26. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

  • 3er Kette vielleicht auch mit groiß statt Uaferro wenn man da noch nicht genug Vertrauen hat.


    4er Kette ohne Krätschmer ist nicht möglich. Alle alternativen sind Bodenlos schlecht

  • Das klang aber ganz anders bei UK

    Ja habe ja nur gesagt "Wenn", weil für mich steht fest, dass ein Müller nicht tragbar ist auf der Seite. Wehen hat sehr schnelle Außenspieler mit denen wir im Hinspiel extreme Probleme hatten, weis nicht ob die immernoch spielen, verfolge wehen nicht so. Aber da mit Müller ran zu gehen wäre ne komplette Katastrophe. Lieber ne 3er Kette bis nächste Woche einstudieren

  • Ja habe ja nur gesagt "Wenn", weil für mich steht fest, dass ein Müller nicht tragbar ist auf der Seite. Wehen hat sehr schnelle Außenspieler mit denen wir im Hinspiel extreme Probleme hatten, weis nicht ob die immernoch spielen, verfolge wehen nicht so. Aber da mit Müller ran zu gehen wäre ne komplette Katastrophe. Lieber ne 3er Kette bis nächste Woche einstudieren

    Darum ging es doch gar nicht. Es ging um Uaferro und dass du angenommen hattest, das evtl. Groiß statt Uaferro in der IV spielt?? ...wenn man noch nicht genug Vertrauen hat in Uaferro. Aber genau das hat UK in Uaferro. Das hatte er deutlich zum Ausdruck gebracht.

  • Darum ging es doch gar nicht. Es ging um Uaferro und dass du angenommen hattest, das evtl. Groiß statt Uaferro in der IV spielt?? ...wenn man noch nicht genug Vertrauen hat in Uaferro. Aber genau das hat UK in Uaferro. Das hatte er deutlich zum Ausdruck gebracht.

    Ja und ich habe gesagt "wenn", was ist daran nicht zu verstehen? Ist doch alles gut wenn UK ihm vertraut.

  • Ja eben, das hatte ich dir doch geschrieben. Uk hat Vertrauen zu Uaferro, da gibt es kein Wenn.

    Mein guter, ich habe meine Aussage nicht auf das Interview bezogen, was auch garkein Thema war soweit ich weis, sondern auf die Aussagen hier im Forum


    Aber ist doch auch egal :D

  • 3er Kette vielleicht auch mit groiß statt Uaferro wenn man da noch nicht genug Vertrauen hat.


    4er Kette ohne Krätschmer ist nicht möglich. Alle alternativen sind Bodenlos schlecht


    Problem in beiden Varianten bleiben die Außenbahnspieler. In der Dreierkette sogar auf beiden Seiten. Selbst wenn man Uaferro einen Startelfeinsatz zutrauen sollte. Ich bin da naturgemäß skeptisch, auch wenn Zellner ein gutes Gegenbeispiel ist.


    Hawkins, Gouras und Steinkötter wären so die ersten Alternativen. Alles Spieler mit Tempo, aber allen drei fehlte die Defensivstärke für die Außenbahn in der Dreierkette. Also Boeder auf eine Seite raus? Dann müsste man die Dreierkette komplett umbauen. Recktenwald könnte natürlich eine Alternative sein, ob er den läuferischen und taktischen Aufwand betreiben kann weiß ich nicht. Die U19 spielt zwar keine Dreierkette, im Sinne der Ausbildung im NLZ sollte der Ansatz aber natürlich schon auf dem Plan gestanden haben. Und sonst? Jänicke vielleicht noch, aber dann fehlt im Mittelfeld ein weiterer Spieler. So oder so, man wird basteln müssen.

  • 4er Kette ohne Krätschmer ist nicht möglich. Alle alternativen sind Bodenlos schlecht

    Bodenlos schlecht, so so....Ist wirklich eine bodenlose Frechheit um (Stand jetzt) mit um den Aufstieg zu spielen. Wirklich grässlich diese Leistung.

  • Im Hinspiel war es in Halbzeit zwei ein Fussballfest das durch die gute Stimmung von den Rängen,fast noch zum Ausgleich durch Steinkötter gereicht hätte.

    Damals noch von Rehm trainiert hat man es geschafft in HZ 2 Standzuhalten und die Punkte zu entführen. Wenn wir dort mit dem Selbstbewusstsein auftreten, das wir in HZ 2 im Ludwigspark gezeigt haben werden wir die drei Punkte aus Wiesbaden mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!