Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Also ich finde auch dass man Kerber nicht mit Schwede vergleichen kann. Schwede ist max. Ein mittelprächtiger LM während Kerber sein Job super macht und oft tolle Pässe spielt und sich aufopfert. Selten hat man bei ihm wie bei Schwede das Gefühl dass er überfordert ist.klar vielleicht muss der Schwede erst reinkommen aber momentan sehe ich ihn überhaupt nicht als die uns versprochene Verstärkung links an .

  • Also ich finde auch dass man Kerber nicht mit Schwede vergleichen kann. Schwede ist max. Ein mittelprächtiger LM während Kerber sein Job super macht und oft tolle Pässe spielt und sich aufopfert. Selten hat man bei ihm wie bei Schwede das Gefühl dass er überfordert ist.klar vielleicht muss der Schwede erst reinkommen aber momentan sehe ich ihn überhaupt nicht als die uns versprochene Verstärkung links an .

    ich habe Schwede in Ingolstadt gut beobachten können - der Junge kann was -

    aber gleichzeitig unkonzentriert - zu lässig vor allem im Zusammenspiel - seine Pass-Zuspiel-Qualität ist extrem verbesserungswürdig

    aber er kann kämpfen - muss aber seine Lethargie ablegen - sich fokussieren - dann wird er die Verstärkung auf links sein können

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Also Leute, ich seh das so ........


    sind wir oben mit dran ? Ja

    Haben wir 6 Punkte in den letzten Minuten geholt mit Glück und Elfmeter? Ja

    Haben wir in 6 Spielen nur 4 Tore aus dem Spiel heraus gemacht ? Ja

    Sind wir mit so einer tor-quote gegen Ende der Saison weit vom Aufstieg entfernt? Ja

    Haben wir in der letzten Rückrunde unter uk überwiegend sch.... gespielt? Ja

    Können wir auch dieses Jahr nicht spielerisch überzeugen ? Ja

    Hätten wir die letzten Spiele ohne den überragenden Batz verloren ? Ja


    Also sieben mal Ja. Also alles gut und positiv.

    Uk ist ein toller Trainer, mit dem wir uns alles schönreden können und einem luginger der alle exspieler von uk so toll findet ...... nur aufsteigen ist so nicht .


    Uk ist ein Trainer der sich gut verkaufen kann ..... sonst nix

  • Luca macht vieles anders als Schwede, ist kreativer und kann überraschende Pässe genauso wie katastrophale ballverluste. Schwede ist stabiler, aber wenn Luca das unnötige Risiko reduziert, kann er den Unterschied ausmachen. Umgekehrt kann Schwede mit mehr Mut auch noch gefährlicher werden. Beide können sich noch steigern und werden das auch.💙🖤💪👍✌️

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Falsch, für dich ist das so, andere können unsere Fähigkeiten in Relation zu unsren Konkurrenten einschätzen. Können wir mit UK bis zum Ende, um den Aufstieg mitspielen? Auf jeden Fall. Hat unsere Mannschaft und Trainer unsere volle Unterstützung verdient? Aber sowas von.💙🖤👍💪👌✌️😎

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Was bedeutet der Daumen nach unter ?

    Doch nicht alles positiv....?!

    dachte ich mir schon......das doch nicht alles so gut läuft wie es die Tabelle hergibt .

    Was das bedeutet sollte man schon verstehen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Also Luca spielt für mich brillant, Schwede ist noch weit entfernt von seiner Bestform. Der Rest ist schonmal ganz ok bislang.

    Selbst Sebi hat aus dem Nichts am Samstag zugeschlagen. (könnte er auch öfter mal machen)


    Vielleicht sollten wir mal in einem 4-2-3-1 auftreten? So richtig kann man vorm Spiel die Taktik nicht so recht erkennen.

    Jedenfalls vorne ist die 3-1 wichtig. Meine Meinung. ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Leute mit völlig verschiedenen Wertungen zum bisher Erreichten bzw. zu Trainer und einzelnen Spielern bringen teilweise das gleiche Argument:


    - die Spieler A,B,C und D müssen gesund und in Form kommen

    - die Spieler E,F,G und H müssen endlich ihr Potenzial abrufen, bessere Pässe spielen und nicht mehr so schlampig in Zweikämpfe gehen.


    Das Ganze bereitet mir etwas Unbehagen. Warum sind so viele Spieler außer Form, die nicht großartig verletzt waren?

    Warum dauert es so lange, bis sie endlich in Form kommen. Wir haben den 7. Spieltag, so langsam wird´s Zeit.

    Warum rufen fitte Spieler ihr Potenzial nicht ab? Hat man sie überschätzt und sie spielen bereits am Limit?


    Fragen über Fragen, auf die ich als Fußballlaie keine Antwort weiß. Kaufe mir jetzt eine Karte (Victor´s Vor) und schaue mir das Spiel am Montag aus der Sicht eines neutralen Experten an und versuche, den Ungereimtheiten auf die Spur zu kommen. Wird schwer genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!