12. Spieltag, Hallescher FC - 1. FC Saarbrücken 2:3 (2:1)

  • Der Kader für das Spiel beim Halleschen FC (22)

    Daniel Batz

    Marcel Johnen

    Jonas Hupe

    Dominik Ernst

    Lukas Boeder

    Dennis Erdmann

    Rasim Bulic

    Manuel Zeitz

    Mario Müller

    Nick Galle

    Dave Gnaase

    Alexander Groiß

    Luca Kerber

    Julian Günther-Schmidt

    Robin Scheu

    Tim Korzuschek

    Tobias Jänicke

    Minos Gouras

    Marius Köhl

    Justin Steinkötter

    Sebastian Jacob

    Adriano Grimaldi



    Ausfälle (5)

    Steven Zellner

    Boné Uaferro

    Sebastian Bösel

    Maurice Deville (Wadenverhärtung)

    Pius Krätschmer (Adduktorenprobleme, wird geschont)

  • SCHWERE AUFGABE AN DER SAALE


    Zitat

    Dennoch habe der FCS gute Chancen, die Serie der ungeschlagenen Auswärtsspiele fortzusetzen. „Wir müssen ein paar Fehler weniger machen als zuletzt. In dieser Liga wird jede Kleinigkeit bestraft. Da müssen wir ansetzen. Nach vorne hatten wir in den vergangenen Spielen immer unsere Aktionen“, sagte Koschinat, der angekündigte, dass Dennis Erdmann wieder zum Kader gehören wird. „Er hat seine Sperre abgesessen und ist ein Startelfkandidat. Ansonsten möchte ich zu dem Thema nichts mehr sagen.“


    Neben den langzeitverletzten Steven Zellner, Sebastian Bösel und Boné Uaferro werden auch Maurice Deville und Pius Krätschmer (beide muskuläre Probleme) ausfallen. Robin Scheu steht nach seinem grippalen Effekt wieder zur Verfügung. „Wir haben genügend Alternativen. Die werden wir auch benötigen, denn Halle verfügt über eine Mannschaft mit sehr viel Erfahrung und guten Einzelspielern. Sie hatten extreme personelle Probleme und spielen dennoch eine gute Saison. Aber wir werden uns natürlich nicht verstecken, sondern auch unsere Chancen suchen.“

  • Beim Ticketverkauf der Hallenser hat sich heute noch mal etwas auf den Sitzplätzen getan, aber auf allen Tribünen sind noch ordentlich Kapazitäten frei. Auch auf den Stehbereichen gibt es noch Karten. Angesichts von 3G und kostenpflichtigen Tests (zehn Euro mit einer Eintrittskarte) vielleicht nicht das größte Wunder.

  • Wie eng die 3.Liga aktuell ist, ist beim Blick auf die Tabelle offensichtlich. Für den FCS drückt sich das vor dem Spiel in Halle wie folgt aus. Mit einem Sieg kann der Sprung auf Platz 2 gelingen. Man wäre dann Punktgleich mit mindestens den Plätzen 3 und 4. Auch Platz 5 ist möglich. Im umgekehrten Fall kann man bei einer Niederlage bis auf den zwölften Platz zurückfallen. Der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz kann maximal auf vier Sprung schrumpfen.

  • Hab keine Ahnung aber denke eher mehr? Also 3-400 werden es doch werden?


    Wenn wir heute gewinnen, wird es vielleicht noch mal einen Zuschauer Extraschwung für das 1860 Spiel geben, denn dann könnte wir evtl. ganz oben ran kommen. Aber erst mal in Halle gewinnen, wird schwer genug

  • Der MDR uebertraegt Meppen gg Magdeburg und WDR/NDR uebertragen Braunschweig gg Dortmund

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Bravo Jungs!!! Mit Boeder kam eine ganz andere solide Qualität rein, tadellos. Auch Galle ordentlich und besser als Müller.

    Groiß hat mir diesmal teilweise richtig gut gefallen. Und Ernst bester Spieler auf dem Platz, ein super Fang für uns und eine klarer Verstärkung.

    Man sieht, mit weniger Fehler, gewinnt man eben aufgrund der 2. Hälfte verdienter Sieg, einfach nur geil!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man etwas Großes erreichen will (und in dieser Liga ist das möglich), dann muss endlich von allen Seiten diese Larifari-Spielweise hinten auf den Tisch, das geht gar nicht, kostet auch unnötig Kraft, die man später braucht. Das kann man nach dem 12. Spieltag nicht mehr schön reden.


    Großes Lob aber ans gesamte Team für die Moral nach dem 1:2 und die Offensive!! Ganz wichtige drei Punkte! Aktuell Platz 2 mit dem BVB II :thumbup:


    Die Truppe kann es, aber es bedarf mehr Konzentration hinten.

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „12. Spieltag, Hallescher FC - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „12. Spieltag, Hallescher FC - 1. FC Saarbrücken 2:3 (2:1)“ geändert.
  • Wie sagte der Reporter doch, verdient da Saarbrücken in der 2. HZ einfach mehr Power hatte!

    Soviel zum Thema, dass die Mannschaft angeblich keine Kondition hat …..

    Klasse Spiel, wenn jetzt die Abwehr stabiler wird brauchen wir keine Angst haben, das wir unten reinrutschen, im Gegenteil es könnte was werden , wir können nach oben mitzuhalten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!