27. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Viktoria Köln 0:1 (0:1)

  • Kann aber eine U 23 Regelung gewesen sein, warum bringt er ihn dann nicht Anstelle eines indisponierten Müller schwächer kann man ja auch nicht mehr spielen. Und wenn es zu früh kommt hat er nichts im Kader zu suchen, erklär mir das mal

    Koschinat reagiert zu selten auf klar erkennbare Defizite. Müller war das gesamte Spiel komplett überfordert. UK‘s Reaktion. Er spielt 90 Minuten durch. Gefühlt kamen heute 15 gute Flanken über die rechte Wehener Seite in unseren Strafraum. Müller hat nie aggressiv den Gegenspieler gestellt oder bekämpft. Er hat ihn schön abegleitet“, nur nicht stören. Unfassbar. Sowohl von Müller als auch von UK.

  • Klar, ich hätte auch gehofft, dass früher gewechselt wird. Im übrigen musste sich auch Kwasniok stets anhören, dass Wechsel zu spät erfolgten.

    Ja o.k. aber die Trainer zu vergleichen bringt nix. Nach einer (unnötigen) Niederlage wie heute kann ich es verstehen das man das auf den Prüfstand stellt.

    Gegen Köln müssen wir uns halt mal was trauen. Zustimmung muss ich darin geben das über die Aussen zu wenig kommt und wir auch einfach zu abwartend sind.

    Wir müssen zuhause selbstbewusst auftreten das Spiel machen dann klappt das auch.

    Aber auswärts ist das hat schwierig das muss man auch dazusagen.

  • Komm schon das ist einfach nicht fair den Leuten gegenüber die heute da waren mit mehr FC Fans in Stadion kann man nicht von einem Auswärtsspiel sprechen..es ist armselig von Mannschaft und Trainer so läppisch zu spielen wenn so viele Leute ihre Freizeit und Geld opfern und auswärts das Team unterstützen!

  • Komm schon das ist einfach nicht fair den Leuten gegenüber die heute da waren mit mehr FC Fans in Stadion kann man nicht von einem Auswärtsspiel sprechen..es ist armselig von Mannschaft und Trainer so läppisch zu spielen wenn so viele Leute ihre Freizeit und Geld opfern und auswärts das Team unterstützen!

    Die Leute die da waren haben aber leider nicht viel Stimmung gemacht... Und Auswärtsspiel ist ja mehr als nur Fans... Anreise,Platz,veränderte abläufe in der vorbereitung etc.

  • Die Leute die da waren haben aber leider nicht viel Stimmung gemacht... Und Auswärtsspiel ist ja mehr als nur Fans... Anreise,Platz,veränderte abläufe in der vorbereitung etc.

    Dann warst du jedenfalls nicht im Stadion.Die Fans haben die Mannschaft fast das ganze Spiel angefeuert,ohne uns wäre es ein Geisterspiel gewesen.

  • .... und dann noch einen VERLETZTEN Spieler ausleihen / verpflichten , wie Amateurhaft , dieser Verein lernt es NIE Profihaft zu werden

    Hör mal Kollege, dich sieht man eigentlich nie wenn wir Erfolg haben, du bist nur am rum hetzen und schlecht machen wenn wir verlieren. Das hat mit Kritik nichts mehr zu tun, da du nur drauf haust ohne Verstand. Bei dir ist Alles schlecht und da kannst du so nett machen wie du willst mit deinen blöden Smileys. Dein Pseudo ist auch Blödsinn, wer nennt sich so als Fan.

    Kritik ist absolut notwendig, auch ich mache das. Aber du bist schon ein seltsamer Vogel und Hetzer.


    Zum Spiel, denke wir werden gegen Köln eine andere Mannschaft sehen. Oft haben wir in dieser Saison eine Reaktion gezeigt.

  • Dann warst du jedenfalls nicht im Stadion.Die Fans haben die Mannschaft fast das ganze Spiel angefeuert,ohne uns wäre es ein Geisterspiel gewesen.

    Ja komme nächstes mal mit der Qurantäne im Gepäck.


