Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Die gleiche Frage habe ich gerade in Saison 21/22 gestellt. Würde mich auch interessieren

  • Der Vertrag wurde ja nur zwischen dem FCS und dem Spieler gemacht..Denke das kann man dann entscheiden wie man möchte.Da wird der FCS das Spiel mit Sicherheit zählen lassen

  • Der Wechsel von Minos Gouras bis 2025 zum SSV Jahn wurde von Vereinsseite (vom SSV Jahn) bestätigt.


    Zitat

    MINOS GOURAS WECHSELT ZUM SSV JAHN

    OFFENSIVSPIELER UNTERSCHREIBT BIS 2025

    Der SSV Jahn Regensburg verpflichtet zur kommenden Saison mit Minos Gouras einen neuen Spieler für die Offensive. Der 23 Jahre junge Deutsch-Grieche ist in der laufenden Saison noch für den 1. FC Saarbrücken in der 3. Liga aktiv.


    Quellen:

    Homepage Jahn Regensburg:

    https://www.ssv-jahn.de/alle-n…e762baea5683a3d3e9e7a5e8a


    liga3-online.de:

    https://www.liga3-online.de/be…-vom-fcs-nach-regensburg/


    Kicker:

    https://www.kicker.de/vertrag-…n-jahn-auf-897178/artikel

    https://www.kicker.de/gouras-i…000041999/transfermeldung



    FCS Homepage fehlt wohl noch.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

    Einmal editiert, zuletzt von isnich ()

  • Tut mir leid, aber ich war von Gouras nie richtig überzeugt. Hatte sein bestes Spiel beim 3:1 in Verl letzte Saison. Ist körperlich zu schwach und nicht zweikampfstark genug. Und sooo schnell ist er auch nicht, wurde bei 1860 letzte Woche von Greilinger (der in der Startelf stand und schon viel mehr KM in den Beinen hatte) beim Sprint locker abgelaufen. Außerdem vergibt er beste Torchancen. J G-S ist dreimal besser.

  • Ich sehe es bei Gouras übrigens ähnlich wie viele hier im Forum, er hat gute Ansätze, ist allerdings körperlich oft unterlegen. Außerdem ist seine Torquote für Drittligaverhältnisse noch okay, aber ich glaube in der 2. wird er Schiffbruch erleiden.

    Allerdings drücke ich ihm die Daumen und wünsche ihm viel Glück.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Tut mir leid, aber ich war von Gouras nie richtig überzeugt. Hatte sein bestes Spiel beim 3:1 in Verl letzte Saison. Ist körperlich zu schwach und nicht zweikampfstark genug. Und sooo schnell ist er auch nicht, wurde bei 1860 letzte Woche von Greilinger (der in der Startelf stand und schon viel mehr KM in den Beinen hatte) beim Sprint locker abgelaufen. Außerdem vergibt er beste Torchancen. J G-S ist dreimal besser.

    Bei 60 fand ich ihn stärker als JGS. Torvorlage und Sebis Alleingang mit vorbereitet.👍

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Bei 60 fand ich ihn stärker als JGS. Torvorlage und Sebis Alleingang mit vorbereitet.👍

    Bei Sebi kam der Pass aber von Tobias Jänicke. Und die Torvorlage war - unter uns gesagt - ein Foul, das 4 von 5 Schiris abpfeifen.

    Fronkreich Fronkreich

    Bien sûr, da laufen Gourasse (und noch bessere) massenweise rum. Aber hier will man sie nicht (wegen der Sprache), da lache ich mir einen Ast, wenn ich mir die Kader der Bundesligisten anschaue. Vereine mit Spielern aus mehr als 10 verschiedenen Ländern der ganzen Erde.

    Ich erinnere nur an Alexandre Mendi, ich glaube, der hat Lotte immer ganz gut verstanden und war als Franzose heureux, schnell im Cora einkaufen zu können.

  • Ich denke, dass Franzosen hier jederzeit sehr willkommen sind. Das würde auch unsere Fanszene perfekt reflektieren. Noch dazu gibt es sicherlich einige gute Verbindungen auch über die beiden Nachbarclubs Metz und Nancy ... aber woher diese Talente kommen ist an sich egal, Hautpsache sie zünden ..

  • Na klar, wir hatten hier Spieler wie Jeff Séchet, natürlich sollte man auch in Frankreich schauen.

    Aaaallezz. Sėcheeeeet..

    Hach ,waren das Zeiten....gerne nochmal.!!


    Mehr Originale braucht der FCS, was machen eigentlich Thiebaut und Heeren?

    :/:)

  • Aaaallezz. Sėcheeeeet..

    Hach ,waren das Zeiten....gerne nochmal.!!


    Mehr Originale braucht der FCS, was machen eigentlich Thiebaut und Heeren?

    :/:)

    Jeff war leider schon etwas alt als er zum FCS kam, Gunter Thiebaut war Belgier, der gemeinsam mit Faysal El Idrissi ein kongeniales Paar bildete, wie man es heute im Team so nicht hat. Leider dauerte der Höhenflug nur recht kurz, Thibaut kam nach einer Verletzung nie mehr an sein Maximum heran und El Idrissi verkraftete den Hype um seine Person offenbar nicht. Wurde vor einiger Zeit in den Emiraten wegen einer schweren Straftat zu einigen Jahren Haft verurteilt. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!