20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Havelse 2:2 (1:0)

  • Habe Kerber überhaupt nicht stark gesehen. Ganz schlechtes Verteidigen beim 1:1 und sonst auch ziemlich viele kleine Fehler die aber zu Ballverlusten führten. Er war zwar überall, hat aber auch oft auf seiner Position gefehlt, hat zwar geackert aber meistens hat er dann dort nichts Produktives geleistet.

    Auch genau meine Meinung. Leider Nichts produktives geleistet und viele Fehler , die teilweise auch zu Kontern führten. Aber bemüht wie eh und je, das ist schon klar. Hätte sogar einen machen können, aber er ist eben nicht gerade die Torgefahr in Person.

    Dennoch natürlich nicht aus der Mannschaft wegzudenken, aber in diesem Spiel hat er mir nicht gefallen.

  • Ich wollte ja nach so Grottenkicks eigentlich nix negatives mehr schreiben. Aber sorry, das geht gar nicht. Wir waren schlecht und zwar von Anfang an, auch wenn wir hinten ganz gut standen in Halbzeit 1. Erst nach dem 2:2 war es okay. Havelse war über die 90 Minuten insgesamt die bessere Mannschaft und hätte einen Elfmeter kriegen müssen. Gnaase ist nicht 3. ligatauglich. Sogar wenn er Platz hatte das Spiel ohne Risiko zu eröffnen, hat er hinten rum gespielt. Galle ist so schlecht. Sorry. Ist mir schon beim Vorbereitungsspiel in Karlsruhe aufgefallen. Da stand ich direkt an der Linie wo er gespielt hat. Immer 10 Meter zu weit weg. Technisch unsauber. Das muss ich als Trainer nach etlichen Saisonspielen und Traingseindrücken doch sehen.

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!