24. Spieltag, 1. FC Magdeburg - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

  • Tut mir leid, da bin ich nicht bei euch. Das mit den genannten Spielern mag eine kleine Rolle spielen, aber in erster Linie hat U. K. gelernt und begriffen, dass mit der zuerst praktizierten Spielweise keinerlei Chance besteht, einen der ersten 4 Plätze zu erreichen. Er hat auch eingestanden, dass Zeitz als IV sein großer Fehler war. Die Tatsache, dass er Fehler erkennt bzw. sich überzeugen lässt und entsprechend reagiert, zeichnet ihn als großen Trainer aus.

    Sehe ich auch so, dh aber auf keinen Fall dass er vorher sehr viel falsch gemacht hatte und kein guter Trainer ist. Aber er hat sich eben auch entwickelt und angepasst, wie mancher Spieler. Wenn man weiterkommen will als Team (inkl. Trainer) muss man sich gegenseitig anpassen, Fehler zugestehen und verbessern.

  • Die Mannschaft spielt objektiv betrachtet deutlich besser, ja .. allerdings müssen wir auch sehen, dass sie nun 3 Punkte weniger halt als in der Vorrunde. Das zeigt wieder, dass es nicht immer darauf ankommt wie man spielt, sondern dass man punktet!!


    Unter dem Strich fühlt es sich derzeit gut an. Wichtig wird sein, dass diese Formstärke nun auch Siege gegen Teams aus der unteren Hälfte produziert und wir hier keine Punkte liegen lassen, Daran werden sich die Jungs messen lassen müssen. Denn mit dem MD Spiel wurden auch Begehrlichkeiten geweckt und das auch zu recht!!

  • Die Mannschaft spielt objektiv betrachtet deutlich besser, ja .. allerdings müssen wir auch sehen, dass sie nun 3 Punkte weniger halt als in der Vorrunde. Das zeigt wieder, dass es nicht immer darauf ankommt wie man spielt, sondern dass man punktet!!

    Wenn die Mannschaft in etwa so weiterspielt wie gegen MD und Rückkehrer wie Thoelke und Zelle richtig in Form kommen und auch Sebi wieder "der Alte" wird, dann ist bei mir die Zuversicht groß, dass der FCS am Saisonende einen höheren Punktestand haben wird wie vor einem Jahr.

  • Ich finde den auch immernoch alles andere als eindeutig. Ich frage mich bei potentiellen Elfern immer, wie ich reagiere würde, wenn er gegen uns gepfiffen würde. Dann wird meistens schnell klar ob er eindeutig ist. Den kann man sicher pfeifen aber man kann ihn auch nicht pfeifen. 50/50 Entscheidung. Gegen Havelse Glück gehabt, in Magdeburg Pecj gehabt, so what

  • Nun ja er hat voll durchgezogenund ihn getroffen, somit konnte Jänicke nicht mehr durchlaufen und sich nochmal anbieten nachdem er abspielte. Danach hätte er pfeifen müssen, da der Vorteil weg war.

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zitat

    Während die Fußballfans am vergangenen Samstag in Magdeburg voll auf ihre Kosten kamen und ein tolles Fußballfest feiern konnten, gab es hinter den Kulissen auf buchstäblich verschiedenen Ebenen richtig Ärger. Ein Vorfall ist schon vom SR in der sportarena aufgegriffen worden. In der Halbzeitpause ging ein Betreuer des 1. FC Magdeburg im Tunnel auf Dodo Ernst los. Er „touchierte“ und beleidigte den Saarbrücker Abwehrkämpfer und die 5-6 Spieler dahinter dann gleich mit, wie wir von einem Augenzeugen erfuhren. Der Magdeburger Pressesprecher versuchte nach der Partie offensichtlich, einen Pressevertreter dazu zu drängen, nicht über den Vorfall zu berichten. Das ist ihm nicht gelungen.

    https://www.saarnews.com/magde…begleiteten-das-topspiel/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!