24. Spieltag, 1. FC Magdeburg - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

  • Nein solche Spiele machst du nicht jede Woche, jetzt Grimaldi verletzt Sprunggelenk schätze ich mal heute bei den Wechseln alles richtig gemacht, aber wir erspielen uns die Chancen und machen sie nicht. Spielerisch Magdeburg besser, kämpferisch wir. Unentschieden wäre gerecht gewesen. Was ist mit Zellner hatte er Probleme. Uns fehlt einfach ein Typ Atik oder Conde, das macht den Unterschied.

  • Nein solche Spiele machst du nicht jede Woche, jetzt Grimaldi verletzt Sprunggelenk schätze ich mal heute bei den Wechseln alles richtig gemacht, aber wir erspielen uns die Chancen und machen sie nicht. Spielerisch Magdeburg besser, kämpferisch wir. Unentschieden wäre gerecht gewesen. Was ist mit Zellner hatte er Probleme. Uns fehlt einfach ein Typ Atik oder Conde, das macht den Unterschied.

    Denke kaputt ... Engl. Woche war hart für ihn frisch aus ner verletzung

  • Nein solche Spiele machst du nicht jede Woche, jetzt Grimaldi verletzt Sprunggelenk schätze ich mal heute bei den Wechseln alles richtig gemacht, aber wir erspielen uns die Chancen und machen sie nicht. Spielerisch Magdeburg besser, kämpferisch wir. Unentschieden wäre gerecht gewesen. Was ist mit Zellner hatte er Probleme. Uns fehlt einfach ein Typ Atik oder Conde, das macht den Unterschied.

    Diese Spiele brauchen wir auch nicht jede Woche in der Leistung... Aber mit der Mentalität in die Spiele gehen, mit diesem Selbstbewusstsein in jedes Spiel und dann haben wir sehr gute Chancen in den Top 4 zu sein am Ende und vielleicht reicht es...

  • Es war kämpferisch ein tolles 3.LIgaspiel. Trotz dem tollen Kampf konnte man den Qualitätsunterschied sehen, wenn man ein gutes Mittelfeld hat und die Abwehr stabil steht und dagegenhält. Wir sind für eine Spitzenmannschaft zu schwach in Abwehr und Mittelfeld aufgestellt.

  • Das kann eine Wegweisende Leistung heute sein...


    Man kann eine Mannschaft wie Magdeburg in so einem heißen Spiel, bespielen.

    Das kann die vorzeige Leistung sein die wir in den nächsten Wochen und Monaten brauchen...


    Besonders für die Derbys - Spielen wir so in den Derbys gewinnen wir beide

  • Es war kämpferisch ein tolles 3.LIgaspiel. Trotz dem tollen Kampf konnte man den Qualitätsunterschied sehen, wenn man ein gutes Mittelfeld hat und die Abwehr stabil steht und dagegenhält. Wir sind für eine Spitzenmannschaft zu schwach in Abwehr und Mittelfeld aufgestellt.

    Das weis doch jeder, scheiß drauf.... Wir können jedes Spiel gewinnen auch mit diesen Spieler

  • Jetzt hat man aber gesehen, wenn wir das Spiel machen müssen kann niemand unsere schnellen Leute schicken deshalb Gouras und Steinkötter ohne Chance. Aber dieser Jänicke ist schon super, aber den tödlichen Pass schafft er auch selten. Müller Wechsel hatte ich zuerst nicht gerafft, war ok da Zellner raus ging und Kretschmer einrückte und Müller Flanken schlagen kann, aber er ist einfach zu langsam und muss oft abbrechen und zurück spielen. Unsere erste Garde passt, danach ist es ein Glücksspiel wer gut drauf ist.

  • ich denke dass wir heute die beiden Aufsteiger gesehen haben

    Also es war ein packendes Spiel heute und ein würdiges Spitzenspiel. Es war hart umkämpft aber nie hässlich oder unfair.

    Der Schiedsrichter mit seinen Linienrichtern war kein Freund des Fußballspiels. Mal sehen wie es in der Liga weiter geht. Wir sollten aber so langsam durch sein wenn wir unsere Heimspiele gewinnen und Auswärts den einen oder anderen Punkt mitnehmen. Schönes WE nach Saarbrücken und respekt euren Auswärtsfahrern!

  • Es war kämpferisch ein tolles 3.LIgaspiel. Trotz dem tollen Kampf konnte man den Qualitätsunterschied sehen, wenn man ein gutes Mittelfeld hat und die Abwehr stabil steht und dagegenhält. Wir sind für eine Spitzenmannschaft zu schwach in Abwehr und Mittelfeld aufgestellt.

    Naja, das Magdeburg eine Ausnahmemannschaft, für Liga 3, hat ist ja jetzt keine neue Erkenntnis. Trotzdem hatten wir unsere Chancen und haben kämpferisch vorbildlich dagegen gehalten

  • Mega schade, dass nicht mehr der Ausgleich gelang. Mitunter die beste Leistung der Saison. Die Kunst wird es jetzt sein gegen Würzburg durchzuziehen.

    Auf jeden Fall hat Fußball Deutschland einen aufopferungsvoll kämpfenden FCS gesehen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Absolutes Spitzenspiel heute, leider mit dem falschen Ergebnis. Einen Punkt hätten wir auf jeden Fall verdient gehabt. Man hat beiden Mannschaften nicht angemerkt, dass wir am Ende einer englischen Woche stehen.


    Magdeburg unglaublich stark, gerade spielerisch, aber die blauschwarzen Jungs haben richtig gut dagegen gehalten. Unglaublicher Wille und Einsatz, aber auch spielerisch habe ich die Mannschaft so in dieser Saison noch nicht erlebt.


    Ich bin heute sehr stolz auf unsere Mannschaft, die heute in einem großen Drittligaspiel Charakter gezeigt hat.

  • Ich glaube nicht das es ein Elfer war, er wollte glaub ich Einfällen. Und der Schiedsrichter war gut.

    Magdeburg hätte sich nicht beschweren können wenn Elfer gepfiffen worden wäre, aber ich denke auch dass man den so nicht pfeifen muss......

  • Mega schade, dass nicht mehr der Ausgleich gelang. Mitunter die beste Leistung der Saison. Die Kunst wird es jetzt sein gegen Würzburg durchzuziehen.

    Auf jeden Fall hat Fußball Deutschland einen aufopferungsvoll kämpfenden FCS gesehen.

    Von der Kraft sollte das kein Problem sein. Wir spielen erst Montag wieder....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!