Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Auf Deville und Köhl kann man getrost verzichten, beide keine Verstärkung während der Saison.

    Gouras wird schätze ich schon die Saison ordentlich zu Ende spielen und sich dann in 2. Liga verabschieden. Wie wir, nur auf getrennten Wegen ;)



    Sollte man aber Deville jetzt schon abgeben, würde ich schon noch versuchen einen neuen Spieler zu bekommen

  • Zu Minos. Wenn er eine starke Rückrunde spielt, was ich glaube, dann hat er beim Vertragspoker beste Karten. Deshalb kann ich verstehen, warum er sich alle Optionen offen halten will. ist doch nichts dagegen zu sagen, so läuft das Profigeschäft. Wir hätten ihn ja vor der Saison auch für 2-3 Jahre verpflichten können, oder mit option, und wollte dies damals nicht. Alles ist offen, auch ein Verbleib bei uns ist noch nicht vom Tisch, denn er wird auch wissen, was er an uns hat. Und wie wir zu Spielern halten, wenn sie mal verletzt sind. Sowas zählt auch.

    Zu Steini. Ihm trau ich gerade bei UK denselben Entwicklungsschritt wie Minos zu. Denn Koschi legt sehr großen Wert auf die Physis.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Zu Minos. Wenn er eine starke Rückrunde spielt, was ich glaube, dann hat er beim Vertragspoker beste Karten. Deshalb kann ich verstehen, warum er sich alle Optionen offen halten will. ist doch nichts dagegen zu sagen, so läuft das Profigeschäft. Wir hätten ihn ja vor der Saison auch für 2-3 Jahre verpflichten können, oder mit option, und wollte dies damals nicht. Alles ist offen, auch ein Verbleib bei uns ist noch nicht vom Tisch, denn er wird auch wissen, was er an uns hat. Und wie wir zu Spielern halten, wenn sie mal verletzt sind. Sowas zählt auch.

    Zu Steini. Ihm trau ich gerade bei UK denselben Entwicklungsschritt wie Minos zu. Denn Koschi legt sehr großen Wert auf die Physis.


    Unfassbar wie wenig Ahnung man haben kann. Gouras wird den Verein verlassen, das ist mittlerweile sogar offiziell kommuniziert. Das gleiche Geschreibsel von dir könnte man 1:1 aus dem Jurcher Thread hervor kramen. Da wurde auch Gebetsmühlenartig die gleiche Laier gepredigt, dass eine Verlängerung gut möglich ist usw.

    Viel gelernt hast du seitdem scheinbar nicht

  • Ich denke tatsächlich auch das er gehen wird selbst im Falle eines Aufstiegs. Was auch ok ist, ich persönlich sehe ihn nicht so stark das man ihn nicht ersetzen könnte.


    Eins sollte ihm aber klar sein. Er sollte lieber zu ner Kontermannschaft, weil das ist das einzige was bei ihm 2. Liga niveau hat. Wenn der Gegner tief steht ist er noch lange nicht auf dem Niveau eines 2. Ligisten.

  • Unfassbar wie wenig Ahnung man haben kann. Gouras wird den Verein verlassen, das ist mittlerweile sogar offiziell kommuniziert. Das gleiche Geschreibsel von dir könnte man 1:1 aus dem Jurcher Thread hervor kramen. Da wurde auch Gebetsmühlenartig die gleiche Laier gepredigt, dass eine Verlängerung gut möglich ist usw.

    Viel gelernt hast du seitdem scheinbar nicht

    Fahr mal runter. Kein Grund mich so blöd anzumachen. Wo genau steht nochmal offiziell, dass er einen anderen Verein hat ab Sommer? Alles ist offen. Warte doch einfach mal ab. Mal ne Frage: Freust Du dich, wenn er doch bleibt?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Fahr mal runter. Kein Grund mich so blöd anzumachen. Wo genau steht nochmal offiziell, dass er einen anderen Verein hat ab Sommer? Alles ist offen. Warte doch einfach mal ab. Mal ne Frage: Freust Du dich, wenn er doch bleibt?

    Himmel Herrgott das sind ja wirklich 1:1 die selben Phrasen wie damals bei Jurcher.

    Manche sind echt resistent gegen Weiterentwicklung

  • Kann man nicht vergleichen, denn mit Minos gibts Null Probleme. Weder in der Mannschaft, noch mit dem Trainer. Hat man am Mittwoch doch deutlich gesehen und haz UK heute auch wieder deutlich gemacht. Wär auf jeden Fall für uns alle super, wenn er bleibt. Na ja, fast alle. Keine Ahnung, warum manche gegen sein Verbleib seid. Könnten sie ja mal sachlich erklären. Ich freue mich jedenfalls, wenn er bleibt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Der Baer hat aber auch recht. Es wurde vom Verein nur gesagt dass es aktuell keine Gespraeche mehr gibt. Da ist nicht gesagt worde dass er auf jeden Fall geht.


