23.Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund II 2:0 (0:0)

  • 550 Karten mussten für die Business-Leute vergeben werden.
    FCS-Boss Hartmut Ostermann verzichtete auf seine 20 Tickets und gab sie ins Kontingent für die Fans.

    tue Gutes und berichte davon - Marketing in eigner Sache

    echte wahre Selbstlosigkeit - Unser Sponsor ist eben ein Philanthrop höchster Güte

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • heute heißt es, Gewinnen und dran bleiben oder verlieren und sich selber wieder unter Druck setzten.


    Das setzt die Mannschaft per se unter Druck .. argh ... Immer dieser Druck :) Ich bin heute Abend mal gespannt. Ich freu mich auf die 90 Min im Stadion mit Flutlicht, auch wenn es deutlich mehr Fans sein sollten.

    irgendwie lustig

    wenn Sie gewinnen - steigt die Erwartungshaltung und somit der Druck: jetzt müssen wir aufsteigen

    wenn Sie verlieren setzen Sie sich noch mehr unter Druck


    FCS eine Mannschaft unter Dauer-Druck-Schmerz


    Stefan - Du bist FCS-Edel-Fan, also somit grundsätzlich ein Schmerz-Erotiker, d.h. heute im Stadion stehst Du unter

    Doppel-Dauer-Druck-Schmerz und ich hoffe Du kannst heute nach dem Spiel mit Dauer-Aufstiegs-Druck nach Hause gehen


    also Geiles Spiel für ALLE


    ich sage es bleibt spannend

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Beim dem Geschenk von Ostermann muss man bedenken das bereits seit dem Heimspiel gegen Freiburg 2 die beiden Logen, welche Victors mit 20 Plätzen angemietet hat leer waren und nicht benutzt wurden.


    Meines Wissens nach verzichtet Victors Coronabedingt zur zeit ohnehin auf deren Loge.


    Aber kann man dann eben so vermarkten.

  • Bittere Sache mit Jacob, erzwungen mit kurzfristigen Umstellungen und in dieser englischen Woche braucht du jeden Spieler. Vielleicht Kerber und Jänicke auf der Zehn? Oder Günni Zentral und dafür dann Links mit Gouras/Steinkötter. Aber es war zu erwarten, dass es auch den FCS trifft. Als geimpfter Spieler könnte er womöglich gegen Würzburg wieder dabei sein. 10 Tage beträgt die Quarantänefrist für Jacob als Index, mit einem negative Test und ohne Symptome kann man sich am 7.Tag freitesten. Bei Jacob also frühestens Mitte der nächsten Woche.

  • Bittere Sache mit Jacob, erzwungen mit kurzfristigen Umstellungen und in dieser englischen Woche braucht du jeden Spieler. Vielleicht Kerber und Jänicke auf der Zehn? Oder Günni Zentral und dafür dann Links mit Gouras/Steinkötter. Aber es war zu erwarten, dass es auch den FCS trifft. Als geimpfter Spieler könnte er womöglich gegen Würzburg wieder dabei sein.

    Würde Günni gerne zentral sehen,finde Ihn auf den Außen zwar auch gut,jedoch aber auch etwas verschenkt. Tendenziell würde mir auf den Außen (aktuell) lieber Steinkötter gefallen. Gouras hat mir bei seinen Kurzeinsätzen nicht so gut gefallen. Es wirkt für mich so,als wäre er mit dem Kopf woanders.

  • Zitat

    Stürmer Sebastian Jacob ist heute Morgen positiv auf das Coronavirus getestet worden und befindet sich in häuslicher Quarantäne. Somit fällt er für das Abendspiel gegen Borussia Dortmund II und auch für das Spiel in Magdeburg aus. Gestern wurde der gesamte Kader inclusive des Betreuerstabes turnusgemäß PCR-getestet. Die heute Morgen veröffentlichte Auswertung des beauftragten Labors ergab, dass sich außer Sebastian Jacob niemand mit Corona infiziert hat.


    „Da Sebastian Jacob geboostert ist, gehen wir von einem milden Verlauf und einer schnellen Genesung aus und hoffen, dass er uns schnellstmöglich wieder gesund zur Verfügung steht“, so Sportdirektor Jürgen Luginger.


    FCS-FB

  • Das ist echt extrem bitter, aber dachte heute morgen noch warum es uns so gut wie kaum trifft. Na ja nicht zu ändern, dann muss improvisiert werden und wohl links mit Gouras, Scheu (später Steinkötter) wohl wieder rechts. JGS zentral, wäre mir lieber als Jänicke. Wir haben noch genug Qualität.

  • Schade dass Sebi ausfällt, aber ich denke es ist Personal für die nötige Umstellung vorhanden....... Wichtiger wird es erst einmal sein Hinten die nötige Stabilität reinzukommen.

  • Heute wird gewonnen


    Gouras Links .... und ab geht die Post

    Aber nur, wenn Minos noch bei der Sache ist. War vor seiner Coronainfektion immer schneller am Ball als seine Gegenspieler, in Duisburg war es andersrum,

    fast immer einen Tick zu spät. Hoffentlich macht er nicht den Shipnoski der letztjährigen Rückrunde!

  • Aber nur, wenn Minos noch bei der Sache ist. War vor seiner Coronainfektion immer schneller am Ball als seine Gegenspieler, in Duisburg war es andersrum,

    fast immer einen Tick zu spät. Hoffentlich macht er nicht den Shipnoski der letztjährigen Rückrunde!

    Dann halt Steinkötter ist mir Jacke wie Hose. Heute muss abgeliefert werden.

    Mannschaften die zur richtigen Zeit die richtigen Chancen nutzen Steigen auf. Und das ist so ein Chance.

    Ich sage nicht das wir Aufsteigen wenn wir heute gewinnen aber es ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung

  • Sehe das Spiel heute (auch Magdeburg) auch eher als richtungsweisend. Es wird danach noch nichts entscheiden sein, weder in die eine noch andere Richtung. Aber wir könnten heute auf den 2. Platz springen und vor dem Spiel in Magdeburg ein klares Zeichen setzen. Nicht mehr 4., oder 5. Nein 2. Auch wenn die anderen weniger Spiele haben.


    So und jetzt schnell noch etwas Sport machen um etwas stressresistenter zu sein, bevors dann später wohl wieder ein Herzinfarkt Spiel wird =O

  • Sehe ich auch so - heute wird sicher nicht die Saison entschieden, aber man kann ein dickes Ausrufezeichen setzen. Allerdings hatten wir ja in der Vergangenheit oft die Situation, dass wir gerade solche Spiele versaut haben.

    Aber das heiß ja nicht dass wir das heute auch so machen......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!