30. Spieltag, Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:1)

  • Wenn wir an das Spiel gegen Meppen anknüpfen können, ist was drin. Hoffentlich wieder mit 3er Kette und aktiv spielen. Zumindest Letzteres hat UK angekündigt. Man darf sehr gespannt sein und ja, die Vorfreude ist groß.

  • Türkgücü und Meppen hatten und haben nicht die Klasse von Braunschweig

    die letzten Gegner haben uns spielen lassen bzw. hatten nichts dagegen zu setzen


    Heute spielt man gegen einen Gegner, der einen Super-Lauf hat

    auch die deutlich besseren Saison-Daten hat: der zweitbeste Angriff und die zweitbeste Abwehr

    ganz klar ein Aufstiegsanwärter


    wir hatten mal ein gute Ausgangsbasis, dann kamen die Anti-Aufstiegs-Sprüche

    Es muss mehr Demut und die Erwartungshaltung ist viel zu hoch

    da hat der Trainerr mit "seiner" Mannschaft mal ein paar Niederlagen geliefert und schon war man in der Demut

    dann gewinnt man dann zwei Spiele in Folge und träumt wieder von Platz 4


    Na dann heute um 16 Uhr haben wir wieder Demut

    denn - und das ist mein Fazit: es ist nur ein besserer Durchschnitts-Trainer mit einer besseren Durchschnittsmannschaft

    - nicht weniger aber auch nicht mehr und das ist kein Bashing sondern eine Sicht auf die Realität: die Tabelle lügt eben nicht

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Die Tabelle lügt nicht: Wir sind 4.

    Du bist echt der Knaller ^^

    Wenn der Trainer Durchschnitt ist, macht es die Mannschaft also ganz gut..und wenn die Mannschaft Durchschnitt ist, mach es wohl der Trainer ganz gut, oder?

    In einer Liga mit 20 Mannschaften auf dem 4. Platz zu stehen ist für mich persönlich etwas besser als Durchschnitt:/

  • Mach mal was gegen deine Depression. Mit unsrem Verein hat dein Gezeter schon lange nix mehr zu tun.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Bin mal gespannt ob wir heute mitspielen können. Von der Ausgangssituation her müßten wir auf jeden Fall kämpferisch dagegen halten können. Die Manschaft von Braunscheig ist gut aufgestellt, hatte aber auch außer gegen Manheim in den letzten Spielen auch nicht überzeugt. Wir sollten dort sicher gute Chancen haben.


    Das Heimspiel hätten wir auch fast gewonnen.


    Drücke den Jungs die Daumen.

  • Also UK hat den Mund in PK und interwievs doch ordentlich vollgenommen. Bin gespannt ob da auch taten folgen. Find es aber gut auch Ma n bisschen Druck auf die Mannschaft zu machen, die sind ja alle erwachsen

  • Die Tabelle lügt nicht: Wir sind 4.

    Du bist echt der Knaller ^^

    Wenn der Trainer Durchschnitt ist, macht es die Mannschaft also ganz gut..und wenn die Mannschaft Durchschnitt ist, mach es wohl der Trainer ganz gut, oder?

    In einer Liga mit 20 Mannschaften auf dem 4. Platz zu stehen ist für mich persönlich etwas besser als Durchschnitt:/

    Du hast vollkommen recht - wir sind Stand jetzt 12.03.2022 13:54h auf Platz 4

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „30. Spieltag, Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „30. Spieltag, Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:1)“ geändert.
  • Sehr schön, wir bleiben in der Verlosung. Sehr starke Defensivleistung und gnadenlose Effizienz bei der Chancenverwertung.:thumbup:

    "Wenn neben mir eine Bombe einschlägt, zucke ich nicht einmal zusammen. Immerhin bin ich schon eineinhalb Jahre beim 1. FC Saarbrücken."


    Peter Neururer





    • Offizieller Beitrag

    Sagt was ihr wollt, aber jetzt sieht man endlich, zu was man mit einer sicheren Defensive ohne unnötige Patzer in der Lage ist.


    Top, einfach nur top die letzten Spiele, man hat Braunschweig toll in Schach gehalten. Sehr gut. Und genau so weiter machen, Konzentration von der ersten bis zur letzten Minute. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!