22. Spieltag, MSV Duisburg - 1. FC Saarbrücken 3:4 (0:1)

  • Blick nach vorne nach der heutigen Leistung. Duisburg hat mich gestern nicht gerade überzeugt und nach der heutigen Leistung sehe ich dem nächsten Auswärtsspiel eher positiv entgegen.


    2:1 Auswärtssieg (zu Null tippe ich ohne klaren Beweis so schnell nicht mehr ;))

  • Stoppelkamp gilt es wohl zu stoppen.

    Nachdem der MSV mit einem Sieg gestartet ist und dringend Punkte im Abstiegskampf braucht, wird das ein hartes Brett zu bohren. Auch Neuverpflichtung Yeboah ist für die Liga noch eine Wundertüte, mal sehen wie es bei ihm läuft wenn er länger dabei ist.

    Wird aber bei konzentrierter Leistung zu machen sein.

  • Stoppelkamp gilt es wohl zu stoppen.

    Nachdem der MSV mit einem Sieg gestartet ist und dringend Punkte im Abstiegskampf braucht, wird das ein hartes Brett zu bohren. Auch Neuverpflichtung Yeboah ist für die Liga noch eine Wundertüte, mal sehen wie es bei ihm läuft wenn er länger dabei ist.

    Wird aber bei konzentrierter Leistung zu machen sein.

    Ich prophezeie, dass wir erstmal die Duisburger spielen lassen und erst weit in unserer Hälfte angreifen werden. Die Duisburger werden von ihrem Trainer so eingestellt sein, dass sie unsere letzte Kette bereits an unserem Strafraum pressen, weil bekannt ist, dass wir das nicht gut lösen. Nach etwa 15 Minuten schießt Duisburg das 1:0 . Dann werden wir zu spielen anfangen und wenn wir dann eine konzentrierte Leistung abliefern und unsere Chancen nutzen, wird es zu machen sein. Oder auch nicht. Oder vielleicht. 😉

  • Ich bin wirklich davon überzeugt, daß wir beim MSV noch ne Schippe drauf legen werden. Ist doch gar nicht abwegig nach dem Spiel heute? Bin aber auch davon überzeugt, daß dann wieder gejammert wird, wieso nicht schon gegen den VFL. Ich kann dieses ständige egomanische Selbstzerfleischen nicht ab.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • IIch kann dieses ständige egomanische Selbstzerfleischen nicht ab.

    Vor allem besteht nach dem Spiel von heute dafuer eigentlich ueberhaupt kein Grund. Spiele wo man auch zehn Stunden spielen koennte ohne ein Tor zu machen gibt es halt nunmal. So ein Spiel ist in der ersten Liga auch gerade zuende gegangen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Vor allem besteht nach dem Spiel von heute dafuer eigentlich ueberhaupt kein Grund. Spiele wo man auch zehn Stunden spielen koennte ohne ein Tor zu machen gibt es halt nunmal. So ein Spiel ist in der ersten Liga auch gerade zuende gegangen.

    ohne ein Tor - ok Tore von Joker Steinkötter zählen nicht - oder verstehe ich mal wieder nichts :/

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ja klar... wir haben verloren. Aber es ist jetzt nicht so dass wir irgendwo unterlegen waren, im Gegenteil. Wir haben von uns doch eigentlich ein gutes Spiel gesehen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich bin wirklich davon überzeugt, daß wir beim MSV noch ne Schippe drauf legen werden. Ist doch gar nicht abwegig nach dem Spiel heute? Bin aber auch davon überzeugt, daß dann wieder gejammert wird, wieso nicht schon gegen den VFL. Ich kann dieses ständige egomanische Selbstzerfleischen nicht ab.

    Egomanisches Selbstzerfleischen? Ich seh hier auch viel egomanisches Besserwissen und Nichtakzeptanz anderer Meinungen.

  • Ich prophezeie, dass wir erstmal die Duisburger spielen lassen und erst weit in unserer Hälfte angreifen werden. Die Duisburger werden von ihrem Trainer so eingestellt sein, dass sie unsere letzte Kette bereits an unserem Strafraum pressen, weil bekannt ist, dass wir das nicht gut lösen. Nach etwa 15 Minuten schießt Duisburg das 1:0 . Dann werden wir zu spielen anfangen und wenn wir dann eine konzentrierte Leistung abliefern und unsere Chancen nutzen, wird es zu machen sein. Oder auch nicht. Oder vielleicht. 😉

    Genau so - leider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!