SL-Pokal, Viertelfinale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

  • Unglaublich, unfassbar! Woher weißt du, wie heiß die Spieler nächstes Jahr im März sein werden? Erscheint dir ab und zu eine blauschwarze Fee, die so was flüstert? Ich hätte gern ihre Handy-Nr., damit ich genau so schlau werde!

    Ich Verrat Dir mal was. Ich weiß es nicht, aber ich bin mir sicher. 😉 Nur der FCS.💙🖤💙🖤💙🖤

  • Unglaublich, unfassbar! Woher weißt du, wie heiß die Spieler nächstes Jahr im März sein werden? Erscheint dir ab und zu eine blauschwarze Fee, die so was flüstert? Ich hätte gern ihre Handy-Nr., damit ich genau so schlau werde!

    Naja, woher wissen die anderen User dass wir bis dahin abgestiegen oder im Abstiegskampf sind? Keiner weiß es, aber es gibt User die positiv denken und es gibt User die negative denken. Ich zähle mich, wie wohl auch der Erklärbär, zur ersten Gruppe und deshalb erwarten wir noch etwas von der Mannschaft...... und das bringen wir einfach zum Ausdruck.

  • Naja, woher wissen die anderen User dass wir bis dahin abgestiegen oder im Abstiegskampf sind? Keiner weiß es, aber es gibt User die positiv denken und es gibt User die negative denken. Ich zähle mich, wie wohl auch der Erklärbär, zur ersten Gruppe und deshalb erwarten wir noch etwas von der Mannschaft...... und das bringen wir einfach zum Ausdruck.

    Genauso sieht’s aus.👌👍✌️💙🖤💙🖤💙🖤😃

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Naja, woher wissen die anderen User dass wir bis dahin abgestiegen oder im Abstiegskampf sind? Keiner weiß es, aber es gibt User die positiv denken und es gibt User die negative denken. Ich zähle mich, wie wohl auch der Erklärbär, zur ersten Gruppe und deshalb erwarten wir noch etwas von der Mannschaft...... und das bringen wir einfach zum Ausdruck.


    Genauso sieht’s aus.👌👍✌️💙🖤💙🖤💙🖤😃

    Ach so, dann bin ich doch schlauer. Dass der FCS nicht absteigen wird, erwartet oder hofft ihr....ich weiß es genau! ;)

  • Homburg Sieger im Ostsaarduell. Die Weihnachtselven nun wieder mit etwas Distanz zu Platz 1. Obwohl ich ebenso wenig Mainz 2 bei uns in der Liga brauche.


    Wird auch bei uns ein ganz heißer Tanz gegen Homburg. Elversberg hat einen Drittligakader, das war schon ein Vorgeschmack, wie es nicht geht.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Zitat

    Nach dem Lokalderby zwischen Homburg und Elversberg am Samstag lieferten sich Fangruppen beider Mannschaften gewalttätige Auseinandersetzungen. Die Polizei leitete mehrere Strafverfahren an.

    Quelle


    Ach komm, waren bestimmt verkleidete Saarbrücker. Hier sollte mal der SFV ein deutliches Zeichen setzen, dass es mit dem FCS so nicht weitergeht.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Ulm oder die Kickers wären tolle Aufsteiger. Von mir aus auch die Homburger, aber die Elven braucht echt niemand in Liga 3 ... ich gehe aber davon aus, dass auch die Mainzer bis zum Ende marschieren werden. Wird spannend, glaube aber das der SVE dieses Jahr ein wenig fehlt für ganz oben. Sie verlieren dann doch die direkten Duelle.

  • Bis zum Maerz kann noch viel passieren bei beiden Vereinen. Daher noch viel zu frueh um einen Tip abzugeben. Allerdings sieht der FCH immer recht gut aus wenn es gegen andere Spitzenvereine geht, patzt aber meistens gegen Mannschaften aus der Abstiegszone. Darum wuerde ich dem FCH eher einen Sieg gegen den FCS zutrauen als gegen RW Koblenz, Schott Mainz oder Giessen.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Bis zum Maerz kann noch viel passieren bei beiden Vereinen. Daher noch viel zu frueh um einen Tip abzugeben. Allerdings sieht der FCH immer recht gut aus wenn es gegen andere Spitzenvereine geht, patzt aber meistens gegen Mannschaften aus der Abstiegszone. Darum wuerde ich dem FCH eher einen Sieg gegen den FCS zutrauen als gegen RW Koblenz, Schott Mainz oder Giessen.

    Sei Lebdaa ned.8)

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Sieben Spiele soll Homburg vor dem Pokalspiel Ende März bestreiten, heute geht es los mit dem ersten Pflichtspiel. Gegner ist Hessen Kassel.


    Aufstellung:

    Wozniak - Plattenhardt, Di Gregorio, Scholz, Stegerer - Lienhard, Ristl - Onangolo, Dulleck, Mendler - Bouziane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!