17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Viktoria Berlin 2:0 (0:0)

  • Stand: 22:30 Uhr




    Nordtribüne, Oben

    T4: 109 (-2)

    T5: 433 (-3)

    T6: 105 (-1)

    T7: 267 (-5)

    T9: 208 (+2)

    T10: 76

    T11: 349 (-1)

    T12: 14 (-5)

    T13: 365 (-16)

    T14: 123 (-2)

    T15: 197

    Gesamt: 2.246 (-33)


    Nordtribüne, Unten

    G3: 311 (-6)

    G4: 565 (-7)

    G5: 452 (-13)

    G6: 269 (-3)

    Gesamt: 1.597 (-29)


    Haupttribüne

    H1: 144 (-5)

    H2: 60 (-11)

    H7: 175 (-1)

    H8: 276

    Gesamt: 655 (-17)



    Überblick

    Max. Kapazität: 16.003

    - Sonderplätze: 58

    - Gäste: 1.940

    - Geschlossene West: 768

    = Heimkapazität: 13.237

    - Business-/Logenbereich/Rollstuhlfahrer: 795

    - Dauerkarten: 2.928

    = Frei für Tagesverkauf: 9.514

    - Verkauft Mitgliederphase Sitzplätze: 490

    - Verkauft Mitgliederphase Stehplätze: 3

    - Verkauft Freier Verkauf Sitzplätze: 858 (+82)

    - Verkauft Freier Verkauf Stehplätze: 1.394

    = Verkauft Heim: 5.670

    + Business/VIP: 199 (Annahme: 25%)

    = Verkauft Heim: 5.869

    + Gäste: 0

    = Gesamtverkauf: 5.869

    = Offen Sitzplätze: 4.496

    = Offen Stehplätze: 1.453

  • Gesamtverkauf: 5.869

    + stehplätze, also ziemlich sicher die 6000 geknackt. Passt doch zu den Zahlen von Saisonbeginn als 6200 gegen Duisburg kamen. Wirklich schäbig wenn Schmierblätter davon schreiben: "dem FCS rennen die Fans davon", ich werde ein Paket voller scheiße dort hin schicken

  • Thomas Du brauchst eh Zwickel das ist so eh Ding uff da Nase

    hab ich doch - und benutze zusätzlich ein Fernglas und schaue immer durch die großen Glässer

    sollte also perfekt sein für einen Alten Mann um guten Durchblick zu haben - oder sollte ich mir

    die Handhabung von einem Bären erklären lassen :/

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Thomas... du brauchst ein anderes Zwickel. Lass den Zwickel mit dem klaren Glas. Nimm lieber das Zwickel aus dem braunen Glas. Das macht zumindest mehr Spass.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Thomas... du brauchst ein anderes Zwickel. Lass den Zwickel mit dem klaren Glas. Nimm lieber das Zwickel aus dem braunen Glas. Das macht zumindest mehr Spass.

    jetzt wird es albern - Einer stellt mich als Blinder hin und der Andere will mich zum Säufer verleiten


    ts ts


    zurück zum Spiel - hoffe der Rasen hält was die Webcam verspricht - Optisch gut

    und dann liegt es an des Trainers Start-Elf ob es heute auch 3 Punkte gibt

    hoffe auf Erdmann in der IV und einen 3er Sturm um die Berliner unter Druck zu setzen

    denn die Viktoria ist nicht Verl - die Berliner Angriffsreihe weiß wo das Tor steht - sind hinten aber anfällig



    in 4 Stunden beginnt wieder das härteste Spiel der Saison - ich freue mich

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Rasen dürfte gut bis sehr gut sein. Gab ja kaum Umstände, die unsere hochkomplexe Anlage gefordert hatte. Auf gehts 3 Punkte und die Welt sieht wesentlich besser aus. Bin auf die Stimmung gespannt, habe aber ein gutes Gefühl.

  • Sorry ich bin zu faul zum suchen, gibt es heute eine Tageskasse?


    Keine Tageskasse, aber das Onlineportal ist normal bis kurz vor dem Spiel offen. Eintrittskarten auf dem Handy gelten auch.



    Edit: Über Nacht wurden noch mal rund 50 Sitzplätze verkauft. Der bekannten Rechnung nach liegt man damit bei 5.920 Zuschauern + allen Stehplätzen die seit gestern Mittag verkauft worden sind.

  • kann mich nur anschließen. Obwohl ich das Meiste oben stehende bereits sehr viel früher gesehen und kund getan habe. Hoffen kann man natürlich dass ich heute eines besseren belehrt werde... Trotzdem werden wir natürlich im Stadion sein und das Team anfeuern!

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Viktoria Berlin -:- (-:-)“ zu „17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Viktoria Berlin 2:0 (0:0)“ geändert.
  • 3 Punkte zuhause behalten, das ist wichtig aber über das WIE muss man doch reden.

    1 Halbzeit hat man sich gegenseitig nervös gespielt, mit einem ungenauen ball nach dem nächsten. Höhepunkt: Müller passt von der Mittelinie halbhoch auf Batz zurück. Da hält man schon mal kurz die Luft an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!