17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Viktoria Berlin 2:0 (0:0)

  • Wie war den der Stand nach dem ersten freien VVK Tag bei den Spielen Türkgücü oder Duisburg?

  • Überblick: Samstagspiele im Lupa (seit Rückkehr)


    Gesamt

    12 Spiele - 5 Siege - 4 Unentschieden - 3 Niederlagen - 22:18-Tore



    Überblick

    06.11.21: FCS - 1.FC Kaiserslautern 0:2 (0:1) ZS: 15.544

    23.10.21: FCS - 1860 München 1:1 (0:0) (Günther-Schmidt) ZS: 12.347

    18.09.21: FCS - Türkgücü München 3:1 (2:1) (Krätschmer, Jacob, Gouras) ZS: 6.300

    14.08.21: FCS - MSV Duisburg 2:0 (2:0) (Günther-Schmidt, Gouras) ZS: 6.204

    31.07.21: FCS - VfL Osnabrück 1:2 (1:2) (Günther-Schmidt) ZS: 6.400

    10.04.21: FCS - Türkgücü München 2:1 (2:0) (Zeitz, Shipnoski) ZS: 0

    06.03.21: FCS - KFC Uerdingen 2:2 (1:0) (2x Gouras) ZS: 0

    19.12.20: FCS - FC Ingolstadt 3:3 (2:3) (3x Shipnoski) ZS: 0

    12.12.20: FCS - FC Bayern II 1:2 (1:2) (Jänicke) ZS: 0

    21.11.20: FCS - SV Wehen Wiesbaden 3:3 (2:2) (2x Jacob, Shipnoski) ZS: 0

    07.11.20: FCS - Dynamo Dresden 2:1 (1:1) (Shipnoski, Jacob) ZS: 0

    26.09.20: FCS - Hansa Rostock 2:0 (1:0) (Jacob, Shipnoski) ZS: 900

  • Kadersituation von Berlin gegen Würzburg



    Startaufstellung

    Julian Krahl (TW)

    Tobias Gunte (IV)

    Jakob Lewald (IV)

    Alexander Hahn (IV)

    Lukas Pinckert (RM)

    Yannis Becker (ZM)

    Björn Jopek (ZM)

    Deji Beyreuther (LM)

    Enes Küc (LOM)

    Shalva Ogbaidze (ROM)

    Falcao (ST)



    Ersatzbank

    Philipp Sprint (TW)

    Diren Günay (LV)

    Bryang Kayo (ZM)

    Christopher Theisen (ZM)

    Shinji Yamada (RM)

    Tolcay Cigerci (OM)

    Moritz Seiffert (LM)

    Pasqual Verkamp (LM)

    Soufian Benyamina (ST)




    Gesperrt: Patrick Kapp (IV)

  • Zum ersten Mal in dieser Saison (und damit allgemein zum ersten Mal seit der Rückkehr ins eigene Stadion vor Zuschauern) empfängt der FCS mit der Viktoria aus Berlin einen Aufsteiger im Park. Man darf sich an dieses Gefühl gewöhnen. Denn in den folgenden drei Heimspielen wird man die weiteren Aufsteiger aus Freiburg, Havelse und Dortmund in Saarbrücken empfangen.



    Überblick: Aufsteiger, Heim (3.Liga)


    Bilanz

    14 Spiele - 06 Siege - 05 Unentschieden - 03 Niederlagen - 29:15-Tore


    Überblick

    10.04.21: FCS - Türkgücü München 2:1 (2:0) (Zeitz, Shipnoski) ZS: 0

    24.01.21: FCS - VfB Lübeck 0:0 ZS: 0

    25.10.20: FCS - SC Verl 1:2 (0:1) (Barylla) ZS: 0

    14.12.13: FCS - Holstein Kiel 1:2 (1:1) (Hümbert) ZS: 3.475

    30.11.13: FCS - RB Leipzig 2:3 (1:1) (2x Ziemer) ZS: 11.194

    10.08.13: FCS - SV Elversberg 2:0 (0:0) (Rathgeber, Sökler) ZS: 7.838

    09.03.13: FCS - Stuttgarter Kickers 3:0 (1:0) (Bach, Eggert, Ziemer) ZS: 3.824

    03.02.13: FCS - Borussia Dortmund II 3:3 (1:0) (3x Ziemer) ZS: 3.565

    24.11.12: FCS - Hallescher FC 5:0 (3:0) (3x Ziemer, Laux, Sökler) ZS: 3.488

    05.11.11: FCS - Preußen Münster 2:2 (1:0) (2x Pisano) ZS: 6.044

    13.09.11: FCS - SV Darmstadt 4:0 (1:0) (2x Wurtz, Eggert, Laux) ZS: 5.296

    23.07.11: FCS - Chemnitzer FC 1:1 (1:1) (Fuchs) ZS: 6.865

    07.05.11: FCS - SV Babelsberg 3:1 (1:1) (Stiefler, 2x Fuchs) ZS: 5.023

    02.10.10: FCS - RW Ahlen 0:0 ZS: 4.130

  • Wenn ständig Leistungsträger fehlen oder außer Form sind kann die Truppe nicht stabil sein.

    Wichtig wird sein, dass wir in der Abwehr eingespielter werden (am liebsten mit Boeder und Erdmann in der IV) und dann kommen auch bessere Ergebnisse zustande.

    Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden.

  • Erst mal Schritt für Schritt und Berlin niederringen und dann weiterschauen. Die haben auswärts erst 1 Mal gewonnen was nicht heißt dass es leicht wird. Die Mannschaft wird beim Heimspiel 1 nach dem Desaster immer noch wütend sein, könnte was werden mit Punkten.

  • nur unsere linke Abwehrseite mal dicht bekommen, die spielen alle auf diese Seite, nun es ist auch einfach auszumachen das das unser Hauptschwachpunkt ist und wenn dann noch eine präzise Flanke reinkommt rappelt es da unsere Innenverteidigung auch nicht steht. Wetten er ändert wieder nichts mit Zeitz

  • Vielleicht bringt der Erdmann ja wieder von Anfang an , vorne hat er ja nicht viel Alternativen aber wie man sieht kann auch ein Deville treffen , oh Wunder, müssen halt die Flanken von aussen richtig kommen.

  • Wenn das Spiel nicht sogar dem angekündigten Wintereinbruch am Samstag zum Opfer fällt. Hoffentlich hat der Welker die Rasenheizung bereits eingeschaltet.

    Bei Wetter. com steht nichts Wildes. Samstag mittag sogar trocken und alles knapp über Null. Hoffen wir das beste

    • Offizieller Beitrag

    Bei Wetter. com steht nichts Wildes. Samstag mittag sogar trocken und alles knapp über Null. Hoffen wir das beste



    Das ist immer das Problem mit der Vorhersage, laut google gerade am Samstag Niederschlag 80 %, da ist noch nicht sicher ob Regen oder Schnee oder halt Schneeregen, was am Wahrscheinlichsten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!