    Und mit der Situation von Jurcher ist das bei weitem nicht vergleichbar. Jurcher hatte versucht sich seinen Wechsel zu erzwingen. Das ging schief und mit den anschliessenden oeffentlichen Unmutsbekundungen kam Jurcher mal sowas von ueberhaupt nicht klar. Und danach hatte er halt auch nichts mehr gerissen. Inzwischen waere sicherlich auch Jurcher schlauer, aber es ist da halt wie es ist. Gouras war nie so bloed sich irgendwas erstreiken zu wollen, deswegen ist auch da keinerlei Band zwischen Verein, Fans und Spieler zerschnitten.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Der Baer hat aber auch recht. Es wurde vom Verein nur gesagt dass es aktuell keine Gespraeche mehr gibt. Da ist nicht gesagt worde dass er auf jeden Fall geht.


    Und mit der Situation von Jurcher ist das bei weitem nicht vergleichbar. Jurcher hatte versucht sich seinen Wechsel zu erzwingen. Das ging schief und mit den anschliessenden oeffentlichen Unmutsbekundungen kam Jurcher mal sowas von ueberhaupt nicht klar. Und danach hatte er halt auch nichts mehr gerissen. Inzwischen waere sicherlich auch Jurcher schlauer, aber es ist da halt wie es ist. Gouras war nie so bloed sich irgendwas erstreiken zu wollen, deswegen ist auch da keinerlei Band zwischen Verein, Fans und Spieler zerschnitten.

    So sieht's aus und so sollten wir uns auch verhalten. Er hat unter UK eine super Entwicklung gezeigt und wird immer besser. Also, Daumen drücken, dass er bleibt.:thumbup:

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Der Baer hat aber auch recht. Es wurde vom Verein nur gesagt dass es aktuell keine Gespraeche mehr gibt. Da ist nicht gesagt worde dass er auf jeden Fall geht.


    Und mit der Situation von Jurcher ist das bei weitem nicht vergleichbar. Jurcher hatte versucht sich seinen Wechsel zu erzwingen. Das ging schief und mit den anschliessenden oeffentlichen Unmutsbekundungen kam Jurcher mal sowas von ueberhaupt nicht klar. Und danach hatte er halt auch nichts mehr gerissen. Inzwischen waere sicherlich auch Jurcher schlauer, aber es ist da halt wie es ist. Gouras war nie so bloed sich irgendwas erstreiken zu wollen, deswegen ist auch da keinerlei Band zwischen Verein, Fans und Spieler zerschnitten.

    Gouras will nichtmal in die Verhandlung.


    Glaube das ist schon deutlich genug.... Wenn er bei nem Aufstieg da bleiben wollen würde, würde er in die Verhandlung gehen mit Prämisse bei Aufstieg bin ich dabei. Aber laut Verein will er ja garnicht Verhandeln.


    Das ist ein deutliches Zeichen... und da ist nicht alles offen. Wenn er nur Verhandeln will wenn wir den Aufstieg schon sicher haben, kann er auch gehen.

    Kein Band ist gebrochen aber man muss auch nicht übertreiben als wäre das ein Jahrelang Verdienter Spieler bei uns. Guter Offensiv Spieler, der in die 2.Liga will. Fertig. Können wir einfach ersetzen nächstes Jahr und fertig. Wir werden da auch schon ne Planungssicherheit wollen, denn Erfahrungsgemäß werden Einkäufe schon lange vor der Sommerpause eingefädelt, also würde ich als Verein auch nicht mehr in die Verhandlung gehen wenn wir schon Aufgestiegen sind.


    Gouras Pokert, hoffentlich verpokert er sich nicht.

  • Der Verein hat gesagt, die Gegenseite, also Gouras möchte nicht verlängern. Damit läuft sein Vertrag hier am 30.06. aus und er ist kein Angestellter des Vereins mehr. Von mir aus könnte er gerne bleiben, aber so naiv kann man nicht sein, dass man ernsthaft denkt, Gouras ändert seine Meinung nochmal. Er wird schon was neues haben, vielleicht noch nicht fix unterschrieben, vielleicht auch 2-3 Angebote aus denen er sich entscheiden kann, aber dass vom FCS hat er auf jeden Fall abgelehnt.


