27. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Viktoria Köln 0:1 (0:1)

  • Stand: 22:00 Uhr


    Nordtribüne, Oben

    T5: 418 (-6)

    T6: 116

    T7: 275 (-22)

    T9: 198 (-18)

    T10: 79

    T11: 356 (-4)

    T12: 22 (-1)

    T13: 358 (-8)

    T14: 126 (-2)

    T15: 191

    Gesamt: 2.139 (-61)


    Nordtribüne, Unten

    G3: 305 (-5)

    G4: 543 (-28)

    G5: 444 (-15)

    G6: 289 (-1)

    Gesamt: 1.581 (-49)


    Haupttribüne

    H1: 186 (-5)

    H2: 57 (-22)

    H6: 24 (-6)

    H7: 215 (-2)

    H8: 303

    Gesamt: 785 (-35)



    Überblick

    Max. Kapazität: 8.001

    - Business-/Logenbereich/Rollstuhlfahrer: 795

    - Dauerkarten: 2.928

    = Frei für Tagesverkauf: 4.277

    - Verkauft Mitgliederphase Sitzplätze: 476

    - Freier Verkauf Sitzplätze: 775 (+ 145)

    = Verkauft: 4.178 (+ 144)

    + 1.739 (Stehplätze Heim + Stehplätze Gast + VIP)

    = Verkauft Heim: 5.917

    + Gäste Sitz: 25

    = Gesamtverkauf: 5.942

    = Offen Sitzplätze: 4.505



    Berlin: 5.746 (+ 196)

  • Die Frage der PK bei Minute 20.19 empfand ich als sehr wichtig, Danke dafür an die Presse. Bjarne wirkte sehr unruhig über die gesamte PK.

    Ein Spieler der eigentlich hier in Liga 3 nichts zu suchen hat und vom Können her locker ne Liga höher am Ball sein müsste. Ich fand die Stimmung bis zu dieser Frage um ihn etwas getrübt und eigenartig. Hat sich dann aber nach dieser guten Frage positiv aufgelöst. Abgesehen von seinem Können hat er eine tolle Persönlichkeit und die Entscheidung ihm einen Vertrag anzubieten war mMn 100% richtig.

  • Zur PK: ich fand den Bjarne nicht unbedingt unruhig. Ein wirklich unheimlich sympathischer Zeitgenosse. Wir können sehr froh sein so eine Persönlichkeit im Team zu haben. Ich kaufe ihm auch jedes Wort ab. Ist sicher auch für die jungen Spieler toll so einen der viel gesehen hat immer Mal ansprechen zu können. Leider hat UK angedeutet ihn nur für die letzten Minuten bringen zu wollen die Saison obwohl er für mich der beste iv im Team ist sogar noch vor Zelle.

    Was uk's Aussage zu Bone angeht finde ich das Mal wieder total typisch. Bei seinem lieblings Spieler hat er nur zwei (!!!) Fehlpässe im ganzen Spiel gesehen, ich habe nur zwei angekommene gesehen. Und dazu massenweise andere gravierende Fehler, mit denen er merklich alle da hinten verunsichert hat. Da hätte er wenn nicht schon thoelke , dann Manu nach hinten ziehen oder den grois , der ja voll im Saft stehen sollte, bringen. Bekommt der junge überhaupt noch eine Chance bei diesem Trainer? Also die abfallende Tendenz seit Magdeburg laste ich großteils dem Trainer an. Er verfällt wieder in sein Stil von der Vorrunde.... Zu späte oder nicht adäquate Wechsel, kein Plan nach vorn ohne Grimaldi und dann das protegieren mancher Spieler unabhängig von der Leistung. Ich hoffe er macht es morgen wieder besser, denn dass er durchaus einen Matchplan haben kann hat er ja bereits gezeigt. Ist nur meine Meinung - bevor sich die UK jünger wieder auf mich stürzen.

    Morgen zählt es - auf geht's FCS kämpfen und siegen!!