    Jedenfalls hat man nur ganz wenig mitbekommen von euch im Fernsehen. Es waren über 1000 Fans von uns vor Ort, war mehr als Peinlich für soviele Fans

  • Also ich fand es total ok im Fernsehen

    Echt? ok... Also ich empfand es als sehr zurückhaltend. Nach dem Motto; Quantität ist nicht gleich Qualität. Das war schon ernüchternd. Aber vielleicht auch aufgrund der Leistung etwas geschuldet. Gegen Ende kam da wesentlich mehr, weil es auch mehr Druck gab.

  • Jedenfalls hat man nur ganz wenig mitbekommen von euch im Fernsehen. Es waren über 1000 Fans von uns vor Ort, war mehr als Peinlich für soviele Fans

    Hmmmh...ein Auswärtsfahrer wie Bayernsepp bestätigt das die Mannschaft unterstützt wurde und das es ohne FCS Fans ein Geisterspiel gewesen wäre. Infos aus erster Hand werden ignoriert.

    Auch andere Schreiber bestätigen das der Support am TV in Ordnung war.

    Jeder hat seine Meinung und Sichtweise.

    Aber warum du die mitgereisten Blau Schwarzen als peinlich bezeichnest ist mir ein Rätsel. Warum diese abwertende Einstellung? Über 1000 Auswärtsfahrer sind eine sehr gute Zahl, und wie die Mitfahrer bestätigen war der Support und Stimmung in Ordnung.

    Gab es sonst einen Vorfall der deine Aussage rechtfertigt?? Hast du mehr info?

    Ansonsten wäre deine Aussage doch recht unbegründet.

  • Und ich habe selber Kollegen dir dabei waren und seit Jahren mitfahren und sie sagen das die Stimmung für 1000 Fans dürftig war + meine Erkenntnis aus dem Fernsehen die das Bestatigen, weil ich in der Qurantäne bin.

    Vielleicht hat man auch einfach verschiedene Anforderungen an guter Stimmung. Bin ja auch nicht der einzige der das geschriebenhat

  • Naja, also ich war auch im Stadion, allerdings nicht im Gästeblock und ich kann Dir sagen die Unterstützung war nicht so toll. Wenn Du im Block stehst fühlt sich das vielleicht anderst an und ja ohne die FCS-Fans wäre Stimmung ganz trostlos gewesen - aber toll war die Unterstützung deshalb trotzdem nicht.

    Gerade in der schwierigen Phase kam so gut wie gar nix von den Fans - Herziehen und Unmutsbekundungen über einzelne Spieler sehe ich nicht als Unterstützung an. Meist war es nach einer guten Aktion kurz laut, dann kam wieder lange nichts und das war auch schon in Halbzeit 1 so.

  • Dann warst du jedenfalls nicht im Stadion.Die Fans haben die Mannschaft fast das ganze Spiel angefeuert,ohne uns wäre es ein Geisterspiel gewesen.

    Also, ich war auch im Stadion und da ich auf der Heimtribüne saß kann ich das mal von außen beurteilen. Die Unterstützung war nicht toll - natürlich wäre es ohne die FCS-Fans trostlos gewesen, aber toll war die Unterstützung trotzdem nicht. Kam immer nur kurzzeitig, nach guten Aktionen, richtig Stimmung auf, aber das war dann nach 1-2 Min wieder vorbei.

  • Naja, also ich war auch im Stadion, allerdings nicht im Gästeblock und ich kann Dir sagen die Unterstützung war nicht so toll. Wenn Du im Block stehst fühlt sich das vielleicht anderst an und ja ohne die FCS-Fans wäre Stimmung ganz trostlos gewesen - aber toll war die Unterstützung deshalb trotzdem nicht.

    Gerade in der schwierigen Phase kam so gut wie gar nix von den Fans - Herziehen und Unmutsbekundungen über einzelne Spieler sehe ich nicht als Unterstützung an. Meist war es nach einer guten Aktion kurz laut, dann kam wieder lange nichts und das war auch schon in Halbzeit 1 so.

    So hatte ich das am TV auch empfunden, je länger das Spiel lief desto weniger war der Support unserer Anhänger zu hören. Da war ich ehrlich gesagt auch enttäuscht, aber ohne einen organisierten Support der Fanszene ist selbst die Stimmung im eigenen Stadion aktuell sehr bescheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!