Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Bin sehr skeptisch was diese Verpflichtung angeht. Aber vielleicht wird er unser Mölders. Der hat bei den 60ern auch noch voll eingeschlagen, im höheren Alter.


    Also erstmal abwarten und hoffen.

  • Erstmal abwarten ob er ueberhaupt weiss dass die Bild ihn in Saarbruecken verortet.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Der grundsätzliche Spielertyp würde sicher in das Profil passen. Habe ihn als einen bulligen Spielertypen im Gedächtnis, mit der Fähigkeit Bälle zu halten. Also quasi ein Aspekt der dem aktuellen Kader ohne Grimaldi komplett fehlt. Der Spieler hat aber trotzdem ne gewisse Dynamik gehabt. Chipbälle hinter die Kette waren mit ihm als Stürmer immer ein probates Mittel und er klebt nicht im Sturmzentrum fest. Mit Blick auf die aktuellen Stürmer also so etwas wie eine Mischung von Grimaldi und Jacob. Er passt natürlich in die Art des Powerfußballs die Uwe Koschinat mit seinen Mannschaften am liebsten spielen will. Der Rest wird man dann sehen, wenn der Spieler denn tatsächlich kommen sollte. Die Altersstruktur ist und bleibt ein akutes Thema.

  • unser FCS ist in der neuen Saison ein Team mit mehr Ambitionen als diese Saison, finde ich gut:/

    ist dem so brauchen wir Außenläufer die Pässe spielen die ankommen, nicht immer aber bitte immer öfter. Ein zwei Spieler mit Übersicht der den Weg in die Box kennen und auch aus Reihe zwei ballern aber bitte mit Power und dabei immer das Tor im Auge ;)


    Unser Lazarett das nicht nur den Protagonisten selbst weh tut ! Dabei sehr schmerzlich es sind die welche es richten sollten wie Grimaldi Thoelke Kerber Gouras Hawkins ++. Bei einigen ist die Kranken Akte weitest gehen bekannt dort stellt sich die Frage, macht das Sinn oben Anklopfen zu wollen wo bei jedem Spiel die Angst vor langfristigen Auszeiten mit Spielt. Klar treffen kann es jeden, doch was ein Verein mit Ambitionen ausschließen kann sollte er das tun :/

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Interview mit JL stellt mir die Frage, holt man Kianz zurück?


    Was Keita-Ruel angeht, bestimmt ein sehr interessanter Spieler, steht oft richtig vor dem Tor und hat Power. Er wird aber im September 33, das ist meine einzige Sorge.

  • Allerdings muss man sagen, dass viele Tore von K-R noch aus der Zeit von Fürth resultieren. Auch schon etwas länger her... ohne gegoogelt zu haben.

    Und ja, Kianz ist so einer, vom Leistungsvermögen 2. Liga. Vom Kopf her manchmal Saarlandliga. Wenn er kommt, muss UK ihn im Kopf fit kriegen.

  • Froese hat hier leider nicht funktioniert , zumindest nicht regelmäßig über 90 Minuten , warum also noch mal probieren ?

    33 jähriger Stürmer mit Knasterfahrung , ehrlich ?

    Was ein dämlicher Kommentar. Jemand der in Haft war verdient also keine Chance?? Er wird wissen um was er kämpft und dass es Luxus ist statt Knast Fußball zu spielen. Also was das angeht mach ich mir wenig Sorgen. Ob er noch mit 33 seine Leistungen abrufen kann das ist was anderes

  • Scheint wohl langsam anzulaufen ....

    https://www.liga3-online.de/1-…ng-von-daniel-keita-ruel/


    Zitat: "Keita-Ruel, der zwischen 2012 und 2015 wegen eines bewaffneten Raubüberfalls im Gefängnis saß, bringt die Erfahrung aus 43 Drittliga-Spielen für den Wuppertaler SV und Fortuna Köln mit – bei 15 Toren und acht Vorlagen."


    Da kriegen wir vielleicht doch schon mal "eine ganz andere Mentalität" ins Team ;)

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

    Einmal editiert, zuletzt von stefan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luggi Denz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!