    Es hat auch niemand Gouras und Jurcher verglichen, sondern nur das naive Geblubber eines Users, der nicht kapieren will oder kann wie das Fussballgeschäft funktioniert bzw selbst in "normalen" Berufen läuft es so.

  • Es geht doch NULL um einen Vergleich zu den Spielern. Es geht nichtmal um die Spieler selbst, sondern um die dauerscheifenartigen gebetsmühlenartigen Aussagen mancher hier, die sich schwer tun, manche Dinge zu akzeptieren.

    Alle oder zumindest die meisten wären froh wenn er bleibt, ich auch. Aber wenn es heißt, die Seite des Spielers hat klipp und klar die Gespräche auf Eis gelegt, dann muss man hier nicht gebetsmühlenartig Tag täglich drauf beharren, dass ja die Chancen sicher doch gut seien, dass Spieler XY noch bleibt, was damals wie auch heute stand JETZT einfach nicht wahr ist.

    Also einfach die Raffel und Füße still halten bis endgültig die Meldung da ist, dass er bleibt, oder geht.


    Denn sonst sind das nix als falsche Tatsachen, die man versucht, dem ganzen Forum hier aufzuzwingen, obwohl es nicht so ist.


    Aber was red ich da.... Es geht ja jz schon bereits wieder los und wird uns noch verfolgen, selbst wenn Gouras bereits wo anders unterschrieben hätte, selbst dann können manche hier nicht los lassen.

  • Und schon wieder total unsachlich und persönlich angreifen. Lasst den Scheiß doch sein, brauch keiner.


    Wie bereits gesagt, die Gespräche ruhen und sind nicht endgültig beendet. Weder von Minos, noch von uns. Ein riesiger Unterschied. Also wartet doch einfach mal ab und drückt die Daumen. Klar wär mir auch lieber, er hätte bereits unterschrieben. Aber vorwerfen kann man ihm das nicht. Und auch sonst ist sein Verhalten bislang tadellos, wie auch von UK und JL. Dieses Wegschreiben von einem unserer Stammspieler und Reininterpretieeren von Dingen, die nie geäussert wurden ist doch komplett destruktiv und von daher sinnlos.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Er geht aber basta und a Ruh is

    Hmmmm, also bist Du sein Berater? Dann kannst Du ihn doch zum bleiben überreden :D


    Für mich sind solche Dinge erst vom Tisch wenn etwas offiziell verkündet wurde - alles andere sind einfach Spekulationen - obwohl auch ich die sehr starke Tendenz sehe dass er geht

  • Reininterpretieeren von Dingen, die nie geäussert wurden ist doch komplett destruktiv und von daher sinnlos.


    Vielleicht solltest du dir deinen eigenes Satz mal merken.

    Aber komm was solls, ich gebs auf, mir ist da meine Freizeit einfach zu schade mit so Leuten zu diskutieren. Antworte drauf oder lass es, mir für die Zukunft egal, wird keine Beiträge mehr von mir geben die sich auf irgendwelche Aussagen von dir beziehen, das ist die Lebenszeit nit wert.


  • Gouras Pokert, hoffentlich verpokert er sich nicht.

    Kenne wir doch schon. Vielleicht täusche ich mich, aber Gouras hat in meinen Augen noch keine Zweitligatauglichkeit. Ja, er ist verdammt schnell und ein schlaues Kerlchen auf dem Platz. Da fehlt allerdings noch ne Menge.

    Aber...man kann ihn und seinen Berater verstehen, der nächste Schritt muss her. Denke auch dass es kein großer Verlust für uns wäre Gouras ist zu ersetzen auch wenn man sich wünscht dass er sich hier weiter entwickelt aufgrund seines Potenzials.

    Es hat auch niemand Gouras und Jurcher verglichen, sondern nur das naive Geblubber eines Users, der nicht kapieren will oder kann wie das Fussballgeschäft funktioniert bzw selbst in "normalen" Berufen läuft es so.

    Na gut dass du weißt wie das Alles funktioniert und es auch noch kapierst. Das beruhigt uns Alle. Vielleicht ist es keine Naivität, sondern einfach das Wissen, dass es noch keine Quelle oder klare Aussage gibt, dass er geht. Wenn das so ist, dann kannst du gerne noch mal kundgeben wie naiv hier manche User sind.

  • Ich sag es jz einfach in aller Deutlichkeit auch wenn es gelöscht wird oder ich noch wegen dem O**s gesperrt werde aber...


    Bär... Halt in Sachen Gouras einfach die Backen bis Saisonende und geh 2/3 des Forums einfach nicht mehr auf den Sack.... Mir reißt langsam die Geduld mit dem Pfo***n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!