  • Wir sind keine Spitzenmannschaft - haben keine Spitzen-Spitzenspieler und auch keinen Spitzen-Trainer


    also dürfen wir keine Spitzen-Leistungen erwarten

    die Abwehr lässt immer ein oder zwei unnötige Tore zu

    das Mittelfeld kann kein Umschaltspiel und ist schwach bei Tor-Abschlüssen

    vom nicht vorhandenen Angriff nicht zu sprechen

    Also ist mit einer Niederlage zu rechnen


    Mein Tipp 4:1

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • „Abfallende Tendenz seit dem Magdeburgspiel“ wenn ich so was lese schwillt mir der Kamm. Es handelt sich um gerade mal zwei Spiele. Eins haben wir glücklich gewonnen, eins unglücklich verloren. Hast du dir nicht die PK angehört? Etwas mehr Demut vor der Leistung der Mannschaft wäre angebracht. Und der arme Groiß kriegt keine Chance bei unserem bösen Trainer? Der hatte in der Vorrunde mehrere Chancen, die er nicht genutzt hat. Jetzt haben eben andere die Nase vorn. Mann, Mann, Mann, immer diese elende Motzerei.

  • „Abfallende Tendenz seit dem Magdeburgspiel“ wenn ich so was lese schwillt mir der Kamm. Es handelt sich um gerade mal zwei Spiele. Eins haben wir glücklich gewonnen, eins unglücklich verloren. Hast du dir nicht die PK angehört? Etwas mehr Demut vor der Leistung der Mannschaft wäre angebracht. Und der arme Groiß kriegt keine Chance bei unserem bösen Trainer? Der hatte in der Vorrunde mehrere Chancen, die er nicht genutzt hat. Jetzt haben eben andere die Nase vorn. Mann, Mann, Mann, immer diese elende Motzerei.

    Abfallende Tendenz ! aber sicher doch - nach dem Magdeburg-Spiel = 24.Spieltag stand man auf Platz 5

    nach dem manche Nachhol-Spiele stattfanden - steht man nach dem 26.Spieltag nur auf Platz 4


    also das sich manchen diese Logik nicht erschließt, ist mir schleierhaft

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wird ein harter Fight heute, die Kölner sind gut drauf. Aber mit den Fans im Stadion zusammen ringen wir sie irgendwie nieder und machen Boden gut. Auf Osnabrück gegen Braunschweig und MA gegen KL darf man gespannt sein. 2 Remis wären super.

  • Wenn die Mannschaft oben mitspielen will, muss Sie punkten und dazu gehören alle Spieler des Kaders dazu

    aufgrund von Verletzungen und Corona, sieht man, dass auch der Spielerkreis von Nr. 18 - 25 enorm Wichtig sind


    heute im härtesten Spiel der Saison müssen alle Spieler zeigen, dass Sie 2.Liga-Tauglich sind

    denn es gibt nur noch 12 Endspiele, denn nur darauf zu hoffen das sich die anderen Team, die Punkte wegnehmen

    wäre zu naiv gedacht - es gilt seine eigenen Spiele zu gewinnen, nur dann kann man oben dran bleiben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wenn die Mannschaft oben mitspielen will, muss Sie punkten und dazu gehören alle Spieler des Kaders dazu

    aufgrund von Verletzungen und Corona, sieht man, dass auch der Spielerkreis von Nr. 18 - 25 enorm Wichtig sind

    Der 25.Spieler wäre tatsächlich sehr wichtig... WENN man einen 25. verpflichtet hätte :P8o Aktuell haben wir nur 24 Spieler im Kader ;)

  • Da in der Saarlandhallen-Standortwahl nur noch 2 Optionen übrig sind, eine davon am Ludwigspark, wird die Parkplatzsituation in der Frage sowieso wieder aufkommen.

    Ich hoffe man besinnt sich darauf, nicht nochmal ein Bauprojekt vermurksen zu wollen und baut die modernste Eventhalle der SaarLorLux-Region samt Parkhaus

  • Der 25.Spieler wäre tatsächlich sehr wichtig... WENN man einen 25. verpflichtet hätte :P8o Aktuell haben wir nur 24 Spieler im Kader ;)

    ja richtig - und daher meinte ich damit: in der Größten Not muss man einen U19-Spieler hoch ziehen

    denn die U19 ist immer die Zukunft des Vereins


    aber ich habe Zweifel, dass das der Buchhalter aus dem Rheinland versteht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!