qiumi.de

  • So ich will hier etwas Werbung für qiumi.de betreiben. qiumi ist der Nachfolger des größten deutschen Fußballforums bundesligaforen.de. Nach dem Verkauf von diesem hatten sich die ehrenamtlich arbeitenden Admins und Moderatoren mit einigen Usern zusammengeschlossen um ein Forum von Fans für Fans aufzubauen, kostenlos und ohne Werbung, das Forum wird nur durch Spenden und Eigenanteil finanziert.
    Jeder Verein von 1.-3. Liga hat ein eigenes Unterforum, sowie alle darunter spielenden Vereine mit Stammusern in qiumi und große Ausländische Vereine. Die anderen Vereine haben nur eigene Themen. Die Saarbrücker Nutzer waren leider zum Zeitpunkt des Umzugs nicht da und haben nichts davon mitbekommen, so dass neben mir nur noch 2-3 Sympathisanten derzeit da sind und der FCS kein eigenes Unterforum mehr hat, das wollen wir aber ändern, dazu brauchen wir euch!
    Das tolle an qiumi ist, dass es zwar größtenteils um Fußball geht, es aber auch Eishockeyforen oder Foren anderer Sportarten gibt, sowie ein Politik-,Kultur-,Computer- und einfach nur Spaßforum. Wir sind derzeit etwa 1600 User und würden uns freuen endlich wieder Saarbrücker zu empfangen.


    Schaut es euch einfach mal an und wenn ihr da seid meldet euch einfach im Saarbrückenthread oder bei mir(gleicher Nick)


    grüße Addi


    http://www.qiumi.de

  • Wer sich Sorgen macht, dass er nicht in den Durchschnitt der Nutzer passt:


    Es treiben sich dort alle Palletten von Fans herum, die Altersspanne reicht von 13 Jahren bis 60, wir haben Polizisten, Ultras und "normale" Fans, wir haben auch einige Frauen und auch Nutzer aus den USA oder England, man schließt einfach schnell Freundschaften...

  • Wir sind derzeit etwa 1600 User und würden uns freuen endlich wieder Saarbrückener zu empfangen.


    Sorry es heißt Saarbrücker nicht Saarbrückener ;) Mehr wollt ich dazu eigen nicht schreiben ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Super :thumbup:


    wär wirklich geil da wieder ne Saarbrücker Gemeinde hinzubekommen...der Cheffe hat auch zugesagt, dass wenn wir dann so 4-5 wären, Saarbrücken wieder ein eigenes Unterforum bekommt :thumbup:

  • Super :thumbup:


    wär wirklich geil da wieder ne Saarbrücker Gemeinde hinzubekommen...der Cheffe hat auch zugesagt, dass wenn wir dann so 4-5 wären, Saarbrücken wieder ein eigenes Unterforum bekommt :thumbup:

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^

  • So, jetzt ist es da, mit ein bisschen gut zureden hat der FCS jetzt schon das eigene Board :thumbup:


    Jetzt will ich aber wirklich ein paar von euch da sehen, ich mach mich nämlich jetzt ans Bannder ;)

  • So, jetzt ist es da, mit ein bisschen gut zureden hat der FCS jetzt schon das eigene Board :thumbup:


    Jetzt will ich aber wirklich ein paar von euch da sehen, ich mach mich nämlich jetzt ans Bannder ;)

    Hab mich ma dort angemeldet werds mir in den nächsten Tagen mal geben dort rumzulesen

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub, ich melde mich da demnächst auch an, ohne dieses Forum hier zu vernachlässigen! ;)


    Vielleicht gewinnen wir dort ja ein paar Leute, die auch hierher kommen.


    Übrigens Addi, von Freikarten, die an der Uni Saarbrücken verteilt werden habe ich nicht im geringsten was mitbekommen. Und ich bin jeden Tag dort! ;)

  • Komisch, ich werde öfters von den Informatik Studenten dort gefragt, ob ich Karten haben will, ide bekommen die da regelmäßig haben sie gesagt....

    Dass Informatikstudenten keien fußballkarten woleln versteh ich voll und ganz :thumbup:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!