Die Wintervorbereitung - Saison 2021/22

  • Das sind wirklich ganz typische kleine Verletzungen die passieren wenn man das erste mal wieder richtung Voll-Voll Belastung geht.

    Die sind normal aber schnell verheilt. Problem ist nur bei Thoelke das es ein schlechter Zeitpunkt ist, könnte ihm den Vertrag kosten.

  • Das sind wirklich ganz typische kleine Verletzungen die passieren wenn man das erste mal wieder richtung Voll-Voll Belastung geht.

    Die sind normal aber schnell verheilt. Problem ist nur bei Thoelke das es ein schlechter Zeitpunkt ist, könnte ihm den Vertrag kosten.

    Dann wäre das wochenlange Entgegenkommen des FCS mit Reha + Trainingsteilnahme ja umsonst gewesen. Jetzt war er so lange weg, da kommt es auf eine Zerrung auch nicht mehr an. Man könnte ihm ja einen stark leistungsorientierten Vertrag anbieten. Z. B. geringes Fixgehalt und variables Gehalt bei Einsätzen.

  • Dann wäre das wochenlange Entgegenkommen des FCS mit Reha + Trainingsteilnahme ja umsonst gewesen. Jetzt war er so lange weg, da kommt es auf eine Zerrung auch nicht mehr an. Man könnte ihm ja einen stark leistungsorientierten Vertrag anbieten. Z. B. geringes Fixgehalt und variables Gehalt bei Einsätzen.

    Ja kann man machen. Würde ich auch machen.

  • Hoffen wir das Beste! Mit den Adduktoren ist das so eine Sache. Das geht von ein paar Tagen bis zu ein paar Monaten im chronischem Falle. Auf jeden Fall ein Rückschlag, aber wirkt es sich auf einen etwaigen Vertrag aus? Das wir sich zeigen und bald wissen wir nach einer gründlichen Analyse einer ärztlichen Behandlung mehr. Bis dahin beten zum Fußballgott

  • Wir dürfen auch von den Rückkehren nicht zu viel erwarten - vor allem nicht zu schnell

    Sie sollen in erster Linie gesund werden und erst dann richtig einsteigen

    Gerade bei Bösel ist Ruhe geboten, der immer zu früh zu viel wollte

    Keiner der Drei sollte überdrehen und vor allem wir Fans erst recht nicht

  • Da geben ich Dir 1903% Recht - nach so langen Verletzungen ist es wichtig nicht gleich zu übertreiben. Die Spieler müssen sich langsam die nötige Wettkampfhärte erarbeiten, sonst sind sie schnell wieder im Lazarett........

  • Das hatte ich euch doch gleich gesagt, weil einige schon von der Stammelf geredet haben, das dauert noch ich glaube auch das es auf ein paar Einsätze hinauslaufen wird, da die kleinen Wehwehchen immer begleitend auftreten werden. Deshalb bin ich ja so gespannt ob auf dem Transfermarkt noch entsprechende Aktivitäten Starten werden

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!