankadi die Plätze einnahmen.


    Positiv: Lex und Linsbichler sind am Freitagmittag in den Bus Richtung Saarland eingestiegen…

  • Nur 10 Tore: So will Michael Köllner das Offensiv-Problem beim TSV 1860 lösen


    Zitat

    Dem Vorhaben der Münchner, "irgendwann dann auch wieder in der 3. Liga drei Punkte zu holen", stehen am Samstag in Köllners Augen Saarbrücker entgegen, die "extrem abgezockt" und routiniert seien. Einer aus dieser Rubrik ist "Unterschiedsspieler" Antonio Grimaldi (30), der vor gut zwei Jahren noch für Sechzig kickte und 61 Drittliga-Tore auf seinem Konto hat - vier davon in den vergangenen drei Spielen.


    Zitat

    Verzichten muss Köllner seinerseits bis Ende Oktober auf Richard Neudecker. Der 24-Jährige ist nach seinem Impfdurchbruch 14 Tage in häuslicher Isolation, er kann sich anschließend freitesten lassen. Gut für die Löwen: Beide Testreihen innerhalb der Mannschaft verliefen negativ. "Davor hatte ich schon ein bisschen Bammel", sagte Köllner, der nach den Erfahrungen der vergangenen Wochen dazu anriet, trotz Impfung "weiterhin alle präventiven Maßnahmen" einzuhalten.

  • Gegen den Sieglos-Fluch: Stellt der TSV 1860 sein System um?


    Zitat

    Die Löwen-Doppelspitze, eine Formation mit Zukunft? "Es ist alles realistisch", antwortete Köllner am Donnerstag: "Ich versuche immer, das Beste für die Mannschaft zu tun und eine Systematik zu finden, in der die Spieler ihre Stärken am besten einbringen können." Diese könnten sich allerdings immer wieder ändern, erklärte der Löwen-Coach. So habe er nach seinem Amtsantritt auf ein System mit Mittelfeld-Raute gesetzt, später auf ein 4-1-4-1 und zuletzt häufiger auf eine Formation mit Dreierkette.

  • Alleine mit dem Auto, wie ungrün!! 😉

    Ich kann jedem Autofahrer nur meine persönliche "Strategie" ans Herz legen. Schon 2-2,5 Stunden früher am Stadion sein und bequem und kostenfrei an der Camphauser parken. Die Zeit vor Ort nutzen um bei Mathilde noch mit Freunden 1-2 Bier zu trinken und ne Wurst zu essen. Nach dem Spiel dann entspannt ins Auto setzen und nach Hause fahren. Die kosten für das Parken am Busbahnhof verfress und versauf ich lieber bei Mathilde. Und der Streß im Shuttle Bus durch die Stadt zu kutschen entfällt dann auch ;)

  • Und grundsätzlich sind alle öffentlichen Parkplätze in Saarbrücken Samstags ab 16 Uhr kostenfrei. Wenn man also um 13 Uhr in der Sulzbachstraße/ Ursulinenstraße/ Dudweilerstraße oder Umgebung parkt zahlt man für 3 Stunden 4,80€ und kann Abends solange in der Stadt bleiben wie man will

  • Ich kann jedem Autofahrer nur meine persönliche "Strategie" ans Herz legen. Schon 2-2,5 Stunden früher am Stadion sein und bequem und kostenfrei an der Camphauser parken. Die Zeit vor Ort nutzen um bei Mathilde noch mit Freunden 1-2 Bier zu trinken und ne Wurst zu essen. Nach dem Spiel dann entspannt ins Auto setzen und nach Hause fahren. Die kosten für das Parken am Busbahnhof verfress und versauf ich lieber bei Mathilde. Und der Streß im Shuttle Bus durch die Stadt zu kutschen entfällt dann auch ;)

    Hast du dir auf Facebook mal angeschaut, was der Sturm bei Mathilde angerichtet hat?

    https://www.facebook.com/photo…&set=pcb.4524133211040876

  • Hast du dir auf Facebook mal angeschaut, was der Sturm bei Mathilde angerichtet hat?

    https://www.facebook.com/photo…&set=pcb.4524133211040876

    Gerade deshalb sollte man Mathilde morgen unterstützen und dort etwas essen/trinken. Dann wird der Schaden hoffentlich auch schnell behoben sein.

    Es braucht keiner von uns einen Karlsberg Schirm oder Zelt über sich und die Biertische sind ja heil geblieben ;)

  • Stand: 22:15 Uhr




    Nordtribüne, Oben

    T1: 245 (-1)

    T2: 119

    T3: 373 (-8)

    T4: 16 (-3)

    T5: 126 (-33)

    T13: 70 (-27)

    T14: 78 (-6)

    T15: 157 (-7)

    Gesamt: 1.184 (-85)


    Nordtribüne, Unten

    G3: 160 (-50)

    G4: 1 (-7)

    G6: 2 (-60)

    Gesamt: 163 (-117)



    Haupttribüne

    H6: 1 (-3)

    H7: 2 (-12)

    H8: 158 (-17)

    Gesamt: 161 (-32)



    Überblick

    Max. Kapazität: 16.003

    - Sonderplätze: 58

    - Gäste: 1.940

    - Geschlossene West: 768

    - Business-/Logen-Bereich/Rollstuhl: 795

    = Heimkapazität: 12.442

    - Dauerkarten: 2.928

    - Verkauft Mitgliederphase Sitzplätze: 468

    - Verkauft Freier Verkauf Sitzplätze: 4.687 (+ 234)

    - Verkauft Freier Verkauf Stehplätze: 2.854

    = Übrig Sitzplätze Heim: 1.505

    = Verkauft Heim: 10.934

    + Business-/Logen-Bereich/Rollstuhl: 483

    = Gesamtverkauf Heim: 11.417

    + Gästesitz: 109

    + Gästesteh: 582

    = Gesamt: 12.108

  • Ich kann jedem Autofahrer nur meine persönliche "Strategie" ans Herz legen. Schon 2-2,5 Stunden früher am Stadion sein und bequem und kostenfrei an der Camphauser parken. Die Zeit vor Ort nutzen um bei Mathilde noch mit Freunden 1-2 Bier zu trinken und ne Wurst zu essen. Nach dem Spiel dann entspannt ins Auto setzen und nach Hause fahren. Die kosten für das Parken am Busbahnhof verfress und versauf ich lieber bei Mathilde. Und der Streß im Shuttle Bus durch die Stadt zu kutschen entfällt dann auch ;)

    Bist du mal ruhig!? 😱🤣

    Wenn nun jeder wie wir bereits 2std vorher da ist, dann müssen wir in Zukunft bereits um 10 dort parken 😥

  • Bist du mal ruhig!? 😱🤣

    Wenn nun jeder wie wir bereits 2std vorher da ist, dann müssen wir in Zukunft bereits um 10 dort parken 😥

    Upps, das habe ich gar nicht bedacht :D ok, ich bin dann heute schon um 11uhr vor Ort. Aber nur aus Solidaritätsgründen, nicht wegen dem Parken 8o

    Schließlich müßen wir ja zusehen das wir Mathilde Umsatz bescheren um den Sturmschaden bezahlen zu können :saint::thumbup:


    PS: gegen Lautern hab ich schon ne alternativ Strategie falls sie die Straße absperren, aber die verrat ich hier aber nicht 8) wenn es dich interessiert gerne per PN

  • 12.000+X Zuschauer im LuPa :thumbup:


    - es wird leider keine weiteren mobile Buden im Stadion geben, aber das Personal in den Buden soll aufgestockt werden :(

    - hoffentlich wird bei ausverkaufter Fantribüne zum ersten mal auch der 3.Eingang geöffnet :/

    - erstmals wird es einen starken Support der Gegner geben, da kommt hoffentlich schon leichte "Derby Vorstimmung" auf :)

    - spielen wir wie in der 2.HZ gegen Halle? Oder zieht Koschinat eine Überraschung aus dem Hut? :/


    ALLEN HIER EIN SCHÖNES SPIEL :thumbup: und dem FCS hoffentlich 3 Punkte :)8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!