SL-Pokal, Achtelfinale: FSV Jägersburg - 1. FC Saarbrücken 0:4 (0:3)

  • Mit „psychischem Rucksack“ ins Viertelfinale


    Zitat

    Marius Köhl, der für seine guten Trainingsleistungen in den letzten Wochen mit einer Startelfchance belohnt wurde, brachte den FCS beim Oberligisten früh in Führung. Sebastian Jacob und Tobias Jänicke machten mit weiteren Treffern bis zur Pause den Sack schon zu, ehe Julian Günther-Schmidt für den in Bestaufstellung angetretenen Favoriten den 4:0-Endstand markierte. „Wir haben engagiert gespielt, aber wir müssen jetzt auch so weitermachen. Fokussiert auf unsere Leistung“, sagte Günther-Schmidt, „wir müssen besser machen, was wir in den letzten zwei Wochen haben vermissen lassen.“

  • Letztendlich war es ein Pflichtsieg gegen einen unterklassigen Gegner. Wir können auf gute Auslosung am Samstag hoffen, aber in der Verfassung und den Defiziten unserer Mannschaft ist gegen einen stärkeren Gegner wie HOM oder ELV die Pokalrunde zu Ende.

  • Letztendlich war es ein Pflichtsieg gegen einen unterklassigen Gegner. Wir können auf gute Auslosung am Samstag hoffen, aber in der Verfassung und den Defiziten unserer Mannschaft ist gegen einen stärkeren Gegner wie HOM oder ELV die Pokalrunde zu Ende.

    Knall harte Ansage, leider nicht ganz zu unrecht! Der Pokalsieg war nix anderes als besseres Testspiel gegen Feierabend Kicker!

    Bei der aktuellen Auffassung von "Derby" und "Pokalfight" kann man nur von Glück sprechen das die nächste Pokal Runde erst 2022 ist.


    Das beste bei diesem Spiel war für mich das Banner der Fans damit die "Derby Versager" nicht vergessen welche scheisse sie letztens geboten haben!

    Der Sieg hat lediglich eine weitere noch größere Blamage verhindert...


    Sorry, aber für mich sind die "Null Kampf" Leistungen der letzten Woche noch nicht verarbeitet. Da muß jetzt sehr viel kommen um diese Schande (siehe Banner) wieder gerade zu rücken!

  • Sulzbachtal sorry wen ich auf FB lesen muss das Fans Homophobie Anspielungen gegen über Trainer und Spieler machen ist das genau so eine Schande,wen man jeden Tag lesen muss wie hier,Lupa.de und FB wie über einzellen Spieler hergezogen wird ist dies ebenfalls eine Schande.Aber gewesse Spieler seit Wochen verbal zu beleidigen ist ok,wie man sieht und da fragt ihr euch warum die Mannschaft so drauf ist.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Bei aller Enttäuschung und Verärgerung über die Leistung in den Derbys, aber Beleidungen und Kommentare unter der Gürtellinie werden nicht helfen, sondern eher das Gegenteil bewirken. Kritik ist das eine, und natürlich muss die erlaubt sein, aber Beleidungen gehen gar nicht.

  • Sorry, irgendwann sollte es mal genug sein. Das sind alles Menschen, die auf dem Platz stehen, ständig die verbale Keule auszupacken ist kontraproduktiv und Beleidigungen sind asozial.

    Dass das Pokalspiel nach so einer Schelte auch schwierig war sollte man einfach mal akzeptieren und die Leistung der Mannschaft als solche auch anerkennen.

  • Das sind Profis, die können das ab, was glaubt ihr was alles so an Beleidigungen und Dreckigkeiten von Fans und Gegenspielern ab geht. Das hörst du nicht mehr, oder gibst die passende Antwort. Natürlich gehört das nicht zum Best of aber es sind nun auch mal viele Proleten unterwegs deren Hirnmasse in eine Streichholzschachtel passt.😂😂😂😂

  • Da bin ich nur bedingt deiner Meinung. ;)

    Natürlich muss ein Profi mit gewissen Dingen klar kommen, aber was nach dem Spiel abging , auch in den sozialen Medien, ist teilweise unterste Schublade.

    Wenn’s persönlich wird ist eine Grenze überschritten und das prallt nicht so einfach an jedem Spieler ab.

  • Die Mannschaft hat das professionell gelöst und das war gut. Da gibt es immer mal wieder ganz andere Überraschungen im Pokal. Und ja, man kann schimpfen und frustriert sein, aber es gibt da eine Linie, wo es asozial wird und das hat im Sport nichts zu suchen. Von daher zeigt sich auch in schweren Zeiten wie Alle zusammenstehen und sich dann auch wieder gegenseitig helfen. Die Aussprachen waren da und jetzt geht der Blick wieder nach vorne.